Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ach ja, ich habe da noch so ein NOKIA Netzteil, irgend jemanden müsste so langsam der Strom ausgehen.

Das eine ist schon weg.

Kurze PN und ich bringe es per Post auf den Weg.

Gruß

Zioux

Geschrieben

auch wenn es nur für einen samstag abend kurzbesuch gereicht hat ...war es echt klasse ...

gruss

Geschrieben

@ Oberindianer: Das könnte ich - wie schon mit den Bildern vom Spreewaldring - über meinen Bruder und meine HP kostenfrei und ohne Werbung erledigen. Falls Bedarf besteht, bitte melden.

:snacks:

(.....läuft schon was ?)

Geschrieben

@ Thomas:

"Keine Arme - keine Kekse" :biggergrin:

Erstmal müsste mir irgendjemand irgendwelche Bilder zukommen lassen :whistle: Ich bin sicher, da ist auch was für den Kalender 2013 dabei.

Geschrieben

das Sägen in der Nacht aus dem Zimmer nebenan war lauter als die Motos am Harzring

Och, soooooooooooo schlimm kann das gar nicht gewesen sein! Ich nächtigte mal in einem 8-er Zimmer (in der alten Location) mit nur zwei weiteren Kollegen. Der eine ist im aktuellen Orga-Team, der andere kam aus Bärlin und wird gerne mit "Onkel...." angeredet. Mehr sag' ich jetzt aber nicht, sonst gibbet Mecker! :boxing:

Wer von beiden lauter sägte, war nicht herauszubekommen, aber am nächsten Morgen, nach gefühlt 100 mentalen Mordversuchen an den Beiden habe ich erstmal aus dem Fenster geschaut, ob es überhaupt noch Bäume im Harz gab... :frustrated:

Is klar Bernhard, et wees keener wen Du meinst!!!

Geschrieben

das Sägen in der Nacht aus dem Zimmer nebenan war lauter als die Motos am Harzring

Och, soooooooooooo schlimm kann das gar nicht gewesen sein! Ich nächtigte mal in einem 8-er Zimmer (in der alten Location) mit nur zwei weiteren Kollegen. Der eine ist im aktuellen Orga-Team, der andere kam aus Bärlin und wird gerne mit "Onkel...." angeredet. Mehr sag' ich jetzt aber nicht, sonst gibbet Mecker! :boxing:

Wer von beiden lauter sägte, war nicht herauszubekommen, aber am nächsten Morgen, nach gefühlt 100 mentalen Mordversuchen an den Beiden habe ich erstmal aus dem Fenster geschaut, ob es überhaupt noch Bäume im Harz gab... :frustrated:

Is klar Bernhard, et wees keener wen Du meinst!!!

ich hatte orstöpsel und hab nix gehört, viel schlimmer war das bernhard morgens nackt vor mir stand und ich erfahren muß das man an vielen stellen am körper metall verarbeiten kann, wo genau ? :censored:

Geschrieben

ich hatte orstöpsel und hab nix gehört, viel schlimmer war das bernhard morgens nackt vor mir stand und ich erfahren muß das man an vielen stellen am körper metall verarbeiten kann, wo genau ? :censored:

:guffaw: Geil Geil Geil :guffaw:

Grüßle

Geschrieben

Obligatorisch würde ich mich wieder sehr über ein paar (besser viele) gute Bewertungen bei Holidacheck.de freuen.

Also haut in die Tasten, es wäre auch toll wenn es nicht ausschließlich in die Motorradecke geht ;-)

Hier der Link:

http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_Hotel+Harzlodge-hid_223415.html

Falls die vereinzelt eine Bestätigung brauchen schreibts hier rein, dann lade ich eine hoch.

2 schöne habe ich schon bekommen, dankeschön dafür.

Vielleicht hat ja der ein oder andere noch 3 Minuten Zeit was zu tippen, würde mich freuen.

Gruß Carsten

Geschrieben

:guffaw: Geil Geil Geil :guffaw:

Schei**...benkleister, ich wisch mir auch grad' "Pipi" aus den Augen und kann kaum sehen, was ich schreibe...

@Monti: Wie hast Du nur so schnell rausbekommen, wer gemeint sein könnte? :gloriole:

Geschrieben

http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_Hotel+Harzlodge-hid_223415.html

2 schöne habe ich schon bekommen, dankeschön dafür.

Vielleicht hat ja der ein oder andere noch 3 Minuten Zeit was zu tippen, würde mich freuen.

Gruß Carsten

...dann werd ich nun den Schnitt mal runterreißen....;)) (Oder gibts Rabatt näxma?? ;)))

Geschrieben

Vllt. könnten ja die von Zimmer 40 ja noch was schreiben....! Soll ja gut besucht sei! ;-)

Ich würde ja gerne.......!!!! :1st:

Geschrieben

Rabatt? Naklar ... Warmen Schierker für alle :-)))

Geschrieben (bearbeitet)

Triplemania:

Gib doch mal Deine Adresse, dann kann ich (oder Lars) die DVD an Dich schicken....

Gibt es eigentlich neue Bilder von Mr Big vom Harzring?

Bearbeitet von Wil E.Coyote
Geschrieben

Obligatorisch würde ich mich wieder sehr über ein paar (besser viele) gute Bewertungen bei Holidacheck.de freuen.

Also haut in die Tasten, es wäre auch toll wenn es nicht ausschließlich in die Motorradecke geht ;-)

Wird wie jedes Mal auch dieses Jahr wieder erledigt.

Brauch aber noch 1-2 Tage :sweat:

Geschrieben (bearbeitet)

Gibt es eigentlich neue Bilder von Mr Big vom Harzring?

Ähhh, der war gar nicht da. Der muss aber noch die Bilder vom Spreewaldring liefern.

:bilder:

Meine schicke ich dann einfach mal nach Berlin.

Gruß

Zioux

Bearbeitet von Zioux
Geschrieben

So, die KTM läuft wieder, zumindest vorläufig :sweat:

Nochmal neuer Kabelbaum drin, nun angeblich geänderte Version. Haben es wohl mit der Gewichts- (Kosten?)Einsparung ein wenig übertrieben. Alles sehr dünn und sehr kurz ausgelegt.

Geschrieben

oh mann, gott sei dank kostet die KTM ja nichts in der Anschaffung...;-)

Geschrieben

Stimmt, Portokasse genügte :kid:

Geschrieben

weisst ja, wenn die voll ist kannste an mich überweisen.....

Geschrieben

Um dem zuvorzukommen, ist sie ja geleert worden :happy:

Geschrieben (bearbeitet)

och menno......da war ich wieder mal zu spät

Bearbeitet von starfighter1967
Geschrieben

So, von mir gabs jetzt auch eine (natürlich positive! :1st: ) Bewertung - braucht echt nicht so viel Zeit, also ran an die Tasten, ihr seid ja sonst auch nicht schreibfaul!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...