Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Dorist ist nun auch drauf, das lag an Deiner "Sammelzahlung". :flirt:

Mia fehlt, weil mir die Anzahlung fehlt. :flirt:

Rowdy steht bei Heiko auf der Liste. :flirt:

Wenn ich das das nächstes Jahr noch mal mache, gibt es Buchungs-, Änderungs- und Stornogebühren die je nach Lust und Laune berechnet werden. :bicycle::brute::wink:

Gruß

Zioux :kid:

Geschrieben

Ist zwar noch´n Monat hin, aber ich freu mich schon so sehr, dass ich einfach schon mal nach ner

Mitfahrgelegenheit am Mittwochmittag aus Richtung Dortmund

nachfrage.

Geschrieben

Wenn ich das das nächstes Jahr noch mal mache,........

Hast du eine Wahl???? :kid:

gibt es Buchungs-, Änderungs- und Stornogebühren die je nach Lust und Laune berechnet werden....

Alles, nur keinen Schierker.....!!! :pant:

Geschrieben
Mitfahrgelegenheit am Mittwochmittag aus Richtung Dortmund

der thomsrider, hasberger tiger, willy s und ich fahren auch mittwoch mittag zusammen. Liegt doch quasie aufm weg, das münsterland, oder? Landstraße, versteht sich.
Geschrieben

Hi

Ohjemine, dabei habe ich direkt überwiesen das ist mir jetzt furchtbar unangenehm ! Ich befürchte das ich nen

Zahlendreher hatte und der Sparkassenbrief ungelesen in die Ablage geflogen ist....Ich weiß das das so nicht soll

aber gewisse Unarten lassen sich halt nicht ausmerzen.Kann ich noch nen Versuch waagen oder bin ich raus ?

Gruß Mia

Geschrieben

Türlich, sind doch im T5net.

Wann hast Du das Geld auf den Weg gebrachtn, nicht das ich was übersehen habe. Gerne auch per PN.

Gruß

Zioux

Geschrieben

Hi

Ohjemine, dabei habe ich direkt überwiesen das ist mir jetzt furchtbar unangenehm !

Hüstel, mir auch. Geld ist da, habe ich übersehen.

Gruß

Zioux

Geschrieben

@Zioux...Du hast keine Wahl...bekommst fürs nächste Jahr

Doppelherz, oder Baldrian, oder Johanneskraut, oder ... ach ich weiß auch nicht

auf alle Fälle geb ich Dir einen aus-muss auch nicht Schierker sein

Du machst das immer soo klasse, wir brauchen Dich :1st:

Geschrieben

Wird wohl ein kleines Street Triple Treffen :whistle::whistle: S

Geschrieben

Moin!

War am Dienstag ne Feierabendrunde durch den Harz drehen und wollte mal von Clausthal nach Goslar fahren. Und kurz nach der Gaststätte Auerhahn dann der Schock :pant:ROLLSPLITT

bis nach Goslar runter .... :guillotine: kurz vor der Harzlodge war der Spuk dann vorbei!!! ich hoffe die Fegen das vernünftig wieder weg! Ist ja noch etwas Zeit!

Gruss

Michel

Geschrieben

Keinen Stress, bis dahin sind genug :wheelchair: und :curlers: darunter. Ansonten positiv sehen, geht das Driften leichter. :gash:

Geschrieben

....notfalls schicken wir am Mittwoch den Carsten mit dem Besen den Auerhahn hoch! ;)))

Geschrieben (bearbeitet)

Wichtiger ist ob die Straßen um die Okertal Sperre Richtung Altenau bzw Clausthal-Zellerfeld /Schulenberg Altenau rechtzeitig fertig werden. Heiko kann ja mal berichten. :kid:

Bearbeitet von Speed TR 8
Geschrieben

...wird da gebaut???

Geschrieben

Ja. Was genau gemacht wird weis ich nicht.

Geschrieben

Dieses Jahr sind die aber auch früh dran mit ausbessern und splitten. Die letzten Jahre ging das so Anfang Oktober los, und nun schon im Sommer. Bei uns ist auch soviel Scheiß schon auf der Strasse überall, Mist

Geschrieben

Hallo,

akuteller Stand der Anmeldungen: 71 Menschen :horn::cheer:

Das ist doch ein schönes Ergenis und ich freue ich auch schon. Die Anmeldeseite machen wir jetzt zu. Wer noch Fragen oder wünsche hat, bitte über die www.harzri.de Seite, Kontakt gehen. Keine PNs an mich bitte.

Gruß

Zioux

Geschrieben

Ja. Was genau gemacht wird weis ich nicht.

Die Brücke kurz vor dem Café Muhs an der Okertalsperre wird gebaut. Wir waren Anfang August dort und sind glücklicherweise gleich der Umleitung gefolgt..... Sah nach großer Baustelle aus. :-(

LG Diana

Geschrieben

Moin

bei uns in der Zeitung stand heute: die 242 von Dammhaus bis Clausthal-Zellerfeld

ist die nächsten Monate gesperrt....

Zum Glück gibt es ja noch genug andere Straßen mit Kurven im Harz.

Freu mich aufs Harzride...

Gruß Yasmin

Geschrieben (bearbeitet)

Sperrung bis 21.09. wird pünktlich zum harzride fertig. Wir dürfen die jungfräuliche Fahrbahndecke einweihen. :mohawk:

Meine Tour für den Samstag steht. Letztes WE schon einmal angetestet :devil:

http://www.neuepress...g-voll-gesperrt

Bearbeitet von Speed TR 8
Geschrieben

Wetter Trend für den harzride http://www.wetter.co...e/?id=DE0003555

Mal sehn ob es stimmt. Es wird kühler, soll trocken bleiben. :kid:

Das wäre ja PERFEKT!!!

Was macht denn Sinn? Ich will am Freitag anreisen, bis 10:00 Uhr, wenn Ihr zur Tagestour startet, wäre schon auf biegen und brechen für mich: Route Autobahn

Ab wann würde es denn Sinn machen am Freitag anzureisen ohne was zu verpassen?

Gruß der Andi

Geschrieben

Wenn du gegen Halb kommst würden wir warten :goodbye:

Geschrieben

punkt halb ? *lol*

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...