schaures Geschrieben 15. März 2012 report Teilen Geschrieben 15. März 2012 Moin, auch ich stelle mich kurz vor. Frank, 43 Jahre, hab mir letzten Sommer eine neue weiße 2011er Speedy gegönnt, nach dem mir Stummellenker, Vollverkleidung und kreischende Vierzylinder einfach leid waren. Und was soll ich sagen: sehr gute Entscheidung! Euch allen ein tolles Mopedjahr! Viele Grüße, Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 15. März 2012 report Teilen Geschrieben 15. März 2012 welcome to the Show und hier im Forum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ziczac Geschrieben 15. März 2012 report Teilen Geschrieben 15. März 2012 Hallo und herzlich Willkommen aus Südhessen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hinterländer Geschrieben 17. März 2012 report Teilen Geschrieben 17. März 2012 Hallo und herzlich Willkommen aus Südhessen Mittelhessen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mark-Oh Geschrieben 17. März 2012 report Teilen Geschrieben 17. März 2012 Hallo und herzlich Willkommen aus Südhessen Mittelhessen fast Nordhessen Gruß Marko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pietro Geschrieben 17. März 2012 report Teilen Geschrieben 17. März 2012 Grüße aus der Südpfalz und Willkommen im besten Triumphforum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Clyde Geschrieben 17. März 2012 report Teilen Geschrieben 17. März 2012 Auch von mir Willkommen und viel Spass hier im Forum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy67 Geschrieben 17. März 2012 report Teilen Geschrieben 17. März 2012 Willkommen aus BW. und viel Spaß im Forum. Wo liegt Hürth? Hört sich für einen Laien wie mich "Pott" -mässig an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Triplemania Geschrieben 17. März 2012 report Teilen Geschrieben 17. März 2012 Hallo Frank, ich würde mir zwar nie eine SpeedTriple mit kaputten Scheinwerfern kaufen, deine Wahl wirst Du aber bestimmt nicht bereuen. Willkommen bei den verstrahlten Britebikefreunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
snekreg Geschrieben 17. März 2012 report Teilen Geschrieben 17. März 2012 Moin Frank, alles richtig gemacht ! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schaures Geschrieben 17. März 2012 Autor report Teilen Geschrieben 17. März 2012 Vielen Dank an alle für die nette Begrüßung hier im Forum. Speedy67: Hürth liegt direkt neben Köln und näher zur Innenstadt als manche Kölner Veedel. Bin gebürtiger Sauerländer (Kreis Olpe) und vor 15 Jahren in den Kölner Raum gezogen. LG Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mr.murphy Geschrieben 17. März 2012 report Teilen Geschrieben 17. März 2012 Bin gebürtiger Sauerländer (Kreis Olpe) und vor 15 Jahren in den Kölner Raum gezogen. LG Frank mann, mann....sei trotzdem willkommen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sunmanager Geschrieben 17. März 2012 report Teilen Geschrieben 17. März 2012 moin, moin Herzlich willkommen und viel Spass mit dem Mopped und im Forum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.