Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Das Team von der HL hat mir noch zwei Netzteile in die Hand gedtrück.

Einmal Zimmer 141, einmal habe ich vergessen

Ein ECOMOTO mit schwarz/grünen Zippel dran

Ein NOKIA mit weißen Klett.

Bringe ich mit zum Gänseessen am 24.11.2012, selber Ort.

Gruß

Zioux

Geschrieben

Sind auch seit Samstag wieder zurück. Harzring war spitze.. danke für die super Organisation!

Bilder habe ich schon auf den PC gemacht, lade ich noch hoch.

*THUMBS UP*

Geschrieben

bin dann auch wieder zuhause eingetroffen.

war mal wieder eine starke veranstaltung. flotte touren , prima essen und lustige abende am feuer.

nur das "durchgeknallte pferd" war diesmal beunruhigend ruhig ......

danke an die orga und macher für dieses wochenende :1st:

thomas

Geschrieben

Dann sage ich auch mal Danke für das schöne Wochenende und die fette Party. Auch ohne Mopete kann man beim Harzride jede Menge Spass haben.

Besonders möche ich mich bedanken bei:

- Heiko und Biggi für die Unterkunft, lasst euch die italienischen Flüssigkeiten schmecken

- den Starfighters und Gix9 für die Begleitung beim Kulturprogramm

- dem Orga-Team und Harzlodge-Team

- der Band (nächste Bandprobe ist am 24.11.2012)

@alle Käufer der T5net Merchandisingartikel & Spender: Danke für die Unterstützung des T5net e.V. :worship:

Gute Besserung an alle, die nicht davon abzubringen waren unbedingt eine Harzer Bodenprobe nehmen zu müssen.

CU beim Gänseessen, Harzride 9 oder einem anderen unserer legendären T5net-Treffen!

Gruß

Rowdy

Geschrieben

Moin @ll,

ich bin dank Manus Hilfe schon seit Mittag wieder zurück.

Nächstes Jahr sind Dirk und ich auch wieder dabei. Dann aber ohne Bodenkontakt...

Denn es war wie immer super schön, viel zu kurz, das schreit nach Wiederholung.

Vielen Dank an die Macher für die ganze Arbeit, hat sich gelohnt.

Zu Glück kommt ja noch das Gänseessen, da wird die Wartezeit nicht so lang.

Bleibt sauber

Geschrieben

auch wieder im Lande...

war ne Geile Veranstalung und das Wetter nahzu perfekt.

Heute endspannt auf der AB zurück.

Werde nächstes Jahr wieder dabei sein, dann vermutlich mit der Daytona... oder doch die DoppelXX???

mal sehen... :icecream:

Geschrieben

Harzring und der Freitag war klasse! (der kleine Rutscher wird als "...'was dazugelernt" verbucht :nod:

Und mit der SuMo muss ich noch mal mte der besten Mitfahrerin der Welt sprechen ...

Danke für die Orga und die beiden tollen Tage, ich hoffe ihr hatten noch Glück mit dem Wetter.

Geschrieben

Da lass ich mich doch nicht lumpen:

Mein erster Harzride und schon angefixt.

Wenn nix dazwischen kommt, sind Nina und Ich wieder am Start. (Ring + Loudge)

Ob ich aber jemals wieder ohne Verfolgungswahn Duschen kann wird sich noch zeigen. :curlers:

Grüße

Nils

Geschrieben

Harzring war - Leider Geil

hab für nächstes Jahr schon mein Daddy montiviert :)

Geschrieben

5 Tage, 1430 km später wieder zu Hause.

Wie immer haben die "Macher" wieder einen super HR auf die Beine gestellt

Als erstes möchte ich mich wieder bei Holger für´s Vorfahren bedanken, aber genauso bei allen anderen die zu diesem Wochenende beigetragen haben.

@Jasmin: Es gibt Vereine gegen häusliche Gewalt (Oder lerne einfach kochen) :teletubbies:

@Yelloman: Wer weiss was der Jochen alles sehen musste/durfte :disappear:

Harzring auf jedem Fall wieder. :goodbye:

(Doris mit Instruktor, ich ohne.)

Die Band war toll, aber dann wurde es drinnen zu laut. Vielleicht beim nächstes Mal Unplugged oder wie im letzten Jahr draussen :rolleyes:

Habe ich, aber ich hatte eine uralte Telefonnummer von Dir und bin in Deiner alten Firma "gelandet"... :sad: (Schick mir doch bitte die aktuelle per PN, ok?)

Dito

Geschrieben

wenig Schlaf, geiles Treffen. Es war wiedermal alles perfekt.

Übrigens, Ihr braucht nicht zu hoffen, es steht fest, dass HR9 findet wieder in der gewohnten Location statt.

Grüsse an alle, besonders an unsere neue T5net-Combo.

Wenn Heino nicht will, dann lass ich mich vielleicht noch breit schlagen: :detective: The baker bakes bread! :turntable::headphone:

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin auch (trocken und sicher) Zuhause angekommen.

...ist ja schon alles geschrieben worden...

Auch ich hoffe, den ein oder Andre´ anderen bald mal wieder im Sauerland zu treffen.

Bis dann - das nächste Treffen kommt bestimmt.

Roland

...sah jetzt bei nochmaligem lesen so aus, als hätte ich Harz und Sauerland verwechselt - dem ist natürlich nicht so :-)

Ich denke nur, dass man einige vor dem nächsten Harzride dort schon mal trifft ;-)

Bearbeitet von BlackMagic
Geschrieben

Jepp, schönen Gruss an Zimmer 40 und die nette Überraschung :sweat:

Ich glaube, bis jetzt hat sich noch keiner bei Carsten und vor allem seinem Team bedankt - dann mach ich das mal hiermit. Alles hat geflutscht, Essen super lecker und reichlich :1st: , ich konnte bei weitem nicht so viel essen, wie ich Appetit hatte...

Voriges Jahr hat er aber hoch und heilig versprochen, dass er das nächste Mal (also dieses Mal) auch mal ne Runde mitfährt - fail.

Harzring war irgendwie blöd, werd wohl nächstes Jahr lieber wieder mit der bewährten Duke fahren und das orange Geraffel nicht weiter als 20km von zu Hause wegbewegen. Ich freue mich übrigens schon auf mein morgiges Telefonat mit dem freundlichen KTM-Händler :rifle: , wobei der ja eigentlich auch nichts dafür kann.

Geschrieben

Wir sind auch wieder gut zu Hause angekommen und sogar ohne Stau auf der AB. Es war ein tolles Wochenende und wir werden im nächsten Jahr auf jeden Fall wieder dabei sein.

@BoNr2...ich kann Dir leider keine PN schicken, da Du gerade keine empfangen kannst.

Geschrieben
Ich glaube, bis jetzt hat sich noch keiner bei Carsten und vor allem seinem Team bedankt

doch!!!

Geschrieben

Bin auch wieder heil in meinem Exil an der Mosel angekommen :bunny:

War ein superschönes Wochenende, bin nächstes Jahr sicher wieder dabei!

LG an alle

Nina

Geschrieben
Ich glaube, bis jetzt hat sich noch keiner bei Carsten und vor allem seinem Team bedankt

doch!!!

Nagut.

Aber doppelt macht ja auch nichts :kid:

Geschrieben

Ich lade grad meine Bilder vom Harzring bei Rapidshare als ZIP File hoch.

Den Link möchte ich nicht veröffentlichen. Wer die Bilder haben möchte, soll mir bitte ne PM senden, ich schicke dann sofort die Links.

Geschrieben

Die ersten Bilder vom Harzring: https://www.dropbox....rzring_2012.zip

Sehr schön, das ein ode andere hätte ich gerne in GROSS. Habe auch ein paar hübsche von Euch, schicke ich Euch.

@ all

Hat den jemand Lust und Zeit, die Filme und Bilder zu bündeln und zu verschicken oder kann sie auf einer HP zusammstellen?

Geschrieben

Heimreise, Erster . HR 8 war wieder eine affentittenübergeile Veranstaltung . Freuen uns schon auf den HR 9 . Grüsse an meine berliner Gruppe u. besonderen Gruss an Maria unsere Regenqueen. :1st:

Nicht zu vergessen Icke ,Triplemania , Angelo und den Prinz aussem Pott.

Besonderen Gruß zurück! hat viel spaß gemacht mit euch!! :scooter::banana::nod:

Geschrieben

Die Berliner Truppe ist auch heil angekommen.

Danke an die orga und die ganze Mühe!

Location und Essen: Top!

Besonderen dank und Gruß an:

SpeedTr8

Icke

Zony

Prinz

und Harzer!

Bis bald!

Grüße

boggie

Geschrieben

War wieder mal ein tolles Wochenende mit Euch.

Vielen Dank an die Macher und alle Tellnehmenden.

Gruß Kai

Geschrieben

Fazit:

Warum geht alles so schnell vorbei?

Nie genug Zeit um mit allen zu sprechen

Wieder neue sehr nette Menschen kennen gelernt. :tabletalk:

Auch wenn es kalt ist, mit den richten Menschen macht Mopped fahren auch dann Spaß

Der Coyote sucht eine SuMo, bitte alles anbieten. :wink:

Reihenvierzylinder können einfach schön ausschauen :love:

Anmeldung für den HR 9 in Kürze möglich.

Danke an Euch alle für den Spaß, die Diziplin, Hilfsbereitschaft und fürs "Kommen".

Alle die Straße ans Mopped bekommen habe gute Besserung und eine erfolgreiche Teilesuche.

Gruß

Zioux

....dem ist wirklich nichts hin zu zu fügen ;))

........bis auf:

- gebückte Haltung braucht Traing!

- alte Säcke haben auch alte Handgelenke!

- Speedy's sind wirklich seeeehr bequem!

- TRX-Batterien nehmens übel wenn sie vorher TNT's umschubsen!

- der näxte Ölkühler kommt mit Flexleitung IN die Kombi!

- keine Fragen mehr zum Hund!! ...die norwegische Wollkatze ist eine ELO!!!

War wieder toll mit Euch! Danke dafür und Allen mit Asphaltkrätze : GUTE BESSERUNG!!

Sind gestern gegen 19h (mit Stau's) wohlbehalten in der neuen Heimat wieder angekommen!

Ab jetzt dürft ihr uns besuchen ;)))

Bis zum Gänseessen.............

Geschrieben

...es wurde schon alles gesagt, geiler Tag am Ring, klasse WE,

wenn nur nicht immer diese Raserei zwischen Frühstück und Abendessen wäre... :dog: ... :whistle: ...

Danke an Alle, die zu diesem tollen Event beigetragen haben...

...hier besonders nochmal an den Indianer für die Ring Orga und die geile Tour durchs Mettwurstland... :top: ...

...als ich gestern zuhause war konnte ich endlich mal wieder mein Moped richtig putzen .... :teeth:

LG vom Lars

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...