Pauke Geschrieben 10. Juli 2012 report Geschrieben 10. Juli 2012 ich auch... Fr.-So. wen piet nicht mitkommt teilen wir uns dann ein zimmer? Zitieren
Kurve Geschrieben 10. Juli 2012 report Geschrieben 10. Juli 2012 Moin Andre, da ich am 12.9.2012 wieder ins Krankenhaus gehe , muß ich mich und Karin leider wieder abmelden. Ich hoffe du kannst das Zimmer weitergeben. Gruß Kurve und Karin Zitieren
derOtter Geschrieben 10. Juli 2012 report Geschrieben 10. Juli 2012 ich auch... Fr.-So. wen piet nicht mitkommt teilen wir uns dann ein zimmer? Yo, gerne... Zitieren
Zioux Geschrieben 10. Juli 2012 report Geschrieben 10. Juli 2012 Gut dann packe ich zusammen da sich Piet noch nicht gemeldet hat. Gruß Zioux Moin Andre, da ich am 12.9.2012 wieder ins Krankenhaus gehe , muß ich mich und Karin leider wieder abmelden. Ich hoffe du kannst das Zimmer weitergeben. Gruß Kurve und Karin Schade und schon mal alles Gute. Hoffe es ist nur mal nachgucken. Schick mir bitte Deine Kontodaten. Gruß Zioux Moin Andre, da ich am 12.9.2012 wieder ins Krankenhaus gehe , muß ich mich und Karin leider wieder abmelden. Ich hoffe du kannst das Zimmer weitergeben. Gruß Kurve und Karin Schade und schon mal alles Gute. Hoffe es ist nur mal nachgucken. Schick mir bitte Deine Kontodaten. Gruß Zioux Zitieren
Zioux Geschrieben 10. Juli 2012 report Geschrieben 10. Juli 2012 Hallo, so, habe nun endlich mal die Anmeldungen auf den aktuellen Stand gebracht. Problem!!! Wir brauchen noch min 10 Anmeldungen fürs freie Fahren und so ein, zwei, drei mit Instuktor könnten auch nicht schaden. Wenn wir die nicht bis Ende Juli zusammen bekommen, wird das mit dem Ring nichts werden, oder jeder pacht noch mal 20-30 drauf. Genau kann ich das dann rechnen wenn es soweit ist. Los Jungs, es gibt nicht alle Tage die Chance von einer Frau verblasen zu werden. Ich könnte auch gut mit Sponsoren leben. Gruß Zioux Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 10. Juli 2012 report Geschrieben 10. Juli 2012 Los Jungs, es gibt nicht alle Tage die Chance von einer Frau verblasen zu werden. Doch Ne, im Ernst: Zur Not pack 20-30€ drauf Zitieren
red-bulli-69 Geschrieben 10. Juli 2012 report Geschrieben 10. Juli 2012 Hallo, so, habe nun endlich mal die Anmeldungen auf den aktuellen Stand gebracht. Problem!!! Wir brauchen noch min 10 Anmeldungen fürs freie Fahren und so ein, zwei, drei mit Instuktor könnten auch nicht schaden. Wenn wir die nicht bis Ende Juli zusammen bekommen, wird das mit dem Ring nichts werden, oder jeder pacht noch mal 20-30 drauf. Genau kann ich das dann rechnen wenn es soweit ist. Los Jungs, es gibt nicht alle Tage die Chance von einer Frau verblasen zu werden. Ich könnte auch gut mit Sponsoren leben. Gruß Zioux Alter Schwede, Müssen wir erst einen Harz-Ring-Nina-Werbefred aufmachen und was das Zeug hält spammen ??? Los Leute, das macht echt Laune und Nina ist auch ganz lieb.... LG Lars Zitieren
jensemann Geschrieben 10. Juli 2012 report Geschrieben 10. Juli 2012 Habe ganz verpennt mich anzumelden! Habt ihr noch ein Bett frei? Zum Harzring kann ich dieses Jahr aber nicht. Mit besten Grüßen Jensemann Zitieren
Zioux Geschrieben 10. Juli 2012 report Geschrieben 10. Juli 2012 Tja, dann wird das auch nichts mit dem Harzride. Anmeldung ist noch offen, nur zu. Was ist denn mit dem Trupp den ich mal durch Nordhessen geprügelt habe?? Die passen doch auch gut zu uns. Gruß Zioux Zitieren
Rowdy Geschrieben 10. Juli 2012 report Geschrieben 10. Juli 2012 yes, mi bis so! Cool, wenn´s klappt bin ich Donnerstag abend auch schon da. Zitieren
jensemann Geschrieben 10. Juli 2012 report Geschrieben 10. Juli 2012 Tja, dann wird das auch nichts mit dem Harzride. Anmeldung ist noch offen, nur zu. Was ist denn mit dem Trupp den ich mal durch Nordhessen geprügelt habe?? Die passen doch auch gut zu uns. Gruß Zioux Dachte ich mir das so etwas kommt. Die Jungs konnte ich noch nicht überzeugen, aber vielleicht wird ja der ein oder andere noch schwach. Zitieren
Rowdy Geschrieben 10. Juli 2012 report Geschrieben 10. Juli 2012 Los Jensemann, hau rein, oder willst du auf die geniale _t -Ausfahrt verzichten Mehr Spass in einer Altherrenrunde inkl. Verunglimpfungen geht doch wohl nicht. Wenn ich da nur an die drei Supersportler in ihren Papageienkombis letztes Jahr denke, lieg ich schon wieder unterm Tisch Gruß Rowdy Zitieren
Donat Geschrieben 10. Juli 2012 report Geschrieben 10. Juli 2012 Ich mach mal bisschen Werbung, bin aber auch bereit 20-30 Euro mehr zu zahlen. Carolin und Alex.91 wären auch bereit mehr zu zahlen. Zitieren
Sandie Geschrieben 11. Juli 2012 report Geschrieben 11. Juli 2012 Zur Not pack 20-30 drauf Gilt auch für mich! Cool, wenn´s klappt bin ich Donnerstag abend auch schon da. Sauber! Zitieren
Giant Geschrieben 12. Juli 2012 report Geschrieben 12. Juli 2012 angemeldet und überwiesen (Samstag bis Sonntag) ...freue mich euch kennenzulernen! Zitieren
Devil_t Geschrieben 12. Juli 2012 report Geschrieben 12. Juli 2012 angemeldet und überwiesen (Samstag bis Sonntag) ...freue mich euch kennenzulernen! ....abwarten!! ;))) Zitieren
red-bulli-69 Geschrieben 12. Juli 2012 report Geschrieben 12. Juli 2012 Hey Tom, Bange machen gilt nicht.... Aber bis Samstag sind eh alle schon ganz handzahm LG L Zitieren
Giant Geschrieben 12. Juli 2012 report Geschrieben 12. Juli 2012 wird schon..ihr werdet ja genug zu erzählen haben ;)) Zitieren
red-bulli-69 Geschrieben 12. Juli 2012 report Geschrieben 12. Juli 2012 Ja genau.... dann wieder ..... Zitieren
Devil_t Geschrieben 12. Juli 2012 report Geschrieben 12. Juli 2012 hhhmmmm....Lars, erzählen, DU,....??? ....warst Du nicht der mit der Wolldecke im Mund am Samstagfrüh? ;)))) @Giant : datt wiad schon!! Kannst Du mit Bierbänken und Lagerfeuer umgehen? Der Wirt sucht noch Verstärkung! Zitieren
Giant Geschrieben 12. Juli 2012 report Geschrieben 12. Juli 2012 klar, ich kann sowohl auf bierbänken als auch am lagerfeuer n bier trinken :P Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 12. Juli 2012 report Geschrieben 12. Juli 2012 klar, ich kann sowohl auf bierbänken ............. n bier trinken :P Nicht wenn Jochen da war Zitieren
Prinz Geschrieben 12. Juli 2012 report Geschrieben 12. Juli 2012 ...macht man beim Harzride etwa Lagerfeuer aus Bierbänken und trinkt dabei Bier...? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.