Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Magic Footprince
Geschrieben

" Boah... Schatz komm mal gucken wie sexy ich war"... Hmm, wird es nicht langsam Zeit für einen Ace 2.0 Trip?

Geschrieben

Sexy ist anders :wackout::wackout:

dat wohl nich :roll:

ACE_2002_4.jpg

Gruß, Tom :guffaw:

" Boah... Schatz komm mal gucken wie sexy ich war"...

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hi

au ja, das wär mal was.....

Aber das Nordlicht jammert wegen dem Hintern???

Boah.... die kürzeste Anreise und dann das.

Und an alle Kollegen mit Fährenaufklebern auf der Nase, Kurztripfahrer, Direktzufährekommer und Ploizeikontrollflüchlinge...

Ihr habt auf der Überfahrt nicht mah geko#*% :gnash:

Gruß Psycho :applause:

Geschrieben

Ach ja.....

dafür würde ich sogar noch mal vorübergehend einen hohen Lenker auf die Speedy schnallen :top:

Gruß Ecki :cool:

Geschrieben
......Freitag Nacht ging es los und Sonntag morgen zurück.....

Verstehe ich das richtig??

Freitag Nacht ab Bodensee nach London - Sonntag Früh Rückfahrt ab London

Am selben Wochenende??? Mit dem Motorrad?

Servus

Franz

Geschrieben

Freitag Nacht ab Bodensee nach London - Sonntag Früh Rückfahrt ab London

Am selben Wochenende??? Mit dem Motorrad?

Aber sicher dat :-))

@Seebär, aber genug Kotzbeutel einpacken :guffaw:

Gruß, Tom

Geschrieben

Also wie es aussieht kann ich auch den Mai haken, weil ich es wohl nicht schaffe ein Wochenende frei zu machen. Jedoch könnte das letzte Wochenende mit viel Glück noch ein "frei" werden. Das liegt aber nicht in meiner Hand :-(

Ausserdem müssen ja sowieso noch die Lenkerendenspiegel vom tief entspannten Onlinehändler ankommen. ( bereits ein Monat Wartezeit )

Hell Yeah, ich hoffe dass der Trip bald losgehen kann. Petrus muss natürlich auch mitspielen..

Geschrieben

Aber sicher dat :-))

!! R E S P E K T !!

Könnte mir da bitte jemand den genauen zeitlichen Ablauf schildern?

Servus

Franz

Geschrieben

Hi Franz

mach ich morgen.....

Und nur so viel: schon auf der Hinfahrt hatte ich ab Ostende einen Pleuelschaden.

Das waren geschmeidige 2500KM in ca. 69 Stunden :top:

n8 Psycho :wink:

starfighter1967
Geschrieben (bearbeitet)

@meanmaschine: das liegt nicht am Händler sondern am Importeur bzw am Chinesen. Die Ware wird immer Containerweise verschifft und das dauert. Geht mir als Händler momentan genauso, warte auch auf Neulieferung. 2Stck. Victory hätte ich noch da.

gehe mal davon aus das Du die Shinyo meinst auf die Du wartest

Und zum Thema: Ace Cafe London wäre ich sofort dabei, ich kann allerdings diese Strecken aus gesundheitlichen Gründen nicht mit dem Motorrad bewältigen

Bearbeitet von starfighter1967
Geschrieben

Hallo

Wenn das so ist Freitag auf Sonntag, :whistle:

Also wenn noch Platz auf der Straße ist , würde ich auch gerne den Kurztripp mit Euch Durchziehen. :vibration:

Grüßle

Geschrieben

Sehr geil, wenn zeitlich umsetzbar wäre ich nicht abgeneigt!

Geschrieben (bearbeitet)

Hatte mich hier vorhin etwas unglücklich ausgedrückt, musste ich mal bearbeiten :D also nochmal neu:

Hi Jacko! Bisher steht die Planung leider noch nich... aber wäre schön wenn sich noch ein paar Leute anschließen.

Aber es sind jetzt schon eine Handvoll die Interesse bekundet haben und es macht natürlich iwo die Planung schwieriger bzgl Terminfindung, Unterbringung etc. - da müssen wir uns was überlegen.. ich hatte da n Bed&Breakfast in der Nähe des Ace gefunden. Bitte gerne weitere Tipps&Infos.

Bearbeitet von meanmachine
Geschrieben

Hi

also Ace ist klar (Stonebridge Park, North Cirular Road).

Hotel, z.B. White Lodge Hotel Hornsey (U-Bahn Station Turnpike Lane).

Termin natürlich September.

Überfahrt mit Fähre (vie P&O Fast Ferry) oder durch den Eurotunnel - ich würde aber Fähre ab Ostende nehmen (muss man dann nicht zu den Froschfre#*$%&).

Der Rest ist Linksverkehr und Spaß.

Was fehlt Dir noch an Infos??

Gruß Psycho :wink:

Daytona-Treiber
Geschrieben

In dem Partnerfred organisiert Triple/One einen Kurztrip zum Ace Cafe ... wenn wir das richtige Datum finden bin ich dabei ... wer noch?

Geschrieben (bearbeitet)

Also ich habe evtl. das letzte MAI Wochenende frei. Das entscheidet sich bei mir leider blöderweise kurzfristig. Ansonsten Juni..? Wie sieht das bei Euch aus?

Wenn jemand der schon drüben war sich der Gruppe anschließen würde, wäre das natürlich umso besser ! Wieviele wären wir denn bis jetzt?

Bisher sind wir zu fünft ( bzw. sechst ) wenn ich es richtig lese. Ein Kumpel von mir würde auch mit fahren ( Speedtriple Fahrer ) - Ich liste mal auf :

Triple/one

DaytonaTreiber

Jacko

Format

Ich hoffe ich habe niemanden vergessen.. :)

Evtl. findet sich ja noch wer...?

Geschrieben

Hmmm Juni

Da muss ich auch erst noch nachkucken, ob ich da was Freimachen kann.

Grüßle

Geschrieben

Ich bin gern dabei, muss das aber auch wg. Arbeit und meiner Tochter planen.

Will sagen, wir sollten bald einen Termin fest ausmachen.

Gr, olli

Daytona-Treiber
Geschrieben

Also ich bin am 18.05 in London und vom 07.06. bis zum 21.06 im Urlaub ... Ansonsten kann ich die Wochenenden frei planen ...

Geschrieben

Also ich bin am 18.05 in London und vom 07.06. bis zum 21.06 im Urlaub ... Ansonsten kann ich die Wochenenden frei planen ...

Dann fahr doch am 17.05. mit Uns nach London.Dann biste am 18.05. auch dort :whistle:

Grüßle

Daytona-Treiber
Geschrieben

Würde ich sogar machen, ich hab heute aber meinem Patenkind den Flug nach London zur Konfirmation geschenkt ... dat wäre für Sie dann ein wenig blöd :biggergrin:

Ich würde ich aber freuen,wenn die Tour an einem anderen Termin stattfinden würde,würde gerne mit euch dahin fahren ... aber letztlich bin ich nicht das entscheidene Kriterium ... macht einen Termin und entweder ich kann dann oder halt auch nich ...

Daytona-Treiber
Geschrieben

Mal was organisatorisches: Was ist mit Hotel? Welches und ist da noch wat frei?

Vielleicht ist das ein Entscheidungskriterium zur Findung eines Termines ...

Geschrieben (bearbeitet)

Also ich habe mir ja vor Wochen schon paar Gedanken gemacht.. es gibt in der Nähe vom Ace das Abbey Point Café Bed and Breakfast ( 10 Minuten Fußweg ) - die Buden sind mit TV ausgestattet. Eigene Dusche. Doppelzimmer möglich. Zur Orientierung n sparta(nisches) Frühstück kostet da rund 2 Pfund.. Ei und Speck plus Brot.. sollte ja reichen.

Mein Plan sah ursprünglich für einen Fr auf Sa Trip wie folgt aus:

Abfahrt wäre ein Freitag Morgen.

Durch den Europa Tunnel kostet es ca. 70 € mit mopped pro Person ( eine Fahrt )

Fähre nur 40€.

Es sind rund 650km insgesamt. Gefahren wird im Durchschnitt 130-140kmh. Maximal drei Pausen um im Zeitplan zu bleiben.

Nach ca. 500km sind wir in Calais. Bis dahin werden wa genau 2 mal den Tank geleert haben ( vorausgesetzt man hält sich an ne kultivierte Geschwindigkeit ) .

Ergo 50€ Tanken + 40€Fähre + dann durch London bis zum B&B , evtl. nochmal Tanken + ca. 40€ Übernachtung pro P./Nacht + Alkohol natürlich je nach belieben/Souvenirs etc. + nächster Tag zurück + 40€ Fähre+50€Tanken. Macht insgesamt ... Puhhhhh..naja 220..250...rechnen wa mal mit maximal 300€.

So.. das ist erstmal n Vorschlag und n Leitfaden. Nun darf rum spekuliert und diskutiert werden. Man kann da natürlich ganz einfach eine weitere Nacht dran hängen, so dass man erst Sonntag abfährt.

with kind regards

mean

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo

Also meanmachine das hört sich schonmal sehr gut an. So könnten Wir das machen.Allerdings hab ich bis Calais 720 Km zu fahren. :sweat:

So muss ich dann dreimal Tanken.

Aber Ansonnsten passt das so. Nur ist jetzt noch der Termin zu Klären.Eventuell könnte ich einen Tag vorher schonmal zu Dir aufbrechen.Allerdings wäre dann eine Übernachtung Extra.

Oder ich muss halt etwas früher Losfahren und man Trifft sich dann.

Grüßle

Bearbeitet von Triple/one
Daytona-Treiber
Geschrieben (bearbeitet)

.Allerdings hab ich bis Calais 720 Km zu fahren. :sweat:

:shocked: Da bin ich mit 390 km relativ nah dran :whistle: Vielleicht findet sich ja ein Termin, wäre gerne dabei :flowers:

Wenn sich der 18.05/19.05 als Termin findet so bin ich wenigstens mit euch in der gleichen Stadt :biggergrin:

Bearbeitet von Daytona-Treiber

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...