Zioux Geschrieben 8. Oktober 2012 report Geschrieben 8. Oktober 2012 Also meine Bilder hat Zioux schon vor Ort bekommen - ich denke mal die sind auf seiner DVD mit drauf ? Natürlich nicht, da ich nicht andere Bilder verteile/verschicke. Ja, ich hätte Fragen können. Ich lege sie mit dazu, OK? Gibt es schon einen Termin 2013?? Ich würde mal vom 19.- 22. September ausgehen, so grob. Auch wir müssen erst planen und nicht hetzen hier. Zitieren
boggie Geschrieben 8. Oktober 2012 report Geschrieben 8. Oktober 2012 warum nicht 4 wochen früher? wäre wettertechnisch bestimmt besser... Zitieren
Angelo Geschrieben 9. Oktober 2012 Autor report Geschrieben 9. Oktober 2012 warum nicht 4 wochen früher? wäre wettertechnisch bestimmt besser... Tradition, Wetter war doch dieses Jahr perfekt! Zitieren
boggie Geschrieben 9. Oktober 2012 report Geschrieben 9. Oktober 2012 Perfekt? Eher: Glück gehabt. Und sehr frisch. Grüße boggie Zitieren
T-Andi Geschrieben 9. Oktober 2012 report Geschrieben 9. Oktober 2012 Anfang September ist die Wahrscheinlichkeit auf etwas wärmere Temperaturen grösser Zitieren
Zioux Geschrieben 9. Oktober 2012 report Geschrieben 9. Oktober 2012 1. Da ist nur der Regen wärmen, bringt also auch nicht wirklich was. 2. Da sind gerade die ARDs zu Ende. Gruß Zioux Zitieren
red-bulli-69 Geschrieben 9. Oktober 2012 report Geschrieben 9. Oktober 2012 1. Da ist nur der Regen wärmen, bringt also auch nicht wirklich was. Das hab ich vorhin auch so gedacht, kann genauso schief gehen.... ...zum Glück können wir das Wetter noch nicht beeinflussen.... LG Lars Zitieren
Wil E.Coyote Geschrieben 10. Oktober 2012 report Geschrieben 10. Oktober 2012 Lass den Termin doch so, wie er ist. Von den ganzen HRD´s hatten wir nur glaubich 2mal Regen... Wat iss den mitte Bilder´s??? Da haben soviele welche gemacht und ich les immer nur von uns vieren... Zitieren
Triplemania Geschrieben 10. Oktober 2012 report Geschrieben 10. Oktober 2012 BIlder: DVD vom Coyoten ist gestern bei mir eingetrudelt. DVD vom Indianer ist heute bei mir eingetrudelt. Wenn noch wer welche hat: Bitte (möglichst schnell) her damit. Ich sehe zu, die am Wochenende hochzuladen. Link folgt dann hier. Zitieren
Gast Geschrieben 10. Oktober 2012 report Geschrieben 10. Oktober 2012 Wat iss den mitte Bilder´s??? Da haben soviele welche gemacht und ich les immer nur von uns vieren... Das ist doch immer und überall so; aus den Augen, aus dem Sinn; leider... Zitieren
Monster_Lizzy Geschrieben 12. Oktober 2012 report Geschrieben 12. Oktober 2012 Da kann ich Dir nur zustimmen... Von den diesjährigen SDS sind auch noch nicht alle da, oder? Zitieren
Gast Geschrieben 12. Oktober 2012 report Geschrieben 12. Oktober 2012 Da kann ich Dir nur zustimmen... Von den diesjährigen SDS sind auch noch nicht alle da, oder? Genau darauf spielte ich an. Meine sind online für jeden abrufbar, der den Link kennt... Deine und Kai's auch... Steht alles im SDS2012-Thread... Zitieren
Wil E.Coyote Geschrieben 18. Oktober 2012 report Geschrieben 18. Oktober 2012 nächstes mal bringe ich nen Laptop mit und konfiziere die Bilder gleich vor Ort Zitieren
Gast Geschrieben 18. Oktober 2012 report Geschrieben 18. Oktober 2012 nächstes mal bringe ich nen Laptop mit und konfiziere die Bilder gleich vor Ort Habe ich grundsätzlich bei jeder Tour dabei, aber wenn mir niemand Bilder gibt (trotz mehrfacher Nachfrage), kann ich auch nichts konfiszieren! Ok, gilt jetzt nur für SDS 2012.... 2011 klappte das nämlich ganz hervorglänzend!!! Zitieren
Devil_t Geschrieben 19. Oktober 2012 report Geschrieben 19. Oktober 2012 Apropos 'Bilder' .... hat jemand zufällig Bilder von meinem roten Eisenschwein gemacht??? Hab' - warum auch immer - vergessen selber welche zu machen ;(( Wenn ja - bitte/danke - an meine email-adi im Profil! Zitieren
yellowman Geschrieben 19. Oktober 2012 report Geschrieben 19. Oktober 2012 Apropos 'Bilder' .... hat jemand zufällig Bilder von meinem roten Eisenschwein gemacht??? Hab' - warum auch immer - vergessen selber welche zu machen ;(( Wenn ja - bitte/danke - an meine email-adi im Profil! die olle möhre hat doch keiner beachtet ....... Zitieren
Zioux Geschrieben 21. Oktober 2012 report Geschrieben 21. Oktober 2012 Apropos 'Bilder' .... hat jemand zufällig Bilder von meinem roten Eisenschwein gemacht??? Das war ein Triumph-Treffen, da macht keienr Bilder von einer nicht fertigen Japanfeile, auch wenn sie mal hübsch werden soll. Zitieren
Devil_t Geschrieben 22. Oktober 2012 report Geschrieben 22. Oktober 2012 die olle möhre hat doch keiner beachtet ....... Das war ein Triumph-Treffen, da macht keiner Bilder von einer nicht fertigen Japanfeile, auch wenn sie mal hübsch werden soll. ....ich hoff' es gibt hier noch Auskenner !!! ....und nicht nur markenblinde nichtswissende Ignoranten, die offensichtlich immer noch an den alkoholbedingten HR8-Ausfallerscheinúngen und deren Langzeitwirkung zu leiden haben!!!! Zitieren
Gast Geschrieben 22. Oktober 2012 report Geschrieben 22. Oktober 2012 markenblinde nichtswissende Ignoranten, die offensichtlich immer noch an den alkoholbedingten HR8-Ausfallerscheinúngen und deren Langzeitwirkung zu leiden haben!!!! Gut gebrüllt, Löwe... Zitieren
Heiko Geschrieben 22. Oktober 2012 report Geschrieben 22. Oktober 2012 Teufel aber auch - ich hab doch welche von der hübschen gemacht! 3 oder 4 Stk. - leider im Dunkeln im Zelt und nur mit Handy! Ich suche......! Zitieren
Triplemania Geschrieben 22. Oktober 2012 report Geschrieben 22. Oktober 2012 Thema Bilder: Die mir zugesandten werden gerade konvertiert (800x600). Sobald das erledigt ist, gibt es einen Link. Wenn dann jemand "FullSize" und/oder ein Zip-Archive braucht, gibt es das später auf Anfrage auch. Zitieren
Heiko Geschrieben 22. Oktober 2012 report Geschrieben 22. Oktober 2012 https://www.dropbox.com/s/sgc41l9eh1koxb6/2012-09-21%2020.36.04.jpg https://www.dropbox.com/s/338qtlg0phrh1l8/2012-09-21%2020.36.20.jpg Zitieren
Gast Geschrieben 22. Oktober 2012 report Geschrieben 22. Oktober 2012 https://www.dropbox....21 20.36.04.jpg https://www.dropbox....21 20.36.20.jpg Was sind'n das für Schläuche zum Heck? Sehe ich da einen Ölkühler? Zitieren
crazy horse Geschrieben 22. Oktober 2012 report Geschrieben 22. Oktober 2012 Irgendwie haben Yellowman und der Zioux schon recht Zitieren
Triplemania Geschrieben 22. Oktober 2012 report Geschrieben 22. Oktober 2012 Bilder vom Harzride 2012 zum Download stehen nun bereit Link dahin Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.