Giant Geschrieben 24. September 2012 report Geschrieben 24. September 2012 Die Berliner Truppe ist auch heil angekommen. Danke an die orga und die ganze Mühe! Location und Essen: Top! Besonderen dank und Gruß an: SpeedTr8 Icke Zony Prinz und Harzer! Bis bald! Grüße boggie Auch ich fands einfach nur Weltklasse... Spitzen Orga, Location und Touren! Das erste mal Harz und ich bin wirklich geflasht hehe Freue mich auch schon auf die nächsten Stammtische/Treffs und natürlich den HR9 Gruß Fritz Zitieren
Speed TR 8 Geschrieben 24. September 2012 report Geschrieben 24. September 2012 @ Heiko Also, du zeigst mir den Harz und ich dir das Zählen...! Erster war ich....!!! Dann halte Dir kommendes WE od. den 3ten Oktober, wenn das Wetter passt, schon einmal frei. Zitieren
Prinz Geschrieben 24. September 2012 report Geschrieben 24. September 2012 Auch ich bin gestern trocken und ordentlich durchgefroren gg. 14:00 Uhr eingetroffen. War das erste und sicherlich nicht das letzte mal dabei! Bis 2013... Danke an: triplemania, BoNr2, Speed TR 8: Fürs hinterherfahrenlassen zony: Die tollen Touren und Gespräche willy s: Fürs Nachts wachhalten... Ach bevor ichs vergesse: @BoNr2: Schöne Farbe... Zitieren
Triplemania Geschrieben 24. September 2012 report Geschrieben 24. September 2012 Hat den jemand Lust und Zeit, die Filme und Bilder zu bündeln und zu verschicken oder kann sie auf einer HP zusammstellen? @ Oberindianer: Das könnte ich - wie schon mit den Bildern vom Spreewaldring - über meinen Bruder und meine HP kostenfrei und ohne Werbung erledigen. Falls Bedarf besteht, bitte melden. @ all: Was soll ich sagen? "Lifetimeabo" Danke an euch alle, die als "Macher" und eben als "Mitmacher" wieder zum Gelingen beigetragen haben. Ohne das großartige Publikum wären die Mühen der "Macher" ja ganz umsonst gewesen Zitieren
icke Geschrieben 24. September 2012 report Geschrieben 24. September 2012 Heimreise, Erster . HR 8 war wieder eine affentittenübergeile Veranstaltung . Freuen uns schon auf den HR 9 . Grüsse an meine berliner Gruppe u. besonderen Gruss an Maria unsere Regenqueen. Nicht zu vergessen Icke ,Triplemania , Angelo und den Prinz aussem Pott. Besonderen Gruß zurück! hat viel spaß gemacht mit euch!! So, so, nun also "Regenfee" statt "Regenqueen". Was sollen Speed TR 8 und ich nun davon halten? Trotzdem schön dass du hier angekommen bist. @Orga: Kompliment wie immer, habe mich sehr wohl gefühlt und Spass gehabt. @Speed TR 8: Die jungen Frauen haben auch schon ihren eigenen Kopf. Ist aber gut so. Im nächsten Jahr muss sie zur Strafe wieder hinten fahren! Na ja, mal sehn Zitieren
Chosebuz Geschrieben 24. September 2012 report Geschrieben 24. September 2012 ...auch von mir ein großes Lob an alle. Gelungene Veranstaltung. Hat rießig Spaß gemacht!!! Zitieren
BoNr2 Geschrieben 24. September 2012 report Geschrieben 24. September 2012 Auch ich bin gestern trocken und ordentlich durchgefroren gg. 14:00 Uhr eingetroffen. War das erste und sicherlich nicht das letzte mal dabei! Bis 2013... Danke an: triplemania, BoNr2, Speed TR 8: Fürs hinterherfahrenlassen zony: Die tollen Touren und Gespräche willy s: Fürs Nachts wachhalten... Ach bevor ichs vergesse: @BoNr2: Schöne Farbe... ... deine auch... wir waren pünktlich (und durchgefroren) um halb 11 in der Hauptstadt... Dank @ll für das tolle Zusammensein und -fahren ... und natürlich dem Orgateam für alles... freue mich schon auf 2013 mit Euch Zitieren
Speed TR 8 Geschrieben 24. September 2012 report Geschrieben 24. September 2012 @ icke @Speed TR 8: Die jungen Frauen haben auch schon ihren eigenen Kopf. Ist aber gut so. Im nächsten Jahr muss sie zur Strafe wieder hinten fahren! Na ja, mal sehn Zumindest bei Regen od. nassen Stassen werden wir wohl Maria (Regenqueen bzw. Regenfee)) wieder die erste Geigen spielen lassen . Ich hatte schon lange nicht mehr soviel Spaß beim hinterher fahren. Zitieren
El Schosso Geschrieben 24. September 2012 report Geschrieben 24. September 2012 Ja, dann mal auch von mir vielen Dank. Wie immer eine ganz tolle Truppe. Die Bandproben waren natürlich das Highlight, besonders am Donnerstag morgen um 03:00 Uhr. Ich freue mich aufs Gänseessen und dann natürlich auch wieder auf Claus. Der fehlt irgendwie immer bei Harzride. Obligatorisch würde ich mich wieder sehr über ein paar (besser viele) gute Bewertungen bei Holidacheck.de freuen. Also haut in die Tasten, es wäre auch toll wenn es nicht ausschließlich in die Motorradecke geht ;-) Hier der Link: http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_Hotel+Harzlodge-hid_223415.html Falls die vereinzelt eine Bestätigung brauchen schreibts hier rein, dann lade ich eine hoch. Also dann bis zum Winter... Gruß Carsten Zitieren
boggie Geschrieben 24. September 2012 report Geschrieben 24. September 2012 Regenqueen ist auch am Start! Woho! Grüße boggie Zitieren
Giant Geschrieben 24. September 2012 report Geschrieben 24. September 2012 (bearbeitet) Regenqueen ist auch am Start! Woho! Grüße boggie Sie is doch ne Fee, Mensch Bearbeitet 24. September 2012 von Giant Zitieren
Teufelshenne Geschrieben 24. September 2012 report Geschrieben 24. September 2012 An alle Besorgten, ich war beim Arzt- nichts gebrochen- nur Prellungen...naja, reicht auch. zum Glück geht es mir schon ganz gut. Nochmal vielen Dank an alle Ersthelfer. nun muss nur noch die Speedy wieder angehübscht werden und los gehts. beste Grüße von der Teufelshenne-dachte immer Hühner können fliegen.... Zitieren
T-Andi Geschrieben 24. September 2012 report Geschrieben 24. September 2012 Es ist bereits Alles gesagt, nur noch nicht von Allen - Tolle Veranstaltung - Nette Leute - Passende Location Danke an das Orga-Team und alle die am Harzride 8 mitgewirkt haben Bin nächstes Jahr wieder am Start Zitieren
MrFourstar Geschrieben 24. September 2012 report Geschrieben 24. September 2012 Nach einem Abstecher übern den Edersee beim überquillenden "Zündstoff" (kein Sitzplatz mehr, allen mit 2 Rädern unterm Hintern ging wohl der Stock weil die Saison bald zuende ist), bin ich gestern am Stück wieder zuhause angekommen. Danke für meinen ersten Harzride, die gute Organisation und Alles gebotene! Hotel und Harzlodge war Weltklasse, empfiehlt sich auch für den regulären Besuch. Besonderen Dank und Gruß an: - orga - den Indianer (mit Hundeanteil im Nick): Danke für die guten Tips, und deine lockere, entspannte und immer hilfsbereite Art - Devil_t: Für das Lob an meine Felgen - Black Magic und Hasberger Holgär: für Fotoarbeit - Monsterlizzy: für die Schmutzbremse - Paulinchen und Nils: für den Versorgungswagen und das Abwarten Beim nächsten Jahr verlange ich von der Orga keinen Alkohol mehr an @Willi_s auszuschenken, das Sägen in der Nacht aus dem Zimmer nebenan war lauter als die Motos am Harzring Bis denne! Grüße Mr4Star Zitieren
Gast Geschrieben 24. September 2012 report Geschrieben 24. September 2012 das Sägen in der Nacht aus dem Zimmer nebenan war lauter als die Motos am Harzring Och, soooooooooooo schlimm kann das gar nicht gewesen sein! Ich nächtigte mal in einem 8-er Zimmer (in der alten Location) mit nur zwei weiteren Kollegen. Der eine ist im aktuellen Orga-Team, der andere kam aus Bärlin und wird gerne mit "Onkel...." angeredet. Mehr sag' ich jetzt aber nicht, sonst gibbet Mecker! Wer von beiden lauter sägte, war nicht herauszubekommen, aber am nächsten Morgen, nach gefühlt 100 mentalen Mordversuchen an den Beiden habe ich erstmal aus dem Fenster geschaut, ob es überhaupt noch Bäume im Harz gab... Zitieren
barney30 Geschrieben 24. September 2012 report Geschrieben 24. September 2012 hallo für mich war es der erste harzride bin echt begeistert und bin nächstes jahr wenn es zeitlich passt auch wieder dabei. auch von mir einen dank an das orga team und dem team der harzlodge. war eine sehr schöne veranstaltung. gruß arne Zitieren
Prinz Geschrieben 24. September 2012 report Geschrieben 24. September 2012 Beim nächsten Jahr verlange ich von der Orga keinen Alkohol mehr an @Willi_s auszuschenken, das Sägen in der Nacht aus dem Zimmer nebenan war lauter als die Motos am Harzring Na dann war ich ja wenigstens nicht alleine betroffen von schlaflos in Goslar... Muss da jetzt aber den Willy mal etwas in Schutz nehmen, der hat sich nämlich etwas verkühlt beim Mopedfahren! Hat er gesacht! Und deshalb saß wohl die Nase zu... Zitieren
Zioux Geschrieben 24. September 2012 report Geschrieben 24. September 2012 Hätte er was gesacht, hatte mir auch ein Fläschen Spray geordert. Zitieren
Monster_Lizzy Geschrieben 24. September 2012 report Geschrieben 24. September 2012 Also ich habe niemanden nachts schnarchen gehört... Zitieren
Zioux Geschrieben 24. September 2012 report Geschrieben 24. September 2012 (bearbeitet) Hi, hier mal ein "paar Bilders" vom Harzring von Donat und mir zum Bedarf wecken fürs nächst Jahr. Ich habe etwas über 500 gemacht u. stelle die natürlich gerne zur Verfügung. Mal schauen wie wir die am besten verteilt bekommen. Die von Donat findet Ihr in seinem Link etwas weiter oben. Gruß Zioux Bearbeitet 24. September 2012 von Zioux Zitieren
speed3 Geschrieben 24. September 2012 report Geschrieben 24. September 2012 hallo leute ich bin auch wunderbar zuhause angekommen sogar ohne stau beim elbtunnel. - vielen dank an die drei orga mega talente für das tolle rahmen programm. - vielen dank dem chef und dem chefkoch für die tolle unterkunft und das reichliche und leckere essen. es ist immer wieder beachtlich wie sich so ein haufen wunderbar zusammen tut und soetwas grossartiges zu erleben. ich komm immer wieder gerne, danke das war `ne tolle zeit mit euch allen Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 24. September 2012 report Geschrieben 24. September 2012 @ Markus; Danke für die Bilder Zitieren
Sandie Geschrieben 25. September 2012 report Geschrieben 25. September 2012 Dann will ich auch nochmal: war mein erster, aber garantiert nicht letzter Harzride. Gleiches gilt für den Kringel. An die Macher, das Harzlodge-Team, die Gäste und den Wettergott: alles richtig gemacht! Werd nächstes Jahr ab Mittwoch wieder dabei sein! Zitieren
red-bulli-69 Geschrieben 25. September 2012 report Geschrieben 25. September 2012 @Sandie Das Bild was der Indianer von Dir oben eingestellt hat ist so ein Knaller... voll cool... ...die anderen natürlich auch, aber das ist mal richtig geil getroffen... Riesen Dank an André..... LG Lars Zitieren
jensemann Geschrieben 25. September 2012 report Geschrieben 25. September 2012 So, dann will ich mich auch mal melden. BinGut angekommen, das Kupferrohr und die Knete haben gehalten. Ist ein guter Tip für einen Erste Hilfe Kasten. Vielen Dank an meine Helfer und die vielen Tipps. Nächstes Jahr bin ich wieder dabei! Beste Grüße Jensemann Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.