Heiko Geschrieben 19. März 2012 report Geschrieben 19. März 2012 (bearbeitet) Irgendwie muss ich bei FEUER immer da dran denken....! ^^ Bearbeitet 19. März 2012 von Heiko Zitieren
friede Geschrieben 19. März 2012 report Geschrieben 19. März 2012 so, auch angemeldet. Anzahlung kommt wenn das Bafög da ist An dieser Stelle danke an die Steuerzahler Zitieren
crazy horse Geschrieben 19. März 2012 report Geschrieben 19. März 2012 Damit solltest du keine Witze machen Habe diesen Monat 6 Umweltschutzbriefumschläge bekommen: -Einkommensteuerbescheid 2010 -Gewerbesteuerbescheid 2010 -geschätze Einkommensteuer 2011 -geschätzte Gewerbesteuer 2011 -anteilige Einkommensteuervorauszahlung 2012 -Gewerbesteuervorauszahlung 2012 summa summarum, ne, sag ich lieber nicht. Aber da könnte ich mir etliche Speedys für kaufen Zitieren
dienoth Geschrieben 19. März 2012 report Geschrieben 19. März 2012 Damit solltest du keine Witze machen Habe diesen Monat 6 Umweltschutzbriefumschläge bekommen: -Einkommensteuerbescheid 2010 -Gewerbesteuerbescheid 2010 -geschätze Einkommensteuer 2011 -geschätzte Gewerbesteuer 2011 -anteilige Einkommensteuervorauszahlung 2012 -Gewerbesteuervorauszahlung 2012 summa summarum, ne, sag ich lieber nicht. Aber da könnte ich mir etliche Speedys für kaufen Ach Jochen, wenn der Stöhner nix mehr hat ist der Prahler schon längst pleite... Ist das Gewerbe auch noch so klein, bringt es doch mehr als Arbeit ein.. Freue mich für deinen ökonomischen Erfolg Zitieren
red-bulli-69 Geschrieben 20. März 2012 report Geschrieben 20. März 2012 PS: Achso, nochwas vergessen... Ich habe mir für dieses Jahr wieder was neues, nicht dagewesenes ausgedacht um die Ladys trocken zu parken. Also ich persönlich glaube das Zirkuszelt von 2010 damit toppen zu können :-) Geil, dürfen wir die Mopeds mit aufs Zimmer nehmen .... ??? LGL Zitieren
triplefighter17 Geschrieben 20. März 2012 report Geschrieben 20. März 2012 PS: Achso, nochwas vergessen... Ich habe mir für dieses Jahr wieder was neues, nicht dagewesenes ausgedacht um die Ladys trocken zu parken. Also ich persönlich glaube das Zirkuszelt von 2010 damit toppen zu können :-) Geil, dürfen wir die Mopeds mit aufs Zimmer nehmen .... ??? LGL Lars, erinnerst Du Dich noch an unsere Pläne vom letzten Jahr??? Zitieren
red-bulli-69 Geschrieben 20. März 2012 report Geschrieben 20. März 2012 (bearbeitet) Lars, erinnerst Du Dich noch an unsere Pläne vom letzten Jahr??? Ja geil oder...??? Dieses Mal mit Erlaubnis.... im 1. Stock wirds spannend ... Bearbeitet 20. März 2012 von red-bulli-69 Zitieren
Teufelshenne Geschrieben 20. März 2012 report Geschrieben 20. März 2012 Anmeldung ist raus. Für 2014 könnte ich einen Fahrer für den Truck vorschlagen, dann ist mein Sohn mit seiner Ausbildung fertig....nutzt nur jetzt wenig. Freu mich Euch Nasen wiederzusehen. Vielleicht schon mal etwas früher bei ner kleinen Ausfahrt... Beste Grüße von der Teufelshenne Zitieren
Devil_t Geschrieben 20. März 2012 report Geschrieben 20. März 2012 ....das mit Deinem Sohn merk' ich mir! ;)) Hab mich dann auch mal angemeldet...! Zitieren
Tordi Geschrieben 21. März 2012 report Geschrieben 21. März 2012 Moin auch wieder dabei!!!! Gruß Tordi Zitieren
friede Geschrieben 21. März 2012 report Geschrieben 21. März 2012 sind dort auch Leute meiner Altergruppe anwesend? Zitieren
Mark-Oh Geschrieben 21. März 2012 report Geschrieben 21. März 2012 (bearbeitet) Hallo Friede, schau mal ins Forum wo der Altersdurchschnitt liegt dann weißt du auch was dich erwachtet! Aber so 2-3 Jungspunte sind auch da, wenn du mich auch zu der Altersgruppe zählst könnten es auch ein paar mehr sein Jung geblieben sind wir aber alle! Bearbeitet 21. März 2012 von Mark-Oh Zitieren
Triplemania Geschrieben 21. März 2012 report Geschrieben 21. März 2012 sind dort auch Leute meiner Altergruppe anwesend? Wahrscheinlich nicht Mit deinen 23 Jahren bist Du aber schon alt genug und darfst mit am Tisch bei den Großen sitzen Zitieren
dienoth Geschrieben 21. März 2012 report Geschrieben 21. März 2012 sind dort auch Leute meiner Altergruppe anwesend? Wahrscheinlich nicht Mit deinen 23 Jahren bist Du aber schon alt genug und darfst mit am Tisch bei den Großen sitzen Aber um 24 Uhr muss er spätestens im bettchen sein der kleine... Zitieren
Heiko Geschrieben 21. März 2012 report Geschrieben 21. März 2012 Ich habe da einige gesehen, die hätten um 24 Uhr besser ins Bett gemusst....!!! Friede, keine Panik - die sind nach den ersten 2-3 Bierchen alle irgendwie wieder kindisch - also weit unter 23.....!!!! Zitieren
Devil_t Geschrieben 22. März 2012 report Geschrieben 22. März 2012 ....Heiko - wie war das mit der 'eigenen Nase'! Zitieren
Teufelshenne Geschrieben 22. März 2012 report Geschrieben 22. März 2012 Kindisch...beim Harzride, hab ich ja noch nie gesehen...welche Nase?? Zitieren
Angelo Geschrieben 23. März 2012 Autor report Geschrieben 23. März 2012 Hallo Leute, es wird bestimmt beim Harzride im September wieder die Frage aufkommen, Angelo kannst Du bitte noch eine Neuauflage von den Shirts machen. Antwortet lautet nein, also los und jetzt bestellen. Shirtbestellung Zitieren
6.Buch Geschrieben 23. März 2012 report Geschrieben 23. März 2012 Anmeldung ist raus, hoffe es kommt dieses Jahr nicht wieder was dazwischen. Gruß Kai Zitieren
Teufelshenne Geschrieben 23. März 2012 report Geschrieben 23. März 2012 Na klar biste wieder dabei....da gibt es nichts dazwischen... Zitieren
Zioux Geschrieben 26. März 2012 report Geschrieben 26. März 2012 Hallo, Anmeldung für HR 8fertig, Spreewaldring wieder auf Kurz gebracht, Liste für HR8 eingerichtet. Es kann los gehen, ich sehe langsam wieder Licht am Ende des Tunnels. Wegen Harzring: Der Ring ist geblockt, Insturkoren suche ich noch, Nina ist angefragt, hat aber noch nicht zugesagt. Sobald ich mehr Infos haben, melde ich mich. Ich freue mich schon, obwohl das Jahr dann wieder rum ist. Gruß Zioux PS Spiele wird es dieses Jahr nicht geben, da die Bereitschaft letztes Jahr "so groß" war. Zitieren
Zioux Geschrieben 26. März 2012 report Geschrieben 26. März 2012 Hallo, ich schreibe das hier mal, der HR 7 ist ja schon länge vorbei. Nach Abzug der Kosten sind € 161,15 von der Sammlung am Samstag über geblieben. Nach Rücksprache mit den "Machern", überweise ich € 61,15 als Spende ans T5 net. Der Rest von € 100,- wird verwendet, um einen Teil der Gage der sympathischen älteren Herren zu decken, die Samstags am Feuter aufspielen. Wir gehen einfach mal davon aus, dass das in Eurem Interesse ist. Viele Grüße Zioux Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.