Zum Inhalt springen

12 Benutzer abgestimmt

1. 1. Bin beim Rheinischer Aufgalopp 2012 dabei.

• Natürlich.
      5
    • werde kurzfristig entscheiden
      7

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Das wär ja prima Andre :applause::pro:

Geschrieben
Komme gegen Mittag in Schuld vorbei, habe ab 14Uhr vielleicht ne Vertretung organisieren können :-) sonst können die mich mal.....
recht hast du, die können dich mal , sei DOCH um 10 in peppenhofen ;-)nein spasssss ich freu mich wenn du kommst

Sent from my iPad using Tapatalk

starfighter1967
Geschrieben (bearbeitet)

und denkt dran: immer oben bleiben, das schwarze der Reifen gehört auch nach unten und janz wichtig: Nicht den Tourguide überholen ,-)

Bearbeitet von starfighter1967
Geschrieben (bearbeitet)

und denkt dran: immer oben bleiben, das schwarze der Reifen gehört auch nach unten und janz wichtig: Nicht den Tourguide überholen ,-)

STOP------------------das hab ich irgendwo mal gehört-mit dem tourguide ;-), ach schön ist es bei euch gewesen- ich frue mich schon auch 08/2012 - dir auch einen schönen start am samstag Bearbeitet von nero77
Geschrieben

Wieso :1st:

Geschrieben

Mann pisst tu plöd, der Tourguide kann sich doch nicht selbst überholen vogel-zeigen-smilies-0001.gif

Geschrieben

Na dann bis Morgen, ich freue mich schon.

Fährt sonst noch jemand ab Köln?

Geschrieben

Ich wünsche euch viel Spaß. Kann leider nicht dabei sein.

Geschrieben
Ich wünsche euch viel Spaß. Kann leider nicht dabei sein.
schade

Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk

Daytona-Treiber
Geschrieben

Also, so wie es aussieht wünsche ich euch morgen viel Spass, ich werde es wohl nicht schaffen morgen früh um 8 Uhr loszufahren, sind ja nur bescheidene 156 km :shocked: bis Peppenhoven und heute abend is großes Besäufnis :applause:

Aber trotzdem könnte es sein, dass ich dennoch aufschlage (nur die Wahrscheinlichkeit ist sehr gering :disappear: )

Geschrieben

Man muß Prioitäten setzen,hast halt die falsche gesetzt,fahren statt saufen!

Geschrieben (bearbeitet)
Also, so wie es aussieht wünsche ich euch morgen viel Spass, ich werde es wohl nicht schaffen morgen früh um 8 Uhr loszufahren, sind ja nur bescheidene 156 km bis Peppenhoven und heute abend is großes Besäufnis

Aber trotzdem könnte es sein, dass ich dennoch aufschlage (nur die Wahrscheinlichkeit ist sehr gering )

ich geh heute natürlich nicht einen trinken , ......ach ja saufen kannst Du jeden Tag aber der sstart 2012 ist nur einmal im Jahr -_-

Bearbeitet von nero77
Geschrieben (bearbeitet)

Meine Anfahrt liegt bei 80 km über die Bahn :wacko: aber deine 150 km sind ja auch nicht ohne :(:(

Bearbeitet von nero77
Daytona-Treiber
Geschrieben

ich geh heute natürlich nicht einen trinken , ......ach ja saufen kannst Du jeden Tag aber der sstart 2012 ist nur einmal im Jahr -_-

recht haste, aber mein Geist ist ja so schwach ... aber mal sehen, vielleicht nehme ich die 312 km An-und Abfahrt mit einem dicken Schädel in Kauf ....

Geschrieben

Wenn der Heini auf ARD recht hat wird das Wetter morgen gut.

Also dann werde ich mich morgen früh auf den Weg machen,

Ossi dann bis morgen früh!

@Daytona-Treiber - komm mal ruhig mit alter Schwede.. :mohawk:

Geschrieben

recht haste, aber mein Geist ist ja so schwach ... aber mal sehen, vielleicht nehme ich die 312 km An-und Abfahrt mit einem dicken Schädel in Kauf ....

mit nen dicken Schädel das lass mal sein ich freu mich wenn du spass hast

Sent from my iPad using Tapatalk

Geschrieben

Alles klaro, Lutz, freue mich auf Dich und all die Anderen Wahnsinnigen :wackout:

Geschrieben

Wünsche euch viel Spasss :kid:

Geschrieben

Habbi kommt nicht mit, traut sich ne längere Tour noch nicht zu :disapproval:

Geschrieben

Ich schlag um 10.00 Uhr in Peppenhoven auf.

Geschrieben

Wünsche euch viel Spasss :kid:

Och chrisha na los, geb Dir nen Ruck und komm auch vorbei, würd mich freuen :flowers:

Geschrieben

Wird wohl nicht ganz hinhauen :regret:

Geschrieben

Sorry,

bin raus....hab morgen noch etwas aus Auge gedrückt bekommen!!!!

wünsch euch allen viel Spass

Gruß

Geschrieben (bearbeitet)

Bin dann raus....

Hat sich gerade was ergeben, so dass ich gegen nachmittag wieder Zuhause aufschlagen muss...

Das schaffe ich mit der Tour in die Eifel nicht...

Sorry....

Wünsche euch viel Spaß!!!!

:tomato:

Bearbeitet von possi
Daytona-Treiber
Geschrieben

Man muß Prioitäten setzen,hast halt die falsche gesetzt,fahren statt saufen!

Haste eigentlich recht, wird mir gerade auf der Party von Bier zu Bier klarer :rudolph::beer:

@Daytona-Treiber - komm mal ruhig mit alter Schwede.. :mohawk:

Würde ich ja gerne, macht immer Spass mit euch :applause: aber gerade habe ich berechtigte Zweifel, dass ich morgen früh um spätestens 8 Uhr bei ca. 8°C auf'm Bock sitze und 150 km Bahn bis Peppenhoven reisse ....

Aber denke mal, dass sich unsere Wege bestimmt in dieser Saison am CaHu kreuzen werden :biggergrin::headbang:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...