Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Alla! Der Joe hatt aber am Freitag Urlaub und wird gegen Mittag aufzünden. Ich schau dann mal vorbei und wenn ich beim Aufbau etwas behilflich sein kann...

Als Newbie muss ich aber erst mal etwas orientieren. muss ja die Riesenfete sein.

Bis zum Fridi. Joe

starfighter1967
Geschrieben

ich hoffe das unsere Kaminbauer Freitag früher gehen, dann sind wir gegen 16:00 Uhr da, ansonsten wird es wohl später werden.....

Geschrieben

Hi

also ich bin ab 10/10:30 da... aber eben nur bis Samstag Nachmittag.

UND WER VON EUCH HAT DEN REGENTANZ AUFGEFÜHRT???

Gruß Ecki :wink:

Geschrieben

Servus,

der Sprint ST und ich haben auch vor am Samstag vorbeizuschaun.

Hoffentlich ist das Wetter bei der Anfahrt nicht zu mies!

Gruß vom MUNDL

little black one
Geschrieben (bearbeitet)

Bei mir wird es leider auch Sonntag, bevor ich es schaffe vorbei zu kommen.

Ich würde bei Interesse endlich die schon lange angedachte Mädels-Moped-Tour (guckstduhier) machen.

Wie heißt es doch so schön: Schau mer mal!

Bearbeitet von little black one
Geschrieben

Hallo!

Werde am Samstag gegen Mittag -bei gutem Wetter- mit der Mopete reinschauen...

Das letzte Mal (Tridays 2008) ist ja auch schon ein Weilchen her.

Gruß vom Frank

Geschrieben

Also Regen wird wenn, dann nur morgen am Freitag geben,

Samstag wird es schönes Wetter. Punkt aus und Basta :smile:

Für alle die Am Freitag schon die Panik schoben wegen einem vermeintlich frühen Aufbau, können sich entspannt zurücklehnen.

Beide Zelte, die Biertischgarnituren und etwas Kleinzeug, sowie der Sprudel und Wein sind bereits verladen,

T5net Aufbau am Glemseck ist ab 14:00 Uhr vorgesehen

(Abbau am Sonntag ab ca. 16:00 Uhr, je nach Wetter und Zuschauerandrang)

Der T5net Stanplatz ist oberhalb des Hotels, ca. 40m vom Glemseck Biergarten entfernt.

An dem Parkplatz in diesem BEreich stehen heute schon die ersten Anhänger und Transporter, der THW kommt mit seiner Lichtanlage noch dahin und der ärztliche Notdienst soll auch da installiert werden,

bedeutet das es eng wird mit den Parkplatz für die Transporter direkt am Zelt....

Wir werden morgen mal schauen was wir machen können, vermutlich wird es aber wie in den letzten Jahren auch wieder die Scheune zum unterstellen der Fahrzeuge werden.

War ja auch nicht das schlechteste :smile:

Mit den beiden Zelten haben wir nun nicht nur die exquisiten Exponate witterungsgeschützt im Zelt,

wir können auch ein komplettes Zelt, überdacht und witterungsgeschützt anbieten das mit den Biertischen zum Verweilen einlädt.

Platz für Helme, Jacken und Taschen wird es wie immer auch wieder geben.

Es gibt also keinen Grund sich vom vermeintlich schlechten Wetter abhalten zu lassen :wink:

Bin schon auf morgen gespannt,

Gute Anreise und viel Spaß

Gruß

GerT

Geschrieben

Die t5net e.V. Mitgliederversammlung findet diesen Samstag im Veranstaltungssaal des Hotel Glemseck, im Zentrum der Glemseck101- Veranstaltung statt.

Samstag 01.09.2012, ca. 18:00Uhr Hotel Glemseck, Veranstaltungssaal. Google Maps

40 Meter weiter die Straße hinauf ist der T5net Stand, von dort können wir dann gemeinsam zur Versammlung gehen.

Nach dem Cafe Racer Rennen, 14:00Uhr bis ca. 17:00Uhr soll eine Stunde später die Versammlung stattfinden.

Falls es beim Sprintrennen Verzögerungen gibt, verzögert sich auch entsprechend der Beginn der Mitgliederversammlung auf

eine Stunde nach Ende des Sprints.

Die Versammlung selbst ist öffentlich, Abstimmungsberechtigt sind aber nur die e.V.-Mitglieder,

Mitgliederanträge hat es vorort :wink:

Gruß

GerT

Geschrieben

So Jungs,

das 3 Minutenschild ist oben - jetzt geht es gleich los.

Ich hoffe euch noch beim Aufbau helfen zu können. Falls nicht:

Freue ich mich über einen Platz im fertig aufgebauten Zelt und einen heißen Kaffee:

Das wird bei mir wohl wohl ein Wetrace

:flowers:

Geschrieben (bearbeitet)

Trotzdem eine Gute Anfahrt! :flowers:

So, ich mach jetzt auch schon los und leiste Psycho etwas Gesellschaft,

der bereits am Glemseck ist :glow:

Für alle die vorhaben im T5net Zelt zu nächtigen,

wir haben zwei Heizstrahler dabei, damit der Rest der Nacht nicht zu kalt wird :cold:

Zur Entschädigung: Der Rest des Wochenendes wird richtig schön :top:

:clover::clover::clover:

Gruß

GerT

Bearbeitet von GerT
Geschrieben

Was`n das für`n sch.... Wetter !? Ich glaub, ich komm mit der Dose :regret:

Geschrieben

Hi

klasse wars, auch wenn ich nur kurz da war, aber das lohnt sich wirklich.....

Und ich bin mal gespannt, ob sich die Buben auf die Bühne getraut haben.

Gruß + danke ... Ecki :flowers:

Geschrieben

Sie haben sich getraut und unser Schiller hat unter ca. 25 Cafe Racern zu Recht den 2. Platz gemacht

Geschrieben (bearbeitet)

Ja haben wir :smile:

post-2-0-36359700-1346542438_thumb.jpg post-2-0-60327900-1346542440_thumb.jpg

post-2-0-00478600-1346542453_thumb.jpg post-2-0-45824900-1346542455_thumb.jpg post-2-0-25613400-1346542436_thumb.jpg

Für alle die den Hintergrund nicht kennen,

Eckis und Andrés Bike wurden für den Glemseck101- 2012 - Best Custom Bike Wettbewerb nominiert.

post-2-0-80032600-1346543218_thumb.jpg

Das heißt die Jury ging durch das Event und schaute sich die Bikes der Aussteller an,

würdige Umbauten wurden von den einzelnen Juroren in die engere Auswahl nominiert.

Zwischen 17:30 und 18:30 wurden diese vorausgewählten Bikes dann gemeinsam im Vorstartbereich aufgestellt,

und die Jury (Jochen von LSL, JvB, und ein MO Redakteur) wählten dann von den versammelten ca. 20 Bikes die besten drei,

die den Spirit des Glemseck101 am Besten repräsentierten.

Platz drei eine XS650 die seit dreissig Jahren in kundiger Hand ständig verfeinert wurde.

post-2-0-45179600-1346542448_thumb.jpg

Platz zwei - T5net Forumsmitglied , ...

SCHILLER :2nd::flowers::applause:

post-2-0-73382500-1346542450_thumb.jpg

Der Sieg in dieser Wertung ging wie letztes Jahr an die Unique Cycle Works aus Italien,

die in diesem Jahr eine sehr spezielle Laverda präsentierten.

post-2-0-48827600-1346542443_thumb.jpg

Gruß

GerT

Bearbeitet von GerT
Nicht South Garage, sondern Unique Cycle Motors haben den Wettbewerb wieder gewonnen.
Geschrieben

Hi

na da sag ich erst mal Gratulation an den verdienten 2ten Platz!

UND danke, dass Ihr mein Schätzchen vorgeführt habt.

Ich hoffe Ihr hattet und habt noch viel Spaß!!!

Gruß + danke... Ecki :wink:

Geschrieben

So, ich frühstücke noch und dann komm ich auch.

Wird wohl etwas später wie 11 Uhr, aber besser spät wie nie :wink:

Geschrieben

Sorry, das ich mich nicht mehr verabschiedet habe. Musste aus familären Gründen heute Morgen schleunigst nach hause.

Alla, auf diesem Wege. War schön wieder mal neue Bekanntschaften mit Euch gemacht zu haben.

Gruß Joe

Geschrieben

Back vom (Glems)eck. Blöd war es. Leidlich nette Leute. Doofe Mopeds, kack Musik. Mieser Wein, widerliche Burger.

Ich werde mir wohl nächstes Jahr wieder ein Wochenende versauen. Ich ärger mich jetzt schon. :biggergrin:

Geschrieben

Da geb ich dir Recht! Bloß seltsame Gestalten die komische Sachen reden und furchtbar laute Mopeds dazu das schlechte Essen :boxing:

Muss ich nächstes Jahr prüfen,ob`s noch genauso ist :kid:

Geschrieben

Mieser Wein, widerliche Burger.

Ich muss Dir wiedersprechen. Nach drei Hefeweizen ist der Trollinger runter wie nix. :booze:

Und die Burger hatten dieselbe Qualität wie bei Mc.... :appetite: für die Beilagen warste ja selber zuständig. :carrot:

Aber irgendwie....

Beim näxtenmal brauchen wir Namensschildchen. Nach der ersten Flasche schwäbischen Weines hatte ich sämtliche Nicknames vergessen und nun sitz ich vor den Bildern und kann nix mehr zuordnen. :rudolph:

Joe :kid:

Geschrieben

Aha...

dann frag ich mal "haben noch jemand die Burger nicht geschmeckt ?" :boxing::boxing:

@ Der Joe

das mit den Namens Schildern ist ne gute Idee

Ansonsten, gerne wieder ;)

Gruß Rainer

Geschrieben

Deshalb hatte ich ein Käppi mit Namen an :fez: , zu den Burgern kann ich nix sagen, die meisten Leute ware ganz o.k, :console: , ansonsten

Geile Paaadyy :band::mohawk::headbang::taz::gash::applause::cheers:

Geschrieben

Aha...

dann frag ich mal "haben noch jemand die Burger nicht geschmeckt ?" :boxing::boxing:

Doch,doch. Herr Obergrillmeister. :console:

Nur die Brezeln vom Stand gegenüber hatten so einen Geschmack von verbrantem Gummi. :prohibit:

:gash: Joe

Geschrieben (bearbeitet)

...sodele... hier ein paar Bilder der Party:

http://www.autohaus-...seck101-01.html

...schee wars :top:

...und seid langer Zeit wieder was gelernt:

In Berlin gibt es keine Himmelsrichtungen - egal wo man hinfährt, man kommt immer in den Osten!!! :maffick::roll::maffick:

...und noch einen für HOF:

http://www.ultimatem...niversary 7.jpg

Bearbeitet von Turbo Mike

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...