Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

...und noch einen für HOF:

http://www.ultimatem...niversary 7.jpg

Buääähhhh!!!

Mach das weg!!!

Bei dieser Gelegenheit noch einmal ein fettes DANKESCHÖN an Irene& Till fürs "Pensionieren" und sorry dass ich die Donauwelle nicht geschafft habe! ;-)

Ich hoffe das Wetter war Euch am 3 Tag des Events genau so hold, wie mir bei der Heimfahrt!?

War ein tolles Wochenende!!!

Kurzum: GEILER SCHEISS!!! :mohawk:

Spätestens beim 101/ 2013 sehen wir uns wieder!

Grüssle

HOF, derdawo..... :-)))

Bearbeitet von HOF
Geschrieben

Ich wollte mich auch noch bedanken für den netten Empfang und die vielen netten Gespräche mit und bei Euch!

Danke Gerd, Dein Wirken ist absolut Klasse, ist schn was Besonderes und hat mich sehr gefreut, so unvoreingenommen willkommen geheisen zu werden!

Viele Grüße auch an Schiller, Starfighter, die netteste "T-Shirt Verkäuferin" des ganzen Events! ;-)) und alle, deren Namen ich leider nicht mehr auf Lager hab!

Gruß Markus (die weiße T300 vom Samstag...)

Geschrieben

Deshalb hatte ich ein Käppi mit Namen an

Hab dich trotzdem nicht gesehn.. :innocent:

I schoo!

Super, daß ich einige bekannte Namen unseres Forums persönlich kennengelernt hab'.

War eine wirklich nette Erfahrung.

Man sieht sich.

Vielleicht beim Saisonabschluß,

Grüße vom MUNDL

Geschrieben

Servus Markus,

ist doch selbstverständlich :smile:

war schön dich kennengelernt zu haben.

Gruß

GerT

Geschrieben

Und was ist mit dem Startergirl der Sprintrennen ???

Geschrieben

Sprintrennen????

Meinst du den Spurt zum Grill?

Dafür brauchten wir kein Startergirl :whistle:

:wink:

Geschrieben

@Chrisha,

die Kaffeemaschine bringe ich wieder beim nächsten Stammtisch mit wenn dir das recht ist.

@all,

nach dem Abbau war noch eine schwarze Fliesjacke Größe M übrig, die mit dem Schriftzug eines bekannten Fahrzeugherstellers bestickt war.

Sachdienliche Hinweise zum Rückversand werden gerne entgegen genommen.

Gruß

GerT

Geschrieben (bearbeitet)

.

Bearbeitet von Randy Andy
Geschrieben

@GerT: Die Kaffeemaschine war nicht von mir :kid:

Geschrieben

Öhhm, Sorry,

waren wohl doch zu viele ätherischen Öle in der Luft,

trotzdem bringe ich die Kaffemaschine beim nächsten Stammtisch mit :whistle:

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Jungs,

der Flachlandtiroler meldet Vollzug: Meine Heimreise war um 19.30 Uhr glücklich abgeschlossen.

Das war ein tolles Wochenende :alert:

Einmal live zu erleben, was die Südfraktion dort auf die Beine stellt, war sehr beeindruckend. Ich komme bestimmt wieder.

Mein besonderer Dank gilt den Herbergseltern und Mitbewohnern für Obdach, Verköstigung, nächtliche Küchengespräche und Transferfahrten.

Ich habe gelernt:

- Italoschrauber gehen nach Beendigung des Tagwerks nicht erschöpft mit schmutzigen Fingern ins Bett, sondern tanzen dann ausgelassen auf Ölfässern

- Auch auf eine Simson S50 passt ein 190 Hinterradreifen

- Im hohen Norden gibt es jede Menge Wasser und U-Boote, aber keine Linsenkopfschrauben (Carepaket folgt :smile:)

- Conor Cummins trinkt Weizenbier und würde trotzdem problemlos in eines der "übrigen" T5net-TShirt passen

- Ihr seid alle verrückt :laugh:

Bis zum nächsten Mal, da schaffe ich es bestimmt auch zum Aufbau

:flowers:

Bearbeitet von Triplemania
Geschrieben (bearbeitet)

Moin

Mein Rückflug/Irrflug war dann auch um 02:50 Uhr unter Zuhilfenahme diverser Substanzen (1L Roter Bulle, diverser Cafe Racer ähh Cups) unbeschadet beendet, nachdem sich mein bordeigenes Navi nur unter Androhung von Gewalt (5min Reset durch Entfernen Batteriemasse) zum Arbeiten hat überreden lassen. So viel zu meiner herbeigeschworenen Zuverlässigkeit des Japsenbusses...

Vielen Dank an die Macher des T5net für die geile Orga und die herzliche Aufnahme eines "kühlen" Norddeutschen.

Merke:

- Bier und Wein muss nicht zwangsläufig Köppiaua bedeuten :beer::wine:

- Kaffee und Burnout kann dagegen schon ins Auge gehen... hihi mein persönliches Highlight :roll::guffaw:

- Setze dich nicht hinter DodgeRam mit 2m großen volltätöwierten Fahrern am Steuer, es gibt Hupen die lauter als ne Acumen sind :horn:

- Best Bike Contests sind eh nur gefaked (just a joke) wenn der Hauptsponsor das Sagen hat :tabletalk:

- es gibt "Abo-Werber" den man nur ungern "Nein" sagt (zwinker Björn, Manni, Andre), bin nun also nach Jahren des Forum Schmarotzens nicht nur mit Glied sondern auch Mitglied und es tut nicht weh

- Rosenthaler Kadarka wird wohl doch nicht im Schwabenland abgefüllt

- Sonnenbank ersetzt manch Lederkombi

Das Ganze schreit für mich nach Wiederholung. Ich freue mich, etliche Leute nun auch persönlich kennengelernt zu haben.

Grüße an GerT, Ecki, Björn, Manni, den orangen Klaus, Matze u. Bianca, den aroganten Kackvogel Hof, Crisha, Rainer nebst Gemahlin und alle die ich noch vergessen habe.

Man sieht sich...

Gruß Schiller

Bearbeitet von Schiller
Geschrieben

@ GerT. das war meine Kaffeemaschine :kid:

keine Ahnung, ob`s mir zum Stammtisch reicht, zur Not red ich nochmal mit Petra, die seh ich spätestens im November

Geschrieben (bearbeitet)

...für Triplemania :flowers: Bearbeitet von Turbo Mike
Geschrieben

:top: war doch echt wieder ein tolles Wochenende :worship: und wieder ein paar neue interessante Mitglieder kennengelernt :nod:

:applause: Dank an alle :pro:

:biggrin: mfg pepe

Geschrieben

Matthias und ich fanden es auch klasse und sind im nächsten Jahr auf jeden Fall wieder dabei ...und dann hoffentlich mit Mopeds.

Geschrieben

UND danke, dass Ihr mein Schätzchen vorgeführt habt.

Danke für Dein Vertrauen, es war mir eine Ehre und ein großes Vergnügen. :worship:

Nach der ersten Flasche schwäbischen Weines hatte ich sämtliche Nicknames vergessen und nun sitz ich vor den Bildern und kann nix mehr zuordnen

Hm, dann nimmst nächsetes Mal eine Flasche mit Nachhause, dann klappt das wieder mit der Zuordnung. :biggergrin:

Ansonsten, gerne wieder ;)

Danke Reiner.

...sodele... hier ein paar Bilder der Party:

http://www.autohaus-...seck101-01.html

...schee wars :top:

ups,

die Presseabteilung ist ja mal wieder von der schnelle Sorte, Klasse Bilders. :pro:

... und ja, Du bekommst nächstes Jahr dein eigenes Spielzeug. :wink:

- Italoschrauber gehen nach Beendigung des Tagwerks nicht erschöpft mit schmutzigen Fingern ins Bett, sondern tanzen dann ausgelassen auf Ölfässern

Also meiner Meinung war da der Minischda mit dem großen Glas und jeder durfte mal reinlangen....

Das Ganze schreit für mich nach Wiederholung.

Das was Du gebracht hast war ganz großes Kino, wenn Du wieder kommen möchtest, nur zu, wir sind bereit. :pro:

Ja, da ist ja schon wieder alles gesagt.

Bleibt mir noch Danke zu sagen:

An all die Spender, die Bierbänke Organisiert haben, Essen und Trinken, dies und das, Zeit und Geld...

Danke an Klaus, Andre und Ecki das Ihr es auf euch genommen habt und uns so geile Moppeds auf den Stand gestellt habt.

Danke an die Helfer die mit Rat und Tat beiseite gestanden sind und deren Namen ich alle gar nicht mehr auf die Reihe bekomme.

Danke an unsere Gäste, die unseren Stand mit Leben gefüllt haben.

und Danke an den Mann ohne den wir alle zum Nasenbohren verurteilt gewesen werden:

Danke mein Präsident, Danke GerT.

"

Während dieser Veranstaltung hat mich ein Moment ganz besonders ins Herz getroffen, der mir sagt, es geht weiter, eine neue Generation wird kommen und anknüpfen, an dem was wir angefangen, fortgeführt und bewahrt haben.

Darauf freue ich mich, und deshalb wird Glemseck 101/Runde 8 im Jahre 2013, auch wieder mit dem T5net.de stattfinden. :flirt:

Grüssle

Manni

Geschrieben

und Danke an den Mann ohne den wir alle zum Nasenbohren verurteilt gewesen werden:

Danke mein Präsident, Danke GerT.

"

Während dieser Veranstaltung hat mich ein Moment ganz besonders ins Herz getroffen, der mir sagt, es geht weiter, eine neue Generation wird kommen und anknüpfen, an dem was wir angefangen, fortgeführt und bewahrt haben.

Darauf freue ich mich, und deshalb wird Glemseck 101/Runde 8 im Jahre 2013, auch wieder mit dem T5net.de stattfinden. :flirt:

Grüssle

Manni

:hug:

Ja, ich glaube mit der kleinen wird die Familie Bree noch viel Freude haben :smile:

Geschrieben

Hier noch eine Bilderreihe vom Pin-Up Contest: Flickr

Und die gesammelten Werke, Video und Foto als Link von der Glemseck101 Seite 2012: Klick

Geschrieben

Presseerklärung von Triumph zum Glemseck101 Event :smile:

PRESSEMITTEILUNG 2012/44

TRIUMPH beim Glemseck 101

TRIUMPH als Hauptsponsor von Deutschlands größter Café Racer-Veranstaltung „Glemseck 101“ durfte sich freuen: Noch nie kamen so viele Gäste ins Schwabenländle und ließen den einstigen Solitude-Ring im Zeichen des ursprünglichen Motorradsports vibrieren.

TRIUMPH hat wie kein anderer Zweirad-Hersteller den Begriff des Café Racers geprägt – in den 60er-Jahren rasten die sogenannten Ton-up-Boys auf ihren puristischen TRIUMPH-Motorrädern vom weltberühmten Ace Café im Norden Londons über die Circular Road und dominierten das Lebensgefühl einer ganzen Generation. Von daher ist es nur logisch, dass TRIUMPH das größte Café Racer-Event auf deutschem Boden, das „Glemseck 101”, als Hauptsponsor unterstützt. Die traditionell am ersten Septemberwochenende auf der ehemaligen Solitude-Rennstrecke nahe Stuttgart ausgetragene Veranstaltung fand in diesem Jahr zum siebten Male statt, und der internationale Zulauf war trotz grauer Wolken und frühherbstlicher Nachttemperaturen so groß wie nie zuvor: Aus Österreich, Italien, ja sogar Spanien kamen die Besucher und Aussteller fantasievoll umgebauter Motorräder. Drei Tage und zwei Nächte lang pulsierte der Zweirad-Beat im Südwesten der Republik, die zahlreichen Stände, das Live-Musikprogramm und die inspirierenden Benzingespräche machten aus Glemseck 101 ein wahres Zweirad-Festival. Für die Partystimmung an den Abenden sorgten natürlich auch die kostenlosen Auftritte verschiedener Bands, die dem Publikum so richtig einheizten. Als besonderes Highlight lockte im umfangreichen Rennprogramm ein Internationaler Café Racer Sprint über die Achtelmeile die Massen an, bei dem zahlreiche namhafte Starter gegeneinander antraten: Vom TRIUMPH Tridays-Mastermind Uli Brée mit seiner „Tridays 11” über LSL-Boss Jochen Schmitz-Linkweiler reichte das Starterfeld bis zu Special Guest und Tourist Trophy-Heros Connor Cummins. Im Kampf Mann gegen Mann konnte letzten Endes Uli Brée das große Finale für sich entscheiden und dabei den dreimaligen Sieger Christopher Schenk entthronen.

TRIUMPH selbst hatte einen bemerkenswerten Auftritt: Die Briten zeigten auf einer 101 Meter langen Standfläche neben der aktuellen Modellpalette zahlreiche sehenswerte Umbauten, die von der erstaunlichen Innovationskraft und dem außerordentlichen handwerklichen Geschick der TRIUMPH-Händlerschaft zeugen.

Echte, ursprüngliche Motorräder, harte, aber herzliche Jungs und ganz viel Rock’n’Roll mit dem Retro-Lebensstil der Fünfziger wird’s auch bei der achten Auflage des Glemseck 101 geben – Interessenten sollten sich schon einmal das Wochenende 30. August bis 1. September 2013 dick in den Kalender schreiben.

Geschrieben

Da trägt T aber ganz dick auf!! Liest sich fast so, als ob T das 101 erfunden hätte :whip:

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Aha!

Jetzt mal noch die "offizielen Bilder" vom Glemseck:

Menschen

Impressionen

Viel Spaß beim Erinnern

Joe

Geschrieben

Da könnte man ja fast auf die Idee kommen, da noch mal hinzufahren... :gash:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...