red-bulli-69 Geschrieben 12. Juli 2012 report Geschrieben 12. Juli 2012 etwa in der Reihenfolge.... ggg... Zitieren
Hasberger Tiger Geschrieben 12. Juli 2012 report Geschrieben 12. Juli 2012 Ich bin ja auch von Mittwoch bis Sonntag angemeldet. Von mir aus auch den Harzring etwas verteuern. Ist es allemal wert! Und ich bin nicht in den 3. Gang gekommen. Auf den kurzen Geraden reichen 130 eigentlich, weil dann muss ich schon wieder bremsen... Zitieren
Zioux Geschrieben 13. Juli 2012 report Geschrieben 13. Juli 2012 (bearbeitet) Hier alle Anmeldungen für den Harzride, Harzring ist weiter unten Wer noch nicht gezahlt hat, bitte recht fix machen, sonst muss ich Euch hier wieder streichen was ich nicht möchte. Das Gleiche gilt für den Harzring. StefanS Barny30 Devil_T Angelo Triplefigher17 Red-Bulli-69 Teufelshenne Teufelshahn Prinz Willi S yellowman goetriple Tordi ST-Andi casey27stoner Chrischi triple-günni Speedju 6.Buch BurCat Rubber_Duck Speed TR8 speed 3 Heino666 Professorplastik Icke Pauke Pero Zony Jensemann Hasberger Tiger Chewi The Tomsraider Speedyblack Triplemania babbu Ellen Snorke Hatter Michel Williko TigerBee stbiker64 Sabine Wil E. Coyote motojan Sandie Kötte adr Mia derOtter joefa Gix9 Streamer pinklady Gregor Olli bikerkai Giant Boggie Hier nun Harzring Devil_T Triple-Günni speed3 El Schosso The Thomsraider Triplemania Hasbergher Tiger red-bullli-69 Donat Frau Donat ALEX 91 Crazy Horse Wil E. Coyote Sandie Kötte adr tjaspers Wenn ich Zeit habe, dösel ich das noch mal auf zwischen Frei und Instrktor. Gruß Zioux Bearbeitet 13. Juli 2012 von Zioux Zitieren
Teufelshenne Geschrieben 15. Juli 2012 report Geschrieben 15. Juli 2012 Hi Antje, du bist ja auch wieder dabei-klasse Beste Grüße Zitieren
Zioux Geschrieben 23. Juli 2012 report Geschrieben 23. Juli 2012 Tach, momentan sind wir 65. Eine Bitte, wer Fragen hat oder sich noch anmelden möchte, nur über die harzri.de Seite. Die PNs bringen mich um. Gruß Zioux Zitieren
Teufelshenne Geschrieben 23. Juli 2012 report Geschrieben 23. Juli 2012 Hei Zioux, nich schlapp machen, schicke gleich noch nen paar pns raus....grins kann es sein das in Derentaler Hof wieder betrieb ist?! sonnige Grüße von der Teufelshenne Zitieren
Zioux Geschrieben 23. Juli 2012 report Geschrieben 23. Juli 2012 kann es sein das in Derentaler Hof wieder betrieb ist?! Keine Ahnung, wobei es mich wundern würde wenn den Laden keiner übernommen hätte. Fahr doch mal hin? Gruß Zioux Wer weiter PNs schreibt wird Zitieren
Mark-Oh Geschrieben 23. Juli 2012 report Geschrieben 23. Juli 2012 (bearbeitet) kann es sein das in Derentaler Hof wieder betrieb ist?! Keine Ahnung, wobei es mich wundern würde wenn den Laden keiner übernommen hätte. Fahr doch mal hin? Ich war dieses Frühjahr mal da, da war er noch jedenfalls noch zu Verkaufen! Gruß Marko Bearbeitet 23. Juli 2012 von Mark-Oh Zitieren
Zioux Geschrieben 25. Juli 2012 report Geschrieben 25. Juli 2012 Hi, noch mal Thema Harzring. Ich versuche gerade eine Lösung zu finden, den Tag für uns alleine zu sichern. Bis jetzt sind wir 19 Leute, 10 mit Nina, der Rest fährt frei im Kreis. Ihr könnt normal alles mitbringen was zwei Räder hat. Bringt Eure Kinder mit und bringt Ihnen PW 50 fahren bei. Bringt den Oldie mit, der schon lange nicht bewegt wurde. Bringt Mutti mit, die auch mal fahren wollte. Wenn wir so 25 sind, jeden einen 10er drauf packt haben wir das Ding für uns alleine und Richtig Spaß. Jede weitere Anmeldung bringt uns dem Ziel näher, ohne weitere Klimzüge zu machen. Wenn sich noch 10 mit Instruktor amelden würden, würde auch Fritz Spenner kommen und die Sache wäre perfekt. Nutzt diese preiswerte Chance mit "echten" Profis entspannt einen Tag im Kreis zu fahren. Gruß Zioux Zitieren
Alex.91 Geschrieben 25. Juli 2012 report Geschrieben 25. Juli 2012 Es kann doch auch jeder 15€ drauflegen, dann fahrn wir mit 19 Leuten und gut ist.... Zitieren
red-bulli-69 Geschrieben 26. Juli 2012 report Geschrieben 26. Juli 2012 Leute Leute, was ist denn nur los mit Euch ???? Hat keiner Lust auf den Spaß??? Das war so ein geiler Harzride Auftakt im letzten Jahr... Ich finde das sollte man sich nicht entgehen lassen, außerdem ist es wie André sagt, so günstig bekommt man die Chance nur selten mit den Profis im Kreis zu fahren und noch dazu mit so wenigen Leuten einer Glaubensrichtung... Los, gebt Euch mal nen Ruck und kommt mit .... LG Lars Zitieren
El Schosso Geschrieben 26. Juli 2012 report Geschrieben 26. Juli 2012 (bearbeitet) Kleines Update am Rande: Der Carsten hat wieder dafür gesorgt, daß auch die Ladies in standesgemäßer Location geschützt schlafen. Jedes Jahr was Neues. Packt schonmal die Fotoapperate ein. 2010: In der Manege (Zirkuszelt) 2011: English-Clubbing (Discozelt) - ... ja, die Discokugel zählt ... 2012: ??? PS: Und wenn ihr mal VERNÜNFTIG parkt passen auch alle Schatzis rein. Bearbeitet 26. Juli 2012 von El Schosso Zitieren
Zioux Geschrieben 31. Juli 2012 report Geschrieben 31. Juli 2012 Hallo, so, Ring und Nina sind fest gebucht, Kosten sind fast gedeckelt. Wenn den Tag noch mal die Dose rumgeht, passt das. Wer sich noch mit Instruktor anmelden möchte, kommt vorerst auf die Warteschleife. Bis jetzt sind es zwei 5/6er Gruppen pro Stunde, also sehr intensiv. Freies Fahren ist natürlich auch noch möglich, auch die die mit Nina unterwegs sind passen da noch rein. Gruß Zioux Zitieren
Wil E.Coyote Geschrieben 31. Juli 2012 report Geschrieben 31. Juli 2012 Geil geil geil! Und wnn´s 20 mehr kostet ist das auch IO! Zitieren
Snorke Geschrieben 1. August 2012 report Geschrieben 1. August 2012 für Donnerstag bekomm ich einfach kein frei Reise aber dann am Donnstag schon an da hab ich dann frei ... Herr Zioux kannst das bitte ändern Zitieren
Zioux Geschrieben 1. August 2012 report Geschrieben 1. August 2012 Herr Zioux kannst das bitte ändern JAWOLL! Man gut dass ich überall lese. Gruß Zioux Zitieren
Zioux Geschrieben 20. August 2012 report Geschrieben 20. August 2012 Hallo, nun habe ich auch mal die Teilnehmer auf der www.harri.de Seite aktualisiert. Damit das Nörgeln mal ein Ende hat. Ich bitte auch die Nachzügler in Saschen Anzahlung, bzw. Zahlung für den Ring das Geld auf den Weg zu bringen. Gruß Zioux Zitieren
crazy horse Geschrieben 20. August 2012 report Geschrieben 20. August 2012 (bearbeitet) http://www.harri.de/ Ob das der richtige link ist? Bearbeitet 20. August 2012 von crazy horse Zitieren
Zioux Geschrieben 20. August 2012 report Geschrieben 20. August 2012 Die spielen dieses Jahr am Samstag. Natürlich www.harzri.de Gruß Zioux Zitieren
T-Andi Geschrieben 20. August 2012 report Geschrieben 20. August 2012 Moin André, sachmal den Hamburger Jung "Chrischan" hast du aber mit auf dem Schirm? Das ist der Gewinner des kleinen Spielchens vom letzten Jahr... Ich frag nur, weil er gerade im Urlaub ist und ich ihn nicht auf der Teilnehmerliste gefunden haben! Zitieren
jensemann Geschrieben 20. August 2012 report Geschrieben 20. August 2012 moin Andi, Chrischan will ja nicht mit mir aufs Zimmer, ist wohl somit rausgeflogen Zitieren
Redracer Geschrieben 20. August 2012 report Geschrieben 20. August 2012 ist ja verdammt lang die Liste. Ist denn noch ein Zimmer frei ? Je näher der Termin kommt, desto besser kann ich planen Zitieren
Zioux Geschrieben 21. August 2012 report Geschrieben 21. August 2012 (bearbeitet) @ Andi danke, ist geändert. Die Spalte war frei, weil er zahlt ja nichts. @ redracer Mach hin, gebe die Liste Ende der Woche an Carsten, danach wird schluss sein. @ all Versucht bitte nicht bis zum letzten Tag zu warten, dass macht die Sache nicht einfacher. Gruß Zioux Bearbeitet 21. August 2012 von Zioux Zitieren
Rowdy Geschrieben 21. August 2012 report Geschrieben 21. August 2012 Ich steh auch nicht drauf, weil ich auch nix zahle. Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 21. August 2012 report Geschrieben 21. August 2012 Doris steht auch nicht drauf weil sie in meinem Bettchen schläft, oder Sie reist Donnerstag Abend mit der "Mia" an, die auch nicht auf der Liste steht. (Wie gross sind die Bettchen ) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.