little black one Geschrieben 15. Januar 2012 report Geschrieben 15. Januar 2012 (bearbeitet) Hallo Mädels, wollte mal fragen, ob es Interesse an einer Tagestour nur für Mädels gibt? Ich dachte mir das in etwa so: Treffpunkt im Bereich Baden-Württemberg, z.B. Löwensteiner Platte oder ähnlicher Treffpunkt im Bereich von 100 km um Ludwigsburg. Termin: Sonntag, 03.06.2012 Ich würde eine Route planen, die für alle Teilnehmerinnen gut machbar ist. Es geht nicht ums Heizen sondern ums gemeinsame Fahren und Spass haben! Alles weitere würde sich also nach den Mädels richten die mitfahren wollen. Leztes Jahr bin ich mit 7 Mädels 2 Tage auf den Mopeds unterwegs gewesen (und es waren zwei absolute Führerscheinneulinge dabei), das Ganze hat allen viel Spass gemacht und mich auf die Idee gebracht im T5net eine MM-Tour anzuregen. Jetzt seid ihr dran: meldet euch hier, wenn ihr Bock auf eine MM-Tour habt! @Jungs/Männer/alte Säcke ... sprich alle MIT-Glieder hier im Forum: Ich weiß, es wird einige Männer geben, die jetzt ganz durch den Wind sind, weil sie mal wo NICHT dabei sein können: bitte schreibt euch euren Frust darüber im Benzingerede vom Leib . Bearbeitet 27. April 2012 von little black one Link repariert Zitieren
Rowdy Geschrieben 15. Januar 2012 report Geschrieben 15. Januar 2012 sehr schöne Idee ich pinne das mal. Zitieren
minischda Geschrieben 15. Januar 2012 report Geschrieben 15. Januar 2012 (bearbeitet) Hallo Petra, da meld ich doch mal Interesse an ....... öhemmmmm...... ich meine natürlich Frau minischda Griasle Rü P.S. am Fronleichnams-WE sind wir allerdings in Südtirol Bearbeitet 15. Januar 2012 von minischda Zitieren
schnuppes Geschrieben 15. Januar 2012 report Geschrieben 15. Januar 2012 schade, für mich bisserl weit weg für ne tagestour. wünsche aber viel erfolg und ganz viel spaß gruss aus kölle angela Zitieren
hexle Geschrieben 16. Januar 2012 report Geschrieben 16. Januar 2012 Hello, klingt gut Bis jetzt sieht es terminlich bei mir im Juni gut aus... Mädels-Touren machen Spaß! Hatte ich früher auch oft - bis sich die Truppe aufgelöst hat, weil alle Babys bekommen haben... LG Zitieren
little black one Geschrieben 17. Januar 2012 Autor report Geschrieben 17. Januar 2012 schade, für mich bisserl weit weg für ne tagestour. @schnuppes ja, das ist ein bischen weit, aber wir sehen uns bei den TmP´s Hello, klingt gut Bis jetzt sieht es terminlich bei mir im Juni gut aus... Das mit dem Termin richtet sich dann auch absolut nach den Mädels die mit wollen. Also bisher: 1. LBO 2. Minischdas Frau 3. Hexle Ich finde das lässt sich doch super an *freu* Zitieren
tripleX-lady Geschrieben 23. Januar 2012 report Geschrieben 23. Januar 2012 Hi, also find ich ne ganz tolle Idee ...falls bei den Badenerinnen, pardon exil-Badenerinnen, auch halbe Schwarzwälderinnen mitdürfen ...falls der Juni-Termin nicht vor dem 11.06.2012 (5 Tage Seealpen) stattfindet LG aus dem Dreieck Nordschwarzwald-Neckar-Alb Zitieren
little black one Geschrieben 23. Januar 2012 Autor report Geschrieben 23. Januar 2012 ...falls bei den Badenerinnen, pardon exil-Badenerinnen, auch halbe Schwarzwälderinnen mitdürfen ...falls der Juni-Termin nicht vor dem 11.06.2012 (5 Tage Seealpen) stattfindet LG aus dem Dreieck Nordschwarzwald-Neckar-Alb Aber klar doch Schwäbinnen, Badnerinnen, Pfälzerinnen, Hessinnen, ... und allen anderen -innen (auch Halb-...-innen) sind -lich willkommen. Der Termin wird noch festgelegt und zwar so dass möglichst alle Mädels mit können! Also: 1. LBO 2. Minischdas Frau 3. Hexle 4. tripleX-lady Zitieren
little black one Geschrieben 28. Januar 2012 Autor report Geschrieben 28. Januar 2012 Aktualisierung: 1. LBO 2. Minischdas Frau 3. Hexle 4. tripleX-lady 5. Organis Frau Na, das sieht doch richtig gut aus! Zitieren
minischda Geschrieben 28. Januar 2012 report Geschrieben 28. Januar 2012 Da drück ich die Daumen, dass es auch nen passenden Termin gibt Zitieren
Teufelshenne Geschrieben 28. Januar 2012 report Geschrieben 28. Januar 2012 Tolle Idee. Ist für mich nur zu Weit.... Wünsche Euch viel Spass dabei. Gruß Yasmin Zitieren
little black one Geschrieben 2. Februar 2012 Autor report Geschrieben 2. Februar 2012 Tolle Idee. Ist für mich nur zu Weit.... Wünsche Euch viel Spass dabei. Gruß Yasmin @Yasmin: Danke, werden wir bestimmt haben Ja, es ist für viele zu weit von der Anfahrt her, aber vielleicht finden sich ja auch in anderen teilen des Landes mal ein paar Mädels zusammen Aktueller Stand: 1. LBO 2. Minischdas Frau 3. Hexle 4. tripleX-lady 5. Organis Frau 6. trilady (Street Triple Forum) 7. Yvi (kenn ich persönlich) Zitieren
little black one Geschrieben 27. April 2012 Autor report Geschrieben 27. April 2012 Hallo Mädels, also nun hab ich mich (kraft souveräner Willkür ) für einen Termin entschieden: Sonntag, der 03.06.2012 Leider habe ich keinen Termin gefunden an dem alle können Zusagen für diesen Termin habe ich aktuell von 1. LBO 2. Frau minischda 3. hexle Also Mädels, meldet euch noch mal, bei der letzen Umfrage konnten da noch einige mehr Der erste Treffpunkt wird im Bereich Möglingen sein, alles weitere lege ich Ende Mai fest, wenn klar ist woher die Teilnehmerinnen kommen. Zitieren
Paulinchen Geschrieben 30. April 2012 report Geschrieben 30. April 2012 Da bin ich leider in Urlaub, wünsche euch aber viel Spaß! Zitieren
Organspender Geschrieben 30. April 2012 report Geschrieben 30. April 2012 Meine Eine will ooooch mit. Zitieren
little black one Geschrieben 2. Mai 2012 Autor report Geschrieben 2. Mai 2012 Sonntag, der 03.06.2012 Zusagen für diesen Termin habe ich aktuell von 1. LBO 2. Frau minischda 3. hexle 4. Frau Organspender Zitieren
little black one Geschrieben 27. Mai 2012 Autor report Geschrieben 27. Mai 2012 (bearbeitet) Sonntag, der 03.06.2012, Treffpunkt 10.00 Uhr Zusagen für diesen Termin habe ich aktuell von 1. LBO 2. Frau minischda 3. hexle 4. Frau Organspender 5. Yvi Alle weiteren Infos über Mail. Sollte noch jemand mitwollen, schickt mir eure Mail-Addy und ich melde mich dann mit den weiteren Infos. Bearbeitet 27. Mai 2012 von little black one Zitieren
hexle Geschrieben 28. Mai 2012 report Geschrieben 28. Mai 2012 (bearbeitet) Yippie! Nur noch 6 mal schlafen...! Freu mich Bearbeitet 28. Mai 2012 von hexle Zitieren
little black one Geschrieben 29. Mai 2012 Autor report Geschrieben 29. Mai 2012 Noch 5 Nächte, dann ist es soweit ... so der Wettergott mitspielt ... im Moment sieht es so aus, als ob es trocken sein wird und das reicht ja! Zitieren
minischda Geschrieben 30. Mai 2012 report Geschrieben 30. Mai 2012 ich bin auch schon ganz hippelig ..... öhemmmmm ...... ich meine natürlich Frau minischda Zitieren
Manni Geschrieben 30. Mai 2012 report Geschrieben 30. Mai 2012 ich bin auch schon ganz hippelig ..... öhemmmmm ...... Warum? Hast sicher nur Angst das Du deine Möhre alleine anschieben must...... Auf jeden Fall wünsche ich den Mädels einen tollen Tag, ich finde das eine super Aktion. Zitieren
hexle Geschrieben 30. Mai 2012 report Geschrieben 30. Mai 2012 Auf jeden Fall wünsche ich den Mädels einen tollen Tag, Danke! Wir werden bestimmt Spaß haben ich finde das eine super Aktion. Ich auch! Ein dickes DANKE an Petra hierfür ...übrigens: nur noch 4 mal aufstehen.... Zitieren
little black one Geschrieben 31. Mai 2012 Autor report Geschrieben 31. Mai 2012 @Manni und hexle Danke für die Blumen So nur noch 3 Nächte und ab jetzt gilt es: Teller leer essen! Damit das Wetter mitspielt Zitieren
speedboy Geschrieben 1. Juni 2012 report Geschrieben 1. Juni 2012 Scheint mir eher ein Miss Wetbikecontest zu werden :-) Zitieren
67speedy Geschrieben 1. Juni 2012 report Geschrieben 1. Juni 2012 Wer den wohl gewinnen wird ??? Na den Mädels wird schon das richtige einfallen und aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben (Klugscheißmodus aus) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.