Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Also meine Bilder hat Zioux schon vor Ort bekommen - ich denke mal die sind auf seiner DVD mit drauf ? :smurf:

Natürlich nicht, da ich nicht andere Bilder verteile/verschicke.

Ja, ich hätte Fragen können. :blush: Ich lege sie mit dazu, OK? :rolleyes:

Gibt es schon einen Termin 2013??

Ich würde mal vom 19.- 22. September ausgehen, so grob.

Auch wir müssen erst planen und nicht hetzen hier. :prohibit::biggergrin:

Geschrieben

warum nicht 4 wochen früher?

wäre wettertechnisch bestimmt besser...

Geschrieben

warum nicht 4 wochen früher?

wäre wettertechnisch bestimmt besser...

Tradition,

Wetter war doch dieses Jahr perfekt!

Geschrieben

Perfekt?

Eher: Glück gehabt.

Und sehr frisch.

Grüße

boggie

Geschrieben

Anfang September ist die Wahrscheinlichkeit auf etwas wärmere Temperaturen grösser :whistle:

Geschrieben

1. Da ist nur der Regen wärmen, bringt also auch nicht wirklich was.

2. Da sind gerade die ARDs zu Ende.

Gruß

Zioux

Geschrieben

1. Da ist nur der Regen wärmen, bringt also auch nicht wirklich was.

Das hab ich vorhin auch so gedacht, kann genauso schief gehen....

...zum Glück können wir das Wetter noch nicht beeinflussen....

LG Lars

Geschrieben

Lass den Termin doch so, wie er ist. Von den ganzen HRD´s hatten wir nur glaubich 2mal Regen...

Wat iss den mitte Bilder´s???

Da haben soviele welche gemacht und ich les immer nur von uns vieren...

Geschrieben

BIlder:

DVD vom Coyoten ist gestern bei mir eingetrudelt.

DVD vom Indianer ist heute bei mir eingetrudelt.

Wenn noch wer welche hat: Bitte (möglichst schnell) her damit. Ich sehe zu, die am Wochenende hochzuladen.

Link folgt dann hier.

:flowers:

Geschrieben

Wat iss den mitte Bilder´s???

Da haben soviele welche gemacht und ich les immer nur von uns vieren...

Das ist doch immer und überall so; aus den Augen, aus dem Sinn; leider... :cry:

Geschrieben

Da kann ich Dir nur zustimmen... Von den diesjährigen SDS sind auch noch nicht alle da, oder? :sad:

Geschrieben

Da kann ich Dir nur zustimmen... Von den diesjährigen SDS sind auch noch nicht alle da, oder? :sad:

Genau darauf spielte ich an. Meine sind online für jeden abrufbar, der den Link kennt... Deine und Kai's auch... Steht alles im SDS2012-Thread...

Geschrieben

nächstes mal bringe ich nen Laptop mit und konfiziere die Bilder gleich vor Ort :whip:

Geschrieben

nächstes mal bringe ich nen Laptop mit und konfiziere die Bilder gleich vor Ort :whip:

Habe ich grundsätzlich bei jeder Tour dabei, aber wenn mir niemand Bilder gibt (trotz mehrfacher Nachfrage), kann ich auch nichts konfiszieren! Ok, gilt jetzt nur für SDS 2012.... :innocent: 2011 klappte das nämlich ganz hervorglänzend!!! :top:

Geschrieben

Apropos 'Bilder' .... hat jemand zufällig Bilder von meinem roten Eisenschwein gemacht??? Hab' - warum auch immer - vergessen selber welche zu machen ;((

Wenn ja - bitte/danke - an meine email-adi im Profil!

Geschrieben

Apropos 'Bilder' .... hat jemand zufällig Bilder von meinem roten Eisenschwein gemacht??? Hab' - warum auch immer - vergessen selber welche zu machen ;((

Wenn ja - bitte/danke - an meine email-adi im Profil!

die olle möhre hat doch keiner beachtet .......

Geschrieben

Apropos 'Bilder' .... hat jemand zufällig Bilder von meinem roten Eisenschwein gemacht???

Das war ein Triumph-Treffen, da macht keienr Bilder von einer nicht fertigen Japanfeile, auch wenn sie mal hübsch werden soll. innocent.gif

Geschrieben

die olle möhre hat doch keiner beachtet .......

Das war ein Triumph-Treffen, da macht keiner Bilder von einer nicht fertigen Japanfeile, auch wenn sie mal hübsch werden soll. innocent.gif

....ich hoff' es gibt hier noch Auskenner !!!

....und nicht nur markenblinde nichtswissende Ignoranten, die offensichtlich immer noch an den alkoholbedingten HR8-Ausfallerscheinúngen und deren Langzeitwirkung zu leiden haben!!!! :kid:

Geschrieben

markenblinde nichtswissende Ignoranten, die offensichtlich immer noch an den alkoholbedingten HR8-Ausfallerscheinúngen und deren Langzeitwirkung zu leiden haben!!!!

:guffaw:

Gut gebrüllt, Löwe...

Geschrieben

Teufel aber auch - ich hab doch welche von der hübschen gemacht! 3 oder 4 Stk. - leider im Dunkeln im Zelt und nur mit Handy!

Ich suche......! :2nd:

Geschrieben

Thema Bilder: Die mir zugesandten werden gerade konvertiert (800x600). Sobald das erledigt ist, gibt es einen Link. Wenn dann jemand "FullSize" und/oder ein Zip-Archive braucht, gibt es das später auf Anfrage auch.

:flowers:

Geschrieben

Irgendwie haben Yellowman und der Zioux schon recht :balloon:

Geschrieben

Bilder vom Harzride 2012 zum Download stehen nun bereit :flowers:

Link dahin

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...