Zum Inhalt springen

...und schon wieder ein Neuer

schaures

Empfohlene Beiträge

Moin,

auch ich stelle mich kurz vor.

Frank, 43 Jahre, hab mir letzten Sommer eine neue weiße 2011er Speedy gegönnt, nach dem mir Stummellenker, Vollverkleidung und kreischende Vierzylinder einfach leid waren.

Und was soll ich sagen: sehr gute Entscheidung!

Euch allen ein tolles Mopedjahr!

Viele Grüße,

Frank

Hallo und herzlich Willkommen aus Südhessen Mittelhessen fast Nordhessen :goodbye:

Gruß Marko

Willkommen aus BW. und viel Spaß im Forum. Wo liegt Hürth? Hört sich für einen Laien wie mich "Pott" -mässig an

Hallo Frank,

ich würde mir zwar nie eine SpeedTriple mit kaputten Scheinwerfern :laugh: kaufen, deine Wahl wirst Du aber bestimmt nicht bereuen.

Willkommen bei den verstrahlten Britebikefreunden.

:flowers:

Vielen Dank an alle für die nette Begrüßung hier im Forum.

Speedy67: Hürth liegt direkt neben Köln und näher zur Innenstadt als manche Kölner Veedel.

Bin gebürtiger Sauerländer (Kreis Olpe) und vor 15 Jahren in den Kölner Raum gezogen.

LG Frank

Bin gebürtiger Sauerländer (Kreis Olpe) und vor 15 Jahren in den Kölner Raum gezogen.

LG Frank

mann, mann....

sei trotzdem :heartflowers: willkommen! :biggergrin:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...