Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich hab noch so ein paar tourenkarten Harz von der Louise, bringe ich mit das Ding. Ich plane so um 18h in der Lodge zu sein. Coyote bist du auch da oder willst du die Tour zuhause planen?

Geschrieben

So ...

Nun fahre ich heim und packe den Hector und dann gehts los...

ich denke ich werde spätestens um 1900 in der Lodge sein....

Freue mich Euch zu sehen.... :flowers:

...wünsche allen ne gute Anreise.... :dog:

LG Lars

Geschrieben

Im Eichsfeld gibts z.Z. ne Menge Baustellen.

Geschrieben

Hallo

Ich bin leider gesundheitlich ausgebremst worden und mußte absagen :sad: vielleicht findet sich ja noch jemand fürs freie Bettchen .

Euch allen viel Spaß und Gutes gelingen!

Gruß Mia

Geschrieben

ich würde gerne, aber schaffe es zeitlich nicht wirklich, oder doch, weiß es nicht :censored: .... hoffe das ich es schaffe, wenigstens mal nen halben tag vorbei zu schauen bei euch verrückten :rolleyes: Thomas , wann fährst Du los ???

Geschrieben (bearbeitet)

Gute Idee mit Eichsfeld hab auch nee 300 km tour ins Eichsfeld und Harz ist mal was anders wie 300 km nur Harz.

1. Pauke

2. Angelo

Moin Pauke

hört sich gut an!

Wir Hamburger sind diesmal ja nicht so viele (4)und würden uns gerne einer Gruppe anschliessen.

Gruß Tordi

sicher könnt alle mitkommen, das wetter wird südlich der Harzes auch richtig gut.

die tour für garmin https://dl.dropbox.com/u/26797753/Eichsfeld%20u%20Harz%20300km.gpx

Bearbeitet von Pauke
Geschrieben

ich würde gerne, aber schaffe es zeitlich nicht wirklich, oder doch, weiß es nicht :censored: .... hoffe das ich es schaffe, wenigstens mal nen halben tag vorbei zu schauen bei euch verrückten :rolleyes: Thomas , wann fährst Du los ???

moin heiko,

im frühtau zu berge !!

wenn die letzten streuwagen von der strasse sind und es nicht schüttet ist kurz nach 8 uhr morgen früh abfahrt ....

Geschrieben
:whistle: Gibts eigtl beim HR bzw in der HL Phonemessungen / Beschränkungen??
Geschrieben

wir werden Moregn am späten nachmittag ankommen

Geschrieben

Die Vorfreude steigt...gleich beginnt das Wochenende :banana::elephant:

Bis Morgen :)

Geschrieben

Wieso Tom, hast du den dB Eater mit samt Topf verloren? :cigar: Wenn Ja dann bestelle ich hiermit für Sonntag 9.00 Uhr den Werkdienst damit ich das Frühstück nicht Verschlafe :applause:

Geschrieben

sicher könnt alle mitkommen, das wetter wird südlich der Harzes auch richtig gut.

die tour für garmin https://dl.dropbox.c... Harz 300km.gpx

Wenn das hier noch Gültigkeit hat, mußt Du deine Tour umplanen! :sad:

das ist am ende der rückfahrt da kann man ohne probleme vorher links richtung Clausthal fahren.

Danke für den link.

Geschrieben

Alles heil geblieben auf dem Harzring?

Bis morgen, der Andi.

Geschrieben

Beim HR vielleicht ... :rudolph: , aber in der HL ..., im luftleeren Raum ..., dett jeit doch eh nitt ... :gash::devil:

Zudem ..., seit wann ist Dir sowas wichtig :questionmark:

Da gabs doch Wichtigeres ... :whistle:

So, nun viel Spaß Euch allen und lasst das Schwarze unten. :flowers:

Geschrieben

um halb 5 starten wir, bis heute abend @ll... :banana:

Geschrieben

Ja, ich wäre ja gerne auch aufgeschlagen, aber ich mußte sehr lange die Entwicklung meiner finanziellen Lage abwarten und konnte jetzt extrem kurzfristig ein paar Euro loseisen, aber....

....ist leider nichts geworden; bin heute extra mit der komplett bepackten Mopete zur Arbeit gefahren (von OL nach HB; liegt "auf dem Weg" in'n Harz :whistle:), aber trotz diverser Absagen konnte ich weder Zimmer noch Schlafplatz ergattern!

...manchmal verliert man, meist gewinnen die Anderen... :cry:

Näxt Jia, näxt Trei

Geschrieben

das ist ja blöd gelaufen:

ich musste heute wieder abreisen...

harzring war aber extrem geil, ein paar späne sind gefallen: ging aber für menschen & maschinen alles glimpflich ab.

viel spaß noch,

gruß

jürgen

Geschrieben (bearbeitet)

Heimreise, Erster . HR 8 war wieder eine affentittenübergeile Veranstaltung . Freuen uns schon auf den HR 9 . Grüsse an meine berliner Gruppe u. besonderen Gruss an Maria unsere Regenqueen. :1st:

Nicht zu vergessen Icke ,Triplemania , Angelo und den Prinz aussem Pott.

Bearbeitet von Speed TR 8
Geschrieben

2. :2nd: Podiumplatz für den Zony.

Auch von mir vielen Dank an die Veranstalter für diese wieder sehr gelungene Party.

Hoffentlich auch wieder HR9

An alle Anderen viele Grüsse. Besonders an die Hoheit den Prinzen von Dortmund. :medieval::kid:

Geschrieben

....ist leider nichts geworden; bin heute extra mit der komplett bepackten Mopete zur Arbeit gefahren (von OL nach HB; liegt "auf dem Weg" in'n Harz whistle.gif), aber trotz diverser Absagen konnte ich weder Zimmer noch Schlafplatz ergattern!

Hi,

warum hast mich nicht angerufen, da wäre noch was zu machen gewesen. Beim nächsten mal.

Fazit:

Warum geht alles so schnell vorbei?

Nie genug Zeit um mit allen zu sprechen

Wieder neue sehr nette Menschen kennen gelernt. :tabletalk:

Auch wenn es kalt ist, mit den richten Menschen macht Mopped fahren auch dann Spaß

Mir fehlt Federweg (DUKE)

Mir fehlt Leistung, dafür habe ich zuviel Gewicht.180.gif

Neue KTMs fahren nicht besser, bzw. länger :gash:

Es gibt auch Reifen die sehr gut auf dem DUKE funzen. Danke Jürgen :cheer:

Danke Nils_Der für den "geilen Fight" :frisk::frisk::frisk::frisk::frisk::frisk:

Der Coyote sucht eine SuMo, bitte alles anbieten. :wink:

Reihenvierzylinder können einfach schön ausschauen :love:

Anmeldung für den HR 9 in Kürze möglich.

Danke an Euch alle für den Spaß, die Diziplin, Hilfsbereitschaft und fürs "Kommen".

Alle die Straße ans Mopped bekommen habe gute Besserung und eine erfolgreiche Teilesuche.

Gruß

Zioux

Geschrieben

....ist leider nichts geworden; bin heute extra mit der komplett bepackten Mopete zur Arbeit gefahren (von OL nach HB; liegt "auf dem Weg" in'n Harz :whistle:), aber trotz diverser Absagen konnte ich weder Zimmer noch Schlafplatz ergattern!

warum hast mich nicht angerufen, da wäre noch was zu machen gewesen.

Habe ich, aber ich hatte eine uralte Telefonnummer von Dir und bin in Deiner alten Firma "gelandet"... :sad: (Schick mir doch bitte die aktuelle per PN, ok?)

Und auch vom Rowdy hatte ich die aktuelle Telefonnummer nicht auf'm Handy. Pauke konnte mir leider auch nicht helfen und damit waren meine Möglichkeiten erschöpft.

Ich bin dann leicht gefrustret nach Hause. Gegen frühen Abend konnte ich dann mit Rowdy sprechen, aber da war es irgendwie schon zu spät...

Geschrieben

Heimreise, Erster . HR 8 war wieder eine affentittenübergeile Veranstaltung . Freuen uns schon auf den HR 9 . Grüsse an meine berliner Gruppe u. besonderen Gruss an Maria unsere Regenqueen. :1st:

Nicht zu vergessen Icke ,Triplemania , Angelo und den Prinz aussem Pott.

Also, du zeigst mir den Harz und ich dir das Zählen...!

Erster war ich....!!! :taunt:

Vielen Dank an alle "Macher" und Mitmacher! Und an die Band - also an beide....! die erste war zwar besser, über die 2te konnte man aber mehr lachen...!!! :kid:

Und nun gibt es GANS.....!!!

Geschrieben (bearbeitet)

Bin nun auch wieder daheim.

War das erste Mal dabei & fand es klasse... :biggrin:

Danke, an die klasse Orga, den Koch & das gute Unterhaltungsprogramm :smile::flowers:

Wenn es terminlich nächstes Jahr bei mir passt, bin ich vielleicht wieder dabei & dann schon ab Mittwoch oder Donnerstag :smile:

@Zioux: Danke, für die schöne Tour gestern... :flowers:

@MrFourstar: Danke, für's Taxi spielen :biggrin:

@Professor: Schade, dass es bei Dir nicht mehr so geklappt hatte. :sad:

Greetz

Bearbeitet von Monster_Lizzy

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...