Hasberger Tiger Geschrieben 6. Mai 2012 report Geschrieben 6. Mai 2012 Gestern das Geld für HarzRide und HarzRing überwiesen, damit bin ich nun sicher dabei Zitieren
Speed TR 8 Geschrieben 8. Mai 2012 report Geschrieben 8. Mai 2012 Ich vermisse die Teilnehmerliste Zitieren
red-bulli-69 Geschrieben 9. Mai 2012 report Geschrieben 9. Mai 2012 Ring und Ride, längst gebucht.... Ich freu mich..... LG Lars Zitieren
StefanS Geschrieben 10. Mai 2012 report Geschrieben 10. Mai 2012 Hi Ihr! Ist das richtig das die Seite zum Harzride gerade nicht erreichbar ist?! Also www.harzri.de funktioniert noch. Wenn ich aber auf die Seite an sich will und drauf klicke, kommt: Objekt nicht gefunden! Der angeforderte URL konnte auf dem Server nicht gefunden werden. Der Link auf der verweisenden Seite scheint falsch oder nicht mehr aktuell zu sein. Bitte informieren Sie den Autor dieser Seite über den Fehler. Sofern Sie dies für eine Fehlfunktion des Servers halten, informieren Sie bitte den Webmaster hierüber. Error 404 www.harzri.de Thu May 10 16:31:30 2012 Apache Übrigens auch für die Spreewaldring geschichte, das Gleiche! Das nur als Info. Viele Grüße, -S Zitieren
Rubber_Duck Geschrieben 10. Mai 2012 report Geschrieben 10. Mai 2012 Die Seite funktioniert wunderbar und ich habe mich gerade angemeldet. Zitieren
Zioux Geschrieben 10. Mai 2012 report Geschrieben 10. Mai 2012 Hallo, es hängt mal wieder an mir. Habe gerade den Job gewechselt und sitze im Hotel. Leider ist der W-Lan Zugang so schleppend, das alles etwas, sagen wir unhandlich ist. Gestern hat noch jemand den Router aus dem Flur geklaut. In den nächsten zwei Wochen wird es eine Liste mit den Teilnehmern geben. Platz ist auch noch da. Helfen würden verbingliche Anmeldungen für den Harzring mit Instuktor. Wer fährt den noch oder nennt einen SuMo sein Eigen? Man könnte da ja mal was gestalten, wenn ein paar Leute zusammen kommen. Im Süden der Repuplik gibt es ja reichlich, aber die melden sich ja nicht an. Himmelfahrt ist wohl freies Fahren am Harzring. So wie es momentan aussieht,werde ich wohl da sein. Gruß Zioux Zitieren
Triplemania Geschrieben 10. Mai 2012 report Geschrieben 10. Mai 2012 (bearbeitet) SUMO auf dem Harzring? Da liefere ich Dir naehste Woche zwei verbindliche Anmeldungen: Robert (war 2011 schon dabei) und ein Freund von ihm. Bearbeitet 10. Mai 2012 von Triplemania Zitieren
Zioux Geschrieben 14. Mai 2012 report Geschrieben 14. Mai 2012 Hi, habe angefangen die Anmeldungen zu bearbeiten, es geht also weiter. Wir haben noch Platz. Zitieren
Teufelshenne Geschrieben 15. Mai 2012 report Geschrieben 15. Mai 2012 Tja Zioux, so ist das, die Kurzentschlossenen kommen immer zum Schluß. Aber das wird schon. In was für Hotels übernachtest Du denn wo man Router klaut..... Beste Grüße von der Teufelshenne Zitieren
crazy horse Geschrieben 15. Mai 2012 report Geschrieben 15. Mai 2012 (bearbeitet) "Kostenpunkt Danke, klären wir gerade und melden uns. Gruß Zioux Bearbeitet 15. Mai 2012 von Zioux Zitieren
TigerBee Geschrieben 18. Mai 2012 report Geschrieben 18. Mai 2012 Habe mich eben angemeldet... und da kommen bestimmt noch einige. Schade, dass es diesmal keinen Wettbewerb gibt... Die Astrid (TigerBee) Zitieren
Zioux Geschrieben 20. Mai 2012 report Geschrieben 20. Mai 2012 Hi es können nicht alle zuschauen , einige müssen auch machen. Wenn sich mindestens 5finden und hier eintragen finden die Spiele statt . Gruß Zioux Zitieren
Angelo Geschrieben 20. Mai 2012 Autor report Geschrieben 20. Mai 2012 ich gehe dieses Mal aber nicht betteln! Maximal wenn Nr 5 fehlt, spring ich selber mit ein. Zitieren
Zioux Geschrieben 23. Mai 2012 report Geschrieben 23. Mai 2012 Hi, habe gerade die Anmeldung vom Spiele-Gewinner aus 2011 bearbeitet. Der kommt dieses Jahr für lau, aber nicht umsonst. Gruß Zioux Da dürfen sich auch Frauen melden. Zitieren
Hasberger Tiger Geschrieben 24. Mai 2012 report Geschrieben 24. Mai 2012 ...und so schlimm ist das garnicht mit dem mitmachen! Eigentlich macht es noch viel mehr Spaß als zuguggen :-) Ich weiss es, ich habe mitgemacht. Zitieren
Donat Geschrieben 29. Mai 2012 report Geschrieben 29. Mai 2012 Eben Freundin und mich angemeldet. Auf der Homepage steht 40€ für freies Fahren und 90€ inkl. Instruktor. In der Bestätigungsemail steht 50€ freies Fahren und 90€ inkl. Instruktor. Was soll ich nun überweisen? ;-) Zitieren
Alex.91 Geschrieben 30. Mai 2012 report Geschrieben 30. Mai 2012 Bin auch angemeldet, hab aber das gleiche Problem wie Donat! Was kost der Spass nun? 40€ oder 50€ ??? Zitieren
Angelo Geschrieben 31. Mai 2012 Autor report Geschrieben 31. Mai 2012 (bearbeitet) Heute gehen alle Shirts mit Hermes raus. Leider hat es ein bisschen länger gedauert, danke für Eure Geduld. Da wir mehr Shirts produziert haben als gedacht, sind die Stückpreise etwas günstiger geworden. So bleiben noch 35€ im Pott über. Das Geld habe ich ans T5net überwiesen. Gruß Euer Angelo Bearbeitet 31. Mai 2012 von Angelo Zitieren
Zioux Geschrieben 31. Mai 2012 report Geschrieben 31. Mai 2012 Sorry, die Kosten für freies Fahren sind 40 Euro, nehme aber auch 50. Gruß Zioux Zitieren
Alex.91 Geschrieben 31. Mai 2012 report Geschrieben 31. Mai 2012 Danke für die Info, Geld ist raus! Zitieren
Zioux Geschrieben 4. Juni 2012 report Geschrieben 4. Juni 2012 (bearbeitet) Hallo, hier mal die Teilnehmer die fest dabei sind, also wo ich schon Geld habe. Die richtige Liste kommt noch, mein Admin macht gerade Urlaub obwohl ich den U-Schein nicht gesehen habe. StefanS Barny30 Devil_T Red-Bulli-69 Teufelshenne Teufelshahn Prinz yellowman Tordi ST-Andi casey27stoner triple-günni Speedju Zony Rubber_Duck Speed TR8 speed 3 Heino666 Professorplastik Icke Mark-Oh Kurve Kurve Hasberger Tiger Chewi The Tomsraider babbu Ellen Snorke TigerBee stbiker64 Sabine Harzring bis jetzt: Devil_T Red-Bulli-69 Hasberger Tiger Donat Carolin triple-günni speed 3 El Schosso Bearbeitet 4. Juni 2012 von Zioux Zitieren
Zioux Geschrieben 5. Juni 2012 report Geschrieben 5. Juni 2012 Hallo, hier ein schöner Bericht von "unserem Instruktor" Nina Prinz Zitieren
crazy horse Geschrieben 13. Juni 2012 report Geschrieben 13. Juni 2012 Na, dann hab ich mich auch mal angemeldet. Zitieren
Illumino Geschrieben 13. Juni 2012 report Geschrieben 13. Juni 2012 Hallo Devil t habe gestern versucht mich anzumelden. Habe immer wieder die Info bekommen das meine email Anschrift falsch ist. Ich benötige zwei Einzelzimmer 1x vom 20.-23.09 1x vom 21-23.09 Bitte bestätige die Anmeldung. Grüße Gregor Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.