meanmachine Geschrieben 1. Mai 2012 Autor report Geschrieben 1. Mai 2012 Also ich hatte ja zu Anfang geschrieben dass ich wenn überhaupt das letzte Mai Wochenende frei bekomme also wird's vorher wohl eher eng. Aber ich meine der Juni steht ja auch vor der Tür und Man muss ja nichts übers Knie brechen ;-) Zitieren
Triple/one Geschrieben 1. Mai 2012 report Geschrieben 1. Mai 2012 Also ich hatte ja zu Anfang geschrieben dass ich wenn überhaupt das letzte Mai Wochenende frei bekomme also wird's vorher wohl eher eng. Aber ich meine der Juni steht ja auch vor der Tür und Man muss ja nichts übers Knie brechen ;-) Genau Im Juni wirds bestimmt was. Bis dahin hab ich auch meine Holde soweit Bearbeitet, das ich ohne Stress mit darf. Grüßle Zitieren
speety Geschrieben 1. Mai 2012 report Geschrieben 1. Mai 2012 Allerdings hab ich bis Calais 720 Km zu fahren. Ich hätte noch 260 km zusätzlich gen Süden Servus Franz Zitieren
Triple/one Geschrieben 2. Mai 2012 report Geschrieben 2. Mai 2012 Hallo Also was haltet Ihr von diesen Terminen. Am 26.05. bis zum 28.05. da ist der Montag ein Feiertag. Oder am 07.06. bis zum 10.06. da ist der Donnerstag ein Feiertag und der Freitag ein Brückentag. Grüßle Zitieren
Daytona-Treiber Geschrieben 2. Mai 2012 report Geschrieben 2. Mai 2012 26.05 bis 28.05 wäre für mich sehr gut,am 07.06 sitze ich im Flieger Richtung Urlaub ... deshalb: ich stimme für den 26.05 ... Zitieren
meanmachine Geschrieben 2. Mai 2012 Autor report Geschrieben 2. Mai 2012 hmm.. ja also bei mir das alt bekannte Problem. Ende Mai ginge evtl. aber nur wenn ich frei bekomme - und das wird kurzfristig entschieden :-( Zitieren
Daytona-Treiber Geschrieben 2. Mai 2012 report Geschrieben 2. Mai 2012 Warten wir mal Format und Speety ab was bei ihnen so passen würde ... @mean Wie kurzfristig bekommst den Nachricht? Du kannst doch nich fehlen als (quasi) Initiator Zitieren
speety Geschrieben 3. Mai 2012 report Geschrieben 3. Mai 2012 ...26.05 bis 28.05 wäre für mich sehr gut, am 07.06 sitze ich im Flieger Richtung Urlaub ...Warten wir mal Format und Speety ab was bei ihnen so passen würde .... 26. bis 28.05 passt mir gar nicht. Eigentlich sind 4 Tage schon hart an der Grenze, aber 3 Tage sind mir definitiv zu wenig für die Strecke. Langes Wochenende 07. - 10.06. kann ich noch nicht sagen. Servus Franz Zitieren
meanmachine Geschrieben 3. Mai 2012 Autor report Geschrieben 3. Mai 2012 @ Tona Treiber : danke dass du auf mich Rücksicht nehmen willst ;-) Nee... also habe jetzt mal Frei eingereicht für das We 9./10.06. Den Freitag würde ich dann auch frei Machen können. Mit Frohnleichnam vorher könnte man dann auch Freitag sehr früh und ausgeschlafen starten! Somit Ist 8.-10.6. möglich und somit mal "gesetzt". Grüße mit der Linken Zitieren
Daytona-Treiber Geschrieben 3. Mai 2012 report Geschrieben 3. Mai 2012 Ok, ich bin raus ... Viel Spass bei der Tour Zitieren
meanmachine Geschrieben 3. Mai 2012 Autor report Geschrieben 3. Mai 2012 Mensch, kannst du deinen Flug nicht verlegen?:) ich würd ja am liebsten mit allen zusammen fahren .. schwierig mit der Datumsfindung. Zitieren
Triple/one Geschrieben 3. Mai 2012 report Geschrieben 3. Mai 2012 Nee... also habe jetzt mal Frei eingereicht für das We 9./10.06. Den Freitag würde ich dann auch frei Machen können. Mit Frohnleichnam vorher könnte man dann auch Freitag sehr früh und ausgeschlafen starten! Somit Ist 8.-10.6. möglich und somit mal "gesetzt". Grüße mit der Linken Ok das hört sich schonmal gut an. Dann müsste ich schon am Frohnleichnam zu Euch Hochdüsen und eine Übernachtung Tätigen. Dann könnten Wir ganz Entspannt am Freitag los. Gibts bei Dir in der Nähe eine gute Herberge ? Gut und Günstig? Bei meiner Frau hab ich mir die Erlaubnis schon geholt.Von der Seite ist alles Klar. Fragt mich blos nicht, was ich dafür alles Tun mußte und noch muss. Aber für diesen Trip tu ich fast alles. Grüßle Zitieren
Triple/one Geschrieben 7. Mai 2012 report Geschrieben 7. Mai 2012 Hallo Also so wie es Aussieht, steht jetzt der 07.06. als Anreise nach Leverkusen fest.Am 08.06. geht es dann weiter nach Calais und von dort Rüber nach Dover. Wie wir Rüberfahren ist noch nicht raus.Mit der Fähre wäre es Günstiger und man sieht wenigstens etwas vom Kanal.Mit dem Zug gehts zwar schneller, aber Dunkel. Durch den Europa Tunnel kostet es ca. 70 € mit mopped pro Person ( eine Fahrt ) Fähre nur 40€ Wer am 07.06. schon Anreisen möchte, hab ich jetzt das Hotel Fette Henne im Auge.Einzelzimmer kostet dort 54 Euro die Nacht. http://www.hotel-fettehenne.de/home.html In London würden Wir dann ins Abbey Point Café Bed and Breakfast gehen. http://www.abbeypoint.co.uk/ Wer hat weitere Vorschläge, Anregungen, Tips? Grüßle Zitieren
format Geschrieben 7. Mai 2012 report Geschrieben 7. Mai 2012 Moin moin, 7. - 10. Juni?! Geht klar, da werde ich schon mal Urlaub einreichen. Ich pers. wäre auch für die Fähre statt Tunnel. War schon mal jmd in diese B&B? Grüße, olli Zitieren
meanmachine Geschrieben 7. Mai 2012 Autor report Geschrieben 7. Mai 2012 Nein ich war noch nicht in diesem B&B .. Habe es nur aufgrund der geringen Entfernung zum ACE Cafe herausgesucht. Soll aber wohl in Ordnung sein. Den Tip habe ich irgendwo aus nem anderen Forum gelesen.. Und die Kundenbewertungen sind auch gut! Die linke zum Gruß Zitieren
format Geschrieben 7. Mai 2012 report Geschrieben 7. Mai 2012 (bearbeitet) am Ende auch egal wo es ein Bett gibt. (edit) Mein Urlaub steht. Bearbeitet 8. Mai 2012 von format Zitieren
meanmachine Geschrieben 10. Mai 2012 Autor report Geschrieben 10. Mai 2012 NIEMAND MEHR DA DER NOCH MIT WILL??? Auch jüngere Fahrer wären natürlich gern gesehen hehe ;-) Zitieren
speety Geschrieben 10. Mai 2012 report Geschrieben 10. Mai 2012 Moin, moin, da die ganze Sache anscheinend doch konkreter zu werden scheint...... Ist der Trip witterungsunabhängig, d.h. auch bei größtem Mistwetter, geplant, oder werden vorher doch nochmal die einschlägigen Wetterweissager zu Rate gezogen? Servus Franz Zitieren
meanmachine Geschrieben 10. Mai 2012 Autor report Geschrieben 10. Mai 2012 Also ich werde nicht fahren wenn für das Wochenende das Sturmfront Tief 2012 angesagt ist. Nee, Spass bei Seite - also alles was kurzweilige, leichte Regenschauer bleibt, soll mich nicht stören. Wenn durchgehend Regen angesagt ist, werde ich es abblasen und bleib dann halt nen Monat länger in good ol' germany. Die Sache läuft ja nicht weg. Zitieren
Triple/one Geschrieben 11. Mai 2012 report Geschrieben 11. Mai 2012 Morgen Jungens Also so wie Meanmachine schon sagte, wenn keine Sinnflutartigen Regenfälle vorhergesagt sind und nur Örtliche Schauer Angesagt werden, dann wird gefahren. Wozu gibts Regenklammotten. Also bei mir steht alles soweit. Mein Kumpel muss noch seine Frau bearbeiten, das er mit kann.Freu mich schon auf den Trip.Endlich mal mit dem Trippel zu seinen Wurzeln. Grüßle Zitieren
format Geschrieben 11. Mai 2012 report Geschrieben 11. Mai 2012 naja, in den Wurzeln ist ja eher etwas weit gefasst. Bis Hinckley sind 2h+ Zitieren
Triple/one Geschrieben 11. Mai 2012 report Geschrieben 11. Mai 2012 naja, in den Wurzeln ist ja eher etwas weit gefasst. Bis Hinckley sind 2h+ Servus Die Richtung zumindest. Grüßle Zitieren
Jacko Geschrieben 11. Mai 2012 report Geschrieben 11. Mai 2012 Moin, das Datum lässt sich voraussichtlich nicht realisieren. Manchmal geschehen Wunder, warten wir es ab... Zitieren
meanmachine Geschrieben 11. Mai 2012 Autor report Geschrieben 11. Mai 2012 Format, zieh mal das kleinkarierte Hemd aus ;-) hinckley hin oder her, Hauptsache England :-P Zitieren
format Geschrieben 11. Mai 2012 report Geschrieben 11. Mai 2012 wenigstens regt sich so etwas in der Konversation Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.