Kurve Geschrieben 27. März 2012 report Geschrieben 27. März 2012 Bin ich blind? Wo ist denn der Link zum anmelden? Zitieren
Zioux Geschrieben 29. März 2012 report Geschrieben 29. März 2012 Hallo, die ersten 20 Anmeldungen sind da. Weiter so. Gruß Zioux Zitieren
Kurve Geschrieben 6. April 2012 report Geschrieben 6. April 2012 Karin und ich sind auch angemeldet. Wir freuen uns auf euch Zitieren
Teufelshenne Geschrieben 10. April 2012 report Geschrieben 10. April 2012 Moin Jungs, wann kann man denn die Liste der Teilmehmer sehen.... Ist doch schon in 5 Monaten...grins. Beste Grüße aus dem immernoch kalten Schaumburg Zitieren
T-Andi Geschrieben 12. April 2012 report Geschrieben 12. April 2012 So, hab mich auch endlich mal angemeldet Mein 3. Harzride, ich freu mich schon wie ein Schnitzel An die Orga: Bitte wieder so geiles Wetter wie letzte Jahr Zitieren
Mark-Oh Geschrieben 12. April 2012 report Geschrieben 12. April 2012 An die Orga: Bitte wieder so geiles Wetter wie letzte Jahr Das versteht sich doch von selbst, wozu machen wir den die Anzahlung Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 12. April 2012 report Geschrieben 12. April 2012 Ich dachte für vernünftiges Feuerholz, immer nur die billigen Bierbänke werden langweilig. Natürlich sind Doris und ich auch wieder dabei, Harzride und Ring inc. Instruktor Zitieren
Zioux Geschrieben 12. April 2012 report Geschrieben 12. April 2012 Moin Jungs, wann kann man denn die Liste der Teilmehmer sehen.... Wenn ich den Sreewaldring hinter mir habe werde ich mich um den HR kümmern. Alles wird gut, auch wenn es dauert. Gruß Zioux Zitieren
ulli67 Geschrieben 13. April 2012 report Geschrieben 13. April 2012 Wann war nochmal Anmeldeschluss ?????? Bin noch nicht ganz sicher ob ich es schaffe............möchte schon sehrrrrrr gerne.Und wenn das Wetter schlecht ist......Ulli ist schuld...paßt schon.......lol Zitieren
Angelo Geschrieben 13. April 2012 Autor report Geschrieben 13. April 2012 Anmeldeschluss ist der 30.06.2012. Wetter war bis jetzt beim Harzride immer supi. Gruß Angelo Zitieren
Triplemania Geschrieben 13. April 2012 report Geschrieben 13. April 2012 .... Wetter war bis jetzt beim Harzride immer supi. War das jetzt der offizielle Freitagswitz oder heißest Du gar "Pinocchio"? Ich meld mich trotzdem an! Zitieren
Mark-Oh Geschrieben 13. April 2012 report Geschrieben 13. April 2012 Angelo wollte damit nur sagen, dass bis jetzt für jeden das passende Wetter dabei war! (von Sommer bis Winter, war doch schon alles dabei) Zitieren
Zioux Geschrieben 18. April 2012 report Geschrieben 18. April 2012 Hallo, für den Harzring am Donnerstag habe ich zwei Instruktoren, Nina Prinz und Fritz Spenner, beide super nett und Fischereihafenrennen erprobt. Die Kosten sind raus, wenn sich min 28 Leute anmelden. Sollten es weniger sein, wird es nur einen Instruktor geben oder die Kosten steigen. Bei 28 wären das je 14 für Nina und Fritz und 7 pro Turn a 15 Minuten pro Stunde. Alles für 90 Euro. Sollten noch ein paar dazu kommen die frei Fahren, sind wir auf der Haben Seite und es gibt eine Rückzahlung. Ich brauche möglichst schnell verbindliche Anmeldungen bzw. Zusagen, dann mache ich die Beiden fest. Gruß Zioux Zitieren
Zioux Geschrieben 23. April 2012 report Geschrieben 23. April 2012 Hi, Spreewaldring ist rum, die Restabwicklung fast erledigt. Es kann weiter gehen, der Ordner Harzride 2012 wurde gerade erstellt und ich fange jetzt an mich um Eure Anmeldungen zu kümmern. Wartet nicht zu lange, denn wir brauchen feste Zusagen um für Euch das Beste zu buchen und zu organisieren. Wenn alle auf den letzten Drücken zusagen können wir nichts mehr planen. Gruß Das Harzride-Team Zitieren
crazy horse Geschrieben 23. April 2012 report Geschrieben 23. April 2012 Achwas, als Oberorganisationstier schaffst du das auch noch 1 Woche vor Start Zitieren
Angelo Geschrieben 23. April 2012 Autor report Geschrieben 23. April 2012 Wer noch HR-Shirts haben will, dann bitte bis Sonntag bestellen, ab dann ist Schluß. Gruß Angelo Zitieren
crazy horse Geschrieben 23. April 2012 report Geschrieben 23. April 2012 Wieder so ein aufregendes Braun? Zitieren
Donat Geschrieben 23. April 2012 report Geschrieben 23. April 2012 Hatte schon das Kontaktformular benutzt, bisher aber keine Rückmeldung. Wie sieht es denn aus, kann man den Instruktor ggf. noch vor Ort "nachbestellen"? Würden mit zwei bis vier Maschinen kommen, davon sind sich manche nicht sicher ob mit Instruktor oder ohne. Würden aber gerne schon buchen. Zitieren
Triplemania Geschrieben 24. April 2012 report Geschrieben 24. April 2012 @ crazy horse: Die T-Shirts sind dieses Jahr nur in "unschuldigem Weiss" verfügbar (darum hab ich keins geordert) Das 2009er in schwarz/gelb bleibt mein Favorit. @ Donat: Die Instruktoren haben etliche hundert Kilometer Anreise und kommen nur, wenn vorher fest steht dass Bedarf besteht und die Löhnung sicher gestellt ist. Darum braucht André dafür verbindliche Anmeldungen (und Bezahlung) schon im Voraus. Zitieren
Angelo Geschrieben 4. Mai 2012 Autor report Geschrieben 4. Mai 2012 HR 8 Shirt´s werden keine Bestellungen mehr angenommen. Ich denke, dass die Shirts spätestens Ende 20. KW an Euch rausgehen. Gruß Angelo Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.