sp.3ple Geschrieben 23. Februar 2012 report Geschrieben 23. Februar 2012 nach einer mattschwarzen Lackierung möchte ich meine Scheinwerfer noch schwärzen. Frage: geht das auch mit Folie bzw kann man auf Chrom pulverbeschichten ??? Haben das einige schon gemacht ??? p.s. die Lampen von der Thunderbird Storm sind mir einfach zu teuer und glänzen(nach Aussage des freundlichen sind die "schwarzverchromt") danke im vorraus für die Antworten Zitieren
schmidei Geschrieben 23. Februar 2012 report Geschrieben 23. Februar 2012 Die Carbontöpfe aus der Sammelbstellung wären nix für Dich??? Die Anderen hier haben´s gepulvert. Ist kein Ding für nen guten Betrieb. Zitieren
sp.3ple Geschrieben 23. Februar 2012 Autor report Geschrieben 23. Februar 2012 Carbontöpfe aus der Sammelbestellung ??? wie sind in etwa die Kosten beim pulvern ??? Zitieren
schmidei Geschrieben 23. Februar 2012 report Geschrieben 23. Februar 2012 (bearbeitet) a - schau bei Sammelbestellungen - Carbon4U b - keine Ahnung Bearbeitet 23. Februar 2012 von schmidei Zitieren
Triplemania Geschrieben 23. Februar 2012 report Geschrieben 23. Februar 2012 (bearbeitet) Die Thunderbirdtöpfe sind sicher nicht schwarz "verchromt" - oder die Galvanik ist nur sehr bescheiden. Ich habe mir das angeguckt, hätte das Geld ausgegeben, aber das Finish hat mich nicht überzeugt. Alternativen: - schwarz vernickeln lassen und dann Klarlack drüber - von einem Lackspezi in "schwrzchrom" lackieren lassen (such mal im Forum: Genau dazu gibt es einen Beitrag von Mr.Airbrush) - DLC-beschichten - schwarz verchromen (in Deutschland ist - wohl wegen der Umweltauflagen - für mich aber kein Betrieb mehr zu finden gewesen) Die Sammelbestellung läuft MORGEN aus. Carbontöpfe sind aber nicht schwarz. Bearbeitet 23. Februar 2012 von Triplemania Zitieren
schmidei Geschrieben 23. Februar 2012 report Geschrieben 23. Februar 2012 Die Sammelbestellung läuft MORGEN aus. Carbontöpfe sind aber nicht schwarz. Najaaaa, aber eben dunkel und nicht verchromt. Und bei dem Preis.... Zitieren
BlackT Geschrieben 23. Februar 2012 report Geschrieben 23. Februar 2012 Ich hätte noch eine Paar schwarz gepulverte Scheinwerfer abzugeben Zitieren
Prinz Geschrieben 23. Februar 2012 report Geschrieben 23. Februar 2012 Und um die ganze Sachen noch abzurunden, hier klicken -> TRIUMPH 1050 SPEED TRIPLE SMOKED HEADLIGHT PROTECTORS <- Gruß Andi Zitieren
starfighter1967 Geschrieben 23. Februar 2012 report Geschrieben 23. Februar 2012 ist aber nur ne Folie und auch nicht zugelassen..... Zitieren
Prinz Geschrieben 23. Februar 2012 report Geschrieben 23. Februar 2012 (bearbeitet) ist aber nur ne Folie und auch nicht zugelassen..... Aber schön schwatt... Bearbeitet 23. Februar 2012 von Prinz Zitieren
Heiko Geschrieben 23. Februar 2012 report Geschrieben 23. Februar 2012 ......wie war das doch noch mit der schwarzen Strumfhose vor den Lampen....?!?!? Da gibt es bestimmt sogar was von Triumph....!!! Zitieren
Mark-Oh Geschrieben 23. Februar 2012 report Geschrieben 23. Februar 2012 ......wie war das doch noch mit der schwarzen Strumfhose vor den Lampen....?!?!? Da gibt es bestimmt sogar was von Triumph....!!! Ist ja dann quasi ein Original Zubehörteil !?! Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 23. Februar 2012 report Geschrieben 23. Februar 2012 bzw kann man auf Chrom pulverbeschichten ??? Haben das einige schon gemacht ??? Ohne Vorbehandlung, einfach überpulvern, hält Die meisten Pulverbeschichter führen aber gerne aufwendige Vorbehandlungen durch Zitieren
cladoli Geschrieben 24. Februar 2012 report Geschrieben 24. Februar 2012 Hallo BlackT Du hast ne mail :-) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.