Speed TR 8 Geschrieben 17. September 2012 report Geschrieben 17. September 2012 (bearbeitet) http://www.wetter.co...id=DE0000204004 http://www.wetter.com/wetter_aktuell/wettervorhersage/7_tagesvorhersage/?id=DE0001274 Freitag gibt es ne flotte Runde durch das Harzer Vorland. Bearbeitet 17. September 2012 von Speed TR 8 Zitieren
Wil E.Coyote Geschrieben 17. September 2012 report Geschrieben 17. September 2012 (bearbeitet) Mach mal, dann ist der Harz nicht so voll ... Ich becher dann mit'm Tom und dem Lars und fah dann am Freitag halt später los.... Dann ists auch wärmer Außerdem gibt's warme Jacken. Bearbeitet 17. September 2012 von Wil E.Coyote Zitieren
Speed TR 8 Geschrieben 17. September 2012 report Geschrieben 17. September 2012 (bearbeitet) Mach mal, dann ist der Harz nicht so voll ... Ich becher dann mit'm Tom und dem Lars und fah dann am Freitag halt später los.... Dann ists auch wärmer Außerdem gibt's warme Jacken. Statt 2 sind es dann 3 Grad plus . Ich wollte eigendlich am kommenden WE Motorrad fahren und nicht tragen. Bearbeitet 17. September 2012 von Speed TR 8 Zitieren
Zioux Geschrieben 17. September 2012 report Geschrieben 17. September 2012 Hi, ich finde das Wetter gut, brauche wenigstens die Speedy nicht mehr putzten, dann regnent es auch nicht. Gruß Zioux Zitieren
Zioux Geschrieben 17. September 2012 report Geschrieben 17. September 2012 Thema Harzring, es sind gerade zwei Plätze mit Instruktor frei geworden. Da wir eh nur 5 und 6 pro Gruppe waren, wird das dieses Jahr sehr intensiv, als nutzt die Chance mit Nina Prinz ein paar Runden zu drehen. Wenn sich kein weiterer finden sollten, kann ich auch leider das Geld nicht zurückzahlen. Ich vermittel gerne den Kontakt, evtl. gibt es ja noch etwas Rabatt. Gruß Zioux Zitieren
MiJaBe Geschrieben 18. September 2012 report Geschrieben 18. September 2012 Moin! Wenn Ihr wirklich hier "unten" also vor dem Harz bleiben wollt würde ich eine Tour durchs Eichsfeld empfehlen, schöne Dörfer gute Strassen, massig Kurven und wenig Verkehr. Wir haben des öfteren dieses Jahr das Eichsfeld dem Harz vorgezogen eben weil es nicht so voll ist! Gruss Michel Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 18. September 2012 report Geschrieben 18. September 2012 Tourguides werden immer gerne gesehen Zitieren
Wil E.Coyote Geschrieben 18. September 2012 report Geschrieben 18. September 2012 Ich würde zur Not noch was beim Harzring drauflegen, wenn ich dass freie Aufwahl und Fahrt habe ... bin in diesem Jahr eh zu "nichvielfahren" gekommen.... Zitieren
MiJaBe Geschrieben 18. September 2012 report Geschrieben 18. September 2012 @ The Tomsraider: Könnte man machen, ich habe aber leider Spätschicht am Freitag Ich habe das aber auch noch nicht gemacht außer mit den Kumpels. Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 18. September 2012 report Geschrieben 18. September 2012 ich habe aber leider Spätschicht am Freitag Kein Problem, dann machst du halt die Samstagstour 1 The Thomsraider 2 Doris Zitieren
Mark-Oh Geschrieben 18. September 2012 report Geschrieben 18. September 2012 ich habe aber leider Spätschicht am Freitag Kein Problem, dann machst du halt die Samstagstour 1 The Thomsraider 2 Doris Dann könnt ihr mich dann so gegen 15 Uhr Zuhause Abholen Zitieren
Prinz Geschrieben 18. September 2012 report Geschrieben 18. September 2012 Kein Problem, dann machst du halt die Samstagstour 1 The Thomsraider 2 Doris 3 Mark-Oh (Ab 15 Uhr) 4 Prinz Zitieren
Mark-Oh Geschrieben 18. September 2012 report Geschrieben 18. September 2012 Kein Problem, dann machst du halt die Samstagstour 1 The Thomsraider 2 Doris 3 Mark-Oh (Ab 15 Uhr), vorausgesetzt ihr wolt den Weg in den von euch entferntesten Zipfel des Eichsfeldes in kauf nehmen und es ist Sa /So Trocken sonst komme ich mit der Dose! 4 Prinz @ MiJaBe Wenn Ihr das durchziehen wollt und du noch Schöne strecken ab Heilgenstadt oder Worbis brauchst sag Bescheid ich Stelle dann was zusammen! Gruß Marko Zitieren
Petzi Geschrieben 18. September 2012 report Geschrieben 18. September 2012 ich werde wohl am samstag abend als kurz besucher mal aufschlagen...ob ich das moppi mitnehme wird sich zeigen..wenn es ungünstig kommt..dann mit dose....übernachtung brauch ich ja in meiner alten heimat nicht... :-) gruss Zitieren
MiJaBe Geschrieben 18. September 2012 report Geschrieben 18. September 2012 (bearbeitet) Erstmal muss ich Donnerstag den Harzring überstehen! Ich spreche das mal mit meiner Familie ab ob ich Samstag nachmittag frei habe, dann sehe ich weiter! Wie weit sollte es den gehen, KM mässig?? Wie gesagt alles unter Vorbehalt. Ich melde mich. Gruß Michel P.S. wann sollte Samstag Abfahrt sein? Bearbeitet 18. September 2012 von MiJaBe Zitieren
Pauke Geschrieben 18. September 2012 report Geschrieben 18. September 2012 Gute Idee mit Eichsfeld hab auch nee 300 km tour ins Eichsfeld und Harz ist mal was anders wie 300 km nur Harz. Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 18. September 2012 report Geschrieben 18. September 2012 Harzring wollen wir natürlich alle gesund überstehen, da bist du keine Ausnahme;-) Tourlänge würde ich gerne vom Wetter abhängig machen, aber Marko abholen hätte schon was. Abfahrt sollte schon irgendwann nach dem Frühstück sein :-) Zitieren
Speed TR 8 Geschrieben 18. September 2012 report Geschrieben 18. September 2012 (bearbeitet) Moin! Wenn Ihr wirklich hier "unten" also vor dem Harz bleiben wollt würde ich eine Tour durchs Eichsfeld empfehlen, schöne Dörfer gute Strassen, massig Kurven und wenig Verkehr. Wir haben des öfteren dieses Jahr das Eichsfeld dem Harz vorgezogen eben weil es nicht so voll ist! Gruss Michel Seit 2009 Samstags Tour schon fast Pflicht. Bearbeitet 18. September 2012 von Speed TR 8 Zitieren
Zioux Geschrieben 18. September 2012 report Geschrieben 18. September 2012 Servus, leider oder zum Glück gibt es eine Änderung für alle, die mit Instruktor am Donnerstag gebucht haben. Heute hat mit Nina angerufen und wegen einem Trauerfall in der Familie abgesagt. Sie hat aber gleich für Ersatz gesorgt. Fritz Spenner wird Ihren Job übernehmen und Euch über den kleinen Kurs hetzen. Fritz ist auch schon bei den 1000km Hockenheim angetreten und hat also Erfahrung mit Triumph und unserem Haufen. Kalick Weitere Infos gibt es Hier und Hier Denke, Ihr werdet Euren Spaß haben. Gruß Zioux Zitieren
Angelo Geschrieben 19. September 2012 Autor report Geschrieben 19. September 2012 Gute Idee mit Eichsfeld hab auch nee 300 km tour ins Eichsfeld und Harz ist mal was anders wie 300 km nur Harz. 1. Pauke 2. Angelo Zitieren
Tordi Geschrieben 19. September 2012 report Geschrieben 19. September 2012 Gute Idee mit Eichsfeld hab auch nee 300 km tour ins Eichsfeld und Harz ist mal was anders wie 300 km nur Harz. 1. Pauke 2. Angelo Moin Pauke hört sich gut an! Wir Hamburger sind diesmal ja nicht so viele (4)und würden uns gerne einer Gruppe anschliessen. Gruß Tordi Zitieren
BlackMagic Geschrieben 19. September 2012 report Geschrieben 19. September 2012 Sooo, jetzt fängt der Harzride für mich an. ...Nur noch Computer aus, Gepäck verstauen, umziehen - und los. Bis dann Roland Zitieren
red-bulli-69 Geschrieben 19. September 2012 report Geschrieben 19. September 2012 Ich hab noch fünf Stunden, aber dann... Freue mich schon, sieht im Moment sogar so aus als würde ich trocken hin kommen... schön wär es ja... Bis später dann... LGL Zitieren
MiJaBe Geschrieben 19. September 2012 report Geschrieben 19. September 2012 Moin! Ich bin leider raus für die Eichsfeld Tour:-((( Samstag 13 Uhr muss ich mit meinem "grossen" Sohn zum Handballturnier. Sorry, war ein bisschen kurzfristig, sollte der Harzride im nächsten Jahr stattfinden bin ich dabei, dann mache ich auch den Tourguide fürs Eichsfeld! Freue mich aber trotzdem einige von euch morgen auf dem HARZRING kennenzulernen!! Gruss Michel Zitieren
Wil E.Coyote Geschrieben 19. September 2012 report Geschrieben 19. September 2012 Michel, kannst du mirm"Deine" Eichsfeld Tour schicken? Die von Pauke habe ich bereits - ich wollte mich heute Abend mal für die frühe Freitagstour mal hinsetzen und 'was planen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.