Giant Geschrieben 30. September 2012 report Geschrieben 30. September 2012 So, von mir gabs jetzt auch eine (natürlich positive! ) Bewertung - braucht echt nicht so viel Zeit, also ran an die Tasten, ihr seid ja sonst auch nicht schreibfaul! Jo..dauert max 10 min :) und schreiben muss man nur 3 sätze ;) Zitieren
crazy horse Geschrieben 30. September 2012 report Geschrieben 30. September 2012 Und nun steht sie schon wieder kaputt rum, neuer Fehler, neues Glück. Kleine Tour heute gefahren, an einem Ampelstop gings los - zu heiss geworden. Geschaut - Lüfter geht nicht an. Erstmal weiter gefahren, Temperatur wieder normal. Dann auch beim normalen immer wieder Alarm, hinschwuchteln im 6. Gang mit 90 ging gerade so... Ich will das Scheissding nicht mehr! Zitieren
Heiko Geschrieben 30. September 2012 report Geschrieben 30. September 2012 KTM - Keine Tausend Meter....! Schade, die is wirklich hübsch! Stell sie ins Wohnzimmer!!! Zitieren
starfighter1967 Geschrieben 30. September 2012 report Geschrieben 30. September 2012 (bearbeitet) ich würde den Vertrag Wandeln, kannst ja mal mit Triplemania sprechen wie sowas zu regeln ist...... Kannst auch mal hier lesen: http://www.automobilkanzlei.de/wandlung-kfz Bearbeitet 30. September 2012 von starfighter1967 Zitieren
crazy horse Geschrieben 30. September 2012 report Geschrieben 30. September 2012 Jep, in die Richtung denke ich. Reifen sind ja nun auch runter Zitieren
starfighter1967 Geschrieben 30. September 2012 report Geschrieben 30. September 2012 was die Reifen verschleissen auch, das ist ne Frechheit *lol* Zitieren
crazy horse Geschrieben 30. September 2012 report Geschrieben 30. September 2012 find ich auch. Aber wenn an einer neuen Karre neue Reifen dran sind, wärs ja nicht schlecht. Zitieren
Zioux Geschrieben 30. September 2012 report Geschrieben 30. September 2012 Des ist ja echt nicht so dolle. Kannst meine für 2k Eus haben. Das ganze Geraffel was ich noch habe gibts für kleines Geld dazu. An einem halben Samstach steht die auch wieder auf der Straße, alles rückbaubar. Nach dem ganzen Ärger würde icha über wandeln nachdenken u. "Druck" machen. Gruß Zioux Zitieren
crazy horse Geschrieben 30. September 2012 report Geschrieben 30. September 2012 Nö, die hat zuviel Fell Hab ja auch noch die Duke - die fährt und fährt und fährt, keine Probleme. Aber die SMC hat schon was. Aber nur, wenn sie auch funktioniert. Denke ernsthaft über Rückgabe nach. Und nächstes Jahr ne Neue, wenn die Kinderkrankheiten ausgemerzt sind (?). Zitieren
MiJaBe Geschrieben 30. September 2012 report Geschrieben 30. September 2012 Äh.... gab es eigentlich noch Fotos vom Harzring? Gruss Michel Zitieren
Zioux Geschrieben 30. September 2012 report Geschrieben 30. September 2012 Ja, ein Teil ist weiter oben, ansonsten überlege ich gerade, wie ich die 500 Stück die ich gemacht habe veteile. Lade gerade die vom Coyten runter. Link gibt es per PN von ihm. @ CH Gute Idee, würde ich so machen. ABER, warum behälst den Duke II nicht für die Straße wenn Du ihn noch hast und kaufst Dir was richtiges für die Strecke? Dann steht auch nicht so vielen Leute im Weg rum. Zitieren
El Schosso Geschrieben 1. Oktober 2012 report Geschrieben 1. Oktober 2012 Hallo Macher. Öhm... ich will ja nicht drängeln aber ich bekomme gerade die ersten Gruppenbuchungen für September 2013 rein. Wenn HR9 in der Lodge stattfinden soll wäre es gut wenn wir zumindest mal den Termin festmachen und die Zimmer blocken. Rest kann man ja später besprechen. Dieses Jahr war der gewünschte Termin ja auch schon weg... Zitieren
Devil_t Geschrieben 1. Oktober 2012 report Geschrieben 1. Oktober 2012 Hallo Macher. Öhm... ich will ja nicht drängeln .... Hast PN! Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 1. Oktober 2012 report Geschrieben 1. Oktober 2012 Also 1 Doppelzimmer schon mal für Doris und mich Blocken Bewertung ist gerade raus Zitieren
Sandie Geschrieben 1. Oktober 2012 report Geschrieben 1. Oktober 2012 Für mich wieder ein einzellzimmer, mi-so Zitieren
red-bulli-69 Geschrieben 2. Oktober 2012 report Geschrieben 2. Oktober 2012 Ich bin dabei... aber sowas von.... freue mich schon.. Zitieren
Wil E.Coyote Geschrieben 2. Oktober 2012 report Geschrieben 2. Oktober 2012 Da bin ich auf jeden Fall da Zitieren
Devil_t Geschrieben 2. Oktober 2012 report Geschrieben 2. Oktober 2012 .....so ihr Gesichter - nun Schluss hier! Und beruhigt Euch...............jaaaha, wir machen demnäxt nen neuen HR9-Fred auf ;)))) Zitieren
red-bulli-69 Geschrieben 2. Oktober 2012 report Geschrieben 2. Oktober 2012 ...............jaaaha, wir machen demnäxt nen neuen HR9-Fred auf ;)))) ...das dauert wieder ..... *gggggg* Zitieren
Teufelshenne Geschrieben 3. Oktober 2012 report Geschrieben 3. Oktober 2012 Hi @ll Die Teufelshenne und der Dirk sind natürlich auch dabei....grins. Ist denn schon wieder Harzride....? Beste Grüße Beurteilung kommt.... Zitieren
Wil E.Coyote Geschrieben 7. Oktober 2012 report Geschrieben 7. Oktober 2012 (bearbeitet) So, ich habe meine DVD gebrannt. Die geht morgen früh an Triplemania raus... Bearbeitet 7. Oktober 2012 von Wil E.Coyote Zitieren
Zioux Geschrieben 7. Oktober 2012 report Geschrieben 7. Oktober 2012 Dann schick doch meine gleich mit, die ist auch fertig. Gruß Zioux Zitieren
Wil E.Coyote Geschrieben 7. Oktober 2012 report Geschrieben 7. Oktober 2012 (bearbeitet) ist morgen früh auch auf dem Weg Was ist mit dem Rest???? Bearbeitet 7. Oktober 2012 von Wil E.Coyote Zitieren
Paulinchen Geschrieben 7. Oktober 2012 report Geschrieben 7. Oktober 2012 Also meine Bilder hat Zioux schon vor Ort bekommen - ich denke mal die sind auf seiner DVD mit drauf ? Zitieren
jensemann Geschrieben 8. Oktober 2012 report Geschrieben 8. Oktober 2012 Gibt es schon einen Termin 2013?? Wir gehen in die Urlaubsplanung,und ich muß mir doch das Wochenende sichern! Beste Grüße Jensemann Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.