Mark-Oh Geschrieben 22. Oktober 2012 report Geschrieben 22. Oktober 2012 https://www.dropbox....21 20.36.04.jpg https://www.dropbox....21 20.36.20.jpg Was sind'n das für Schläuche zum Heck? Sehe ich da einen Ölkühler? Ja, Herren in einem gewissen alter brauchen schon eine beheizbare Sissybar Nein das gehört schon so guckst du hier, ich habe beim HR auch gedacht "was ist das für eine Bastelkiste" Gruß Marko Zitieren
Gast Geschrieben 22. Oktober 2012 report Geschrieben 22. Oktober 2012 Was sind'n das für Schläuche zum Heck? Sehe ich da einen Ölkühler? Nein das gehört schon so guckst du hier Ich stelle mir gerade vor, wenn der Fahrer mal so richtig einen "fahren" läßt, verreckt dann der Motor wegen zu heißem Öl? Zitieren
Zioux Geschrieben 22. Oktober 2012 report Geschrieben 22. Oktober 2012 Ich nehme alles zurück, da ich Unwissender nicht wusste, dass Triumph das nuclear red von Egli übernommen hat, wie die Bilder von Heiko beweisen. https://www.dropbox....21 20.36.20.jpg Zitieren
Devil_t Geschrieben 23. Oktober 2012 report Geschrieben 23. Oktober 2012 https://www.dropbox....21 20.36.04.jpg https://www.dropbox....21 20.36.20.jpg ---> DANKE Heiko!! Was sind'n das für Schläuche zum Heck? Sehe ich da einen Ölkühler? ---> das IST Stand FEINSTER Technick aus den 80'ern !!! ;)) Irgendwie haben Yellowman und der Zioux schon recht ---> womit Du Dich ungesehen gleich in die Schublade der oben Getadelten einsortieren kannst!! Ja, Herren in einem gewissen alter brauchen schon eine beheizbare Sissybar Nein das gehört schon so guckst du hier, ich habe beim HR auch gedacht "was ist das für eine Bastelkiste" ---> waaarum glaubst Du mir nicht gleich!! In meinem Alter hat man nicht nur gerne immer nen warmen Arsch ...sondern auch meistens Recht! Bilder vom Harzride 2012 zum Download stehen nun bereit Link dahin ....Perfekt - Danke!! Ich stelle mir gerade vor, wenn der Fahrer mal so richtig einen "fahren" läßt, verreckt dann der Motor wegen zu heißem Öl? ---> auf dem 'roten Teufel' wird keiner 'fahren gelassen'....so oder so nicht!!! Zitieren
Gast Geschrieben 23. Oktober 2012 report Geschrieben 23. Oktober 2012 ---> womit Du Dich ungesehen gleich in die Schublade der oben Getadelten einsortieren kannst!! Sehr gerne, wenn ich dann nicht so etwas fahren muß... Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 23. Oktober 2012 report Geschrieben 23. Oktober 2012 (bearbeitet) Bilder vom Harzride 2012 zum Download stehen nun bereit Link dahin Danke für deine Arbeit Bearbeitet 23. Oktober 2012 von The Thomsraider Zitieren
Heiko Geschrieben 23. Oktober 2012 report Geschrieben 23. Oktober 2012 Devil, das sind doch alles Ketzer! Heiliggesprochen wurde der Fritze doch schon, oder? Zitieren
Wil E.Coyote Geschrieben 23. Oktober 2012 report Geschrieben 23. Oktober 2012 André: Danke für das Einstellen. Die Blderserie vom Inianer hätte ich gern in O-Größe :-) Zitieren
Zioux Geschrieben 23. Oktober 2012 report Geschrieben 23. Oktober 2012 Die Blderserie vom Inianer hätte ich gern in O-Größe :-) Nö, bekommst Du nicht. Bist am WE nicht zum Rennen gekommen. Letztes WE war ich noch mal zwei Tag am Harzring und bin mein zweites Rennen im meinem Leben gefahren. Tolles Wetter, viel Spaß auf und neben der Strecke. Mir wird mal wieder gerade bewusst, dass wir kurz vor Kälte, Regen oder Schnee stehen mit Bäumen ohne Blätter und Landschauft ohne Farbe. Und das alles für die nächsten 6 Monate. Das schlägt einem irgendwie aufs Gemüht. Nur mal so die Gedanke. Man gut dass wie sowas wie Stammtische und Gänseessen haben um die dunkle Zeit zu überleben. Gruß Zioux Zitieren
red-bulli-69 Geschrieben 24. Oktober 2012 report Geschrieben 24. Oktober 2012 André: Danke für das Einstellen. Die Blderserie vom Inianer hätte ich gern in O-Größe :-) Da sag ich auch mal DANKE !!! Das Häuptlings Bilders hätte ich wohl ach gerne in GROSS.... LG Lars Zitieren
Devil_t Geschrieben 24. Oktober 2012 report Geschrieben 24. Oktober 2012 Devil, das sind doch alles Ketzer! Heiliggesprochen wurde der Fritze doch schon, oder? Heiko...für Dich ....und die Jünger vom Fritz auch!! Zitieren
Wil E.Coyote Geschrieben 25. Oktober 2012 report Geschrieben 25. Oktober 2012 Die Blderserie vom Inianer hätte ich gern in O-Größe :-) Nö, bekommst Du nicht. Bist am WE nicht zum Rennen gekommen. Gruß Zioux Am Samstag hatte Suse urplötzlich noch was "anderes" vor und am Sonntag musste ich dann in´s Weserbergland zur letzten Tour des Jahres. .... Zumal - mein lieber André - hast Du mich bereits ausgiebig "angefüttert". Das wäre dann nach dem Wochenende noch viieeel schlimmer geworden Zitieren
Zioux Geschrieben 26. Oktober 2012 report Geschrieben 26. Oktober 2012 OK, akzeptiert. Mache Die die CD fertig. Dem Lars auch. Gruß Zioux Zitieren
red-bulli-69 Geschrieben 29. Oktober 2012 report Geschrieben 29. Oktober 2012 Dem Lars auch. Danke an unseren Häuptling... ....ich hab nicht gesagt... Indianer... LG Lars Zitieren
StefanS Geschrieben 3. Januar 2013 report Geschrieben 3. Januar 2013 (bearbeitet) Hallo Leute, ich weiß es ist schon eine Zeit seit dem Treffen vergangen, und dass ich mich erst jetzt melde hat unterschiedliche Gründe. Also ich war ja einer von denen die unbedingt meinten die Offroadtauglichkeit der Triple testen zu müssen. Fazit: Nicht geländetauglich!! :) Ich möchte mich, wenn auch recht spät bei Allen bedanken die mir nach meinem Abflug zur Seite standen, einen Anhänger organisisiert haben und und und... Das geile ist, ich kann mich an den Abflug gar nicht erinnern. Sind nur zwei drei Erinnrungsfetzten die wie Standbilder aus einem Traum manchmal aufblitzen. Der Rest ist schwarz. Sonst geht es mir aber gut. Wie gesagt ich wollte Allen ein ganz großes Dankeschön aussprechen!!! Vor allem an Barney30 und "Chewi"! "Goldie" ist schon fast komplett wieder genesen, fehlt nur noch ein Handbremshebel, dann kann ich mal gucken ob sie und ich wieder Freunde werden können?! Habt Dank, und viele Grüße aus Hamburg! Stefan! Bearbeitet 3. Januar 2013 von StefanS Zitieren
Zioux Geschrieben 3. Januar 2013 report Geschrieben 3. Januar 2013 Hi, das freut mich zu hören. Freu Dich, wenn Du nichts mehr weisst, brauchst auch bei der ersten Tour nichts vergessen. Hoffe wir sehen und beim nächsten HR. Viele Grüße Zioux Zitieren
T-Andi Geschrieben 3. Januar 2013 report Geschrieben 3. Januar 2013 Moin Stefan, schön von dir zu lesen... Einfach fahren, fahren fahren! Das braucht einfach ein bischen, bis man wieder das alte Selbstvertrauen hat! Und die Winterpause kannst du mit dem Hamburger Stammtisch verkürzen, da wirst du einige bekannte Gesichter wieder treffen Am Di. den 15.01. ist es wieder soweit, schau mal unter der Rubrik "Stammtisch"... Zitieren
Rowdy Geschrieben 23. Januar 2013 report Geschrieben 23. Januar 2013 .....so ihr Gesichter - nun Schluss hier!Und beruhigt Euch...............jaaaha, wir machen demnäxt nen neuen HR9-Fred auf ;)))) ...............jaaaha, wir machen demnäxt nen neuen HR9-Fred auf ;)))) ...das dauert wieder ..... *gggggg* wo er recht hat Zitieren
Devil_t Geschrieben 23. Januar 2013 report Geschrieben 23. Januar 2013 Wer hier drängelt oder nörgelt...... wird mit auszugebenden Schierker-Runden - nicht unter 3 - beim HR9 bestraft! Zitieren
crazy horse Geschrieben 23. Januar 2013 report Geschrieben 23. Januar 2013 (bearbeitet) Dann sag ich schon mal Prost mein Lieber - ich seh dich förmlich vor mir, wie du versuchst, das Zeug runterzuwürgen Ach ja, ich hätt gerne auch nen Termin. Bearbeitet 23. Januar 2013 von crazy horse Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.