starfighter1967 Geschrieben 29. Mai 2012 report Geschrieben 29. Mai 2012 Flug und Hotel sind gebucht, wir landen Donnerstag vormittag und bleiben bis Montag Früh. Müsst mir dann Bescheid geben wann wir uns im Ace treffen wollen, wir kommen dann mit Bus, U-Bahn oder Taxi hin. Muss ich noch schauen wie es am besten ist, sind so 20-30km von unseren Hotel. Zitieren
Triple/one Geschrieben 29. Mai 2012 report Geschrieben 29. Mai 2012 (bearbeitet) Hallo Also am besten ist es ein Tagesticket für S-U-Bahn und Bus zu kaufen. Kostet Entweder 11 Euro oder 18 Euro. Haben Wir vorletztes Jahr auch gemacht.Damit kannst Du in ganz London den ganzen Tag lang mit Öffentlichen Verkehrsmitteln fahren. http://www.visitlond...rch-ganz-london Wir kommen ja am Freitag gegen Spätmittag an.Sollen Wir Uns gleich dann Freitag Abend treffen? Oder Samstag Abend.Wir könnten ja auch in eine Geile Lokation gehen am Samstag. Samstag würde ich gerne London Unsicher machen und zum London Eye und Big Ben gehen.Hab ich vorletztes Jahr verpasst. Grüßle Bearbeitet 29. Mai 2012 von Triple/one Zitieren
starfighter1967 Geschrieben 29. Mai 2012 report Geschrieben 29. Mai 2012 denke Freitag abend AceCafe und Samstag London city? Zitieren
Daytona-Treiber Geschrieben 29. Mai 2012 report Geschrieben 29. Mai 2012 Hallo Also am besten ist es ein Tagesticket für S-U-Bahn und Bus zu kaufen. Kostet Entweder 11 Euro oder 18 Euro. Haben Wir vorletztes Jahr auch gemacht.Damit kannst Du in ganz London den ganzen Tag lang mit Öffentlichen Verkehrsmitteln fahren. http://www.visitlond...rch-ganz-london Ich empfehle die (Visitor-)Oystercard, besser geht's nicht Ich wünsche euch allen viel Spass, ich wäre sooo gerne dabei gewesen Wird bestimmt ein toller trip, war ja letztes Jahr mit'm Mopped da, das kann man es aushalten Viel Spass & treibt es nicht zu wild Zitieren
Triple/one Geschrieben 31. Mai 2012 report Geschrieben 31. Mai 2012 Servus Noch 8 Tage Grüßle Zitieren
ziczac Geschrieben 31. Mai 2012 report Geschrieben 31. Mai 2012 Hi, ich muss hier mal quereinsteigen..... Plant denn jemand im September zur Ace Cafe Reunion zu fahren und dies womöglich auch noch in Verbindung mit dem Continental Run dorthin? VG Tino Zitieren
format Geschrieben 31. Mai 2012 report Geschrieben 31. Mai 2012 junge, junge. Die Wetterprognose stinkt! Zitieren
Triple/one Geschrieben 31. Mai 2012 report Geschrieben 31. Mai 2012 (bearbeitet) Servus Quatsch. Wenn Engel Reisen, gibts immer Super Wetter. Am 08.06 ist kein Regen Angesagt. http://www.wetter.co...e/?id=DE0006257 Grüßle Bearbeitet 31. Mai 2012 von Triple/one Zitieren
Triple/one Geschrieben 1. Juni 2012 report Geschrieben 1. Juni 2012 (bearbeitet) Hallo Jetzt ist für Freitag Sogar Sonne Vorhergesagt. Na was hab ich gesagt. Wenn Engel Reisen. Noch 7 Tage Grüßle Bearbeitet 1. Juni 2012 von Triple/one Zitieren
Triple/one Geschrieben 2. Juni 2012 report Geschrieben 2. Juni 2012 Hallo Noch 6 Tage Grüßle Zitieren
format Geschrieben 2. Juni 2012 report Geschrieben 2. Juni 2012 Hi, für den unwahrscheinlichen Fall von schlechtem Wetter. Ich würde auch mit dem Auto fahren. Was meint ihr? /olli --- I am here: http://tapatalk.com/map.php?4syutt Zitieren
Triple/one Geschrieben 2. Juni 2012 report Geschrieben 2. Juni 2012 Hi, für den unwahrscheinlichen Fall von schlechtem Wetter. Ich würde auch mit dem Auto fahren. Was meint ihr? /olli --- I am here: http://tapatalk.com/map.php?4syutt Nö. Höchstens Du nimmst uns dann alle mit, aber nur wenn es Landunter ist. Grüßle Zitieren
format Geschrieben 3. Juni 2012 report Geschrieben 3. Juni 2012 Ja, so war es gedacht. Zu 4. im Auto... via iPad and Tapatalk HD Zitieren
Triple/one Geschrieben 3. Juni 2012 report Geschrieben 3. Juni 2012 Morgen Also sagen Wirs mal so. Ich würde lieber Standesgemäß mit der Mopete ins Ace Cafe fahren.Wenn es ein bischen Regnet,macht mir das nichts aus.Ich hab ne gute Regenkombi und Gute Reifen. Klar wäre es besser, wenn es trocken ist.Aber die 4 Stunden im Regen nehme ich auf mich, sollte es pissen.Das ist mir der spass schon Wert. Macht Euch lieber mal Gedanken was am Samstag in London alles abgeht.Wo Wir hingehen und Ansehen wollen.London ist groß. Bei Madam Toussauds Wachsfigurenkbinett brauchen Wir gar nicht hin.Weil da steht man schon 2 Stunden um Reinzukommen.Dann sind nochmal 2 Stunden drinnen weg.Würde ich also nicht machen. Die Königlichen Juwelen im London Tower, hab ich letztes mal schon gesehen.Dort ist auch eine Schlange und mindestens eine Stunde wartezeit. Mein Vorschlag wäre zum London Eye und Big Ben zu gehen.Ob wir dann reingehen, müsste man sehen.Es gibt in London sogenannte Spezial Tickets für VIPs zu kaufen.Die Kosten mehr, dafür kann man dann an VIP Eingängen an den anderen Schlangen vorbeigehen.Diese Tickets gibts in den Suvenier Shops, zum Beispiel unter der Brücke am Tower von London.Dort gibts Tickets für alle Sehenswürdigkeiten in London. Soho ist auch ein Blick wert.Sollte man gesehen haben. Das Kaufhaus Herrods, ist eine halbe Stunde Busfahrt, vom Zentrum Entfernt.Wer denkt das er alle Kaufhäuser gesehen hat, sollte mal das Herrods sehen.Wenn dort Buttler stehen und Sekt und Wein auf einem Tablett Kredenzen, wärend Du einen Anzug Anprobierst, ist das schon etwas Abgehoben. Abends sollten Wir Unbedingt in einen Londoner Pub gehen.Mit Live Musik und Dartspielen, gutem Essen und Unterhaltung.Die Alten Pubs sind die Besten.Wir haben ja Glück, das es Samstag ist.Da ist am meißten los in den Pubs. Am Besten Wir fragen im Ace Cafe, welcher Pub Richtig gut ist. Vieleicht finden Wir einen führer, der Uns am Abend mitnimmt. Das sind so meine Überlegungen für Samstag. Grüßle Zitieren
format Geschrieben 3. Juni 2012 report Geschrieben 3. Juni 2012 Moin, um ehrlich zu sein lasse ich sowas gerne auf mich zukommen. Ich befürchte das wir da ggf unterschiedliche Prioritäten haben. Damit will ich den Sightseening part nicht ausschließen, mich aber auch auf gar keinen Fall versteifen. Soho interssiert mich auch, besonders Chinatown und der Admiral Duncan Pub ;) What ever... http://www.viewlondon.co.uk/clubs.aspx via iPad and Tapatalk HD Zitieren
Snappy Geschrieben 3. Juni 2012 report Geschrieben 3. Juni 2012 Tach auch, ich misch mich dann mal hier ein.......... Da ich Freunde in London habe die auch gerne hierhin nach Germany kommen, mit'm Mopped, kann ich sagen das die nicht über Calais fahren, sondern immer die Fähre von bzw. nach Dünkirchen nehmen. Das erspart die "Frankreichfahrerei" und ist günstiger. Wir werden wie gehabt im September natürlich zur Reunionparty zum Ace fahren, aber wir machen das komplett anders! Nachtfähre von Hoek van Holland nach Harwich, hat den Vorteil das man ausgeschlafen und trocken in GB ankommt. Hotel haben wir 15 "ZuFußMinuten" vom ACE entfernt und dank unserer Freunde dort ein "Sightseeingprogramm" der anderen Art. Mit Einheimischen durch Südenglandfahren macht richtig Spass, keine Ahnung wo die herfahren, aber die wissen was sie tun Zurück geht's nach dem Run wieder mit der Nachtfähre und wir kommen mit schönen Errinnerungen ausgeschlafen wieder in good old Germany an. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen das der Tunnel langweilig und teuer ist........ Hier mal ein Video unserer letztjährigen Tour: Greetz Snappy Zitieren
Triple/one Geschrieben 3. Juni 2012 report Geschrieben 3. Juni 2012 (bearbeitet) Servus Eine Nachtfähre wäre auch eine Option.Was haltet Ihr davon, mit der Nachtfähre zu fahren?Dann hätten wir sogar einen Tag gespart und sind Freitags Ausgeruht. PS @ Format. was willste denn ansonsten machen in London, ausser Sightseeing? Bis Mittags schlafen, dann ins Ace Cafe hocken bis Mitternacht ? Grüßle Bearbeitet 3. Juni 2012 von Triple/one Zitieren
Daytona-Treiber Geschrieben 3. Juni 2012 report Geschrieben 3. Juni 2012 Wir haben letztes Jahr auch die Hoek van Holland Fähre genommen (einer der modernsten Fähren Europas, sehr komfortabel), die fährt um ca. 21 Uhr ab und is um 6 Uhr morgens in Harwich ... eine empfehlenswerte Sache, es sei den man sitzt bis um 2:30 Uhr an der Bar Von Harwich ist es dann auch nicht mehr ganz so weit bis London (ca 140 km), 1,5 Stunden Fahrt bis zum AC ... Schont Material und Nerven ... Allerdings dürften es von LEV so um die 300 km bis Hoek van Holland sein .... Zitieren
format Geschrieben 3. Juni 2012 report Geschrieben 3. Juni 2012 Nachtfähre kostet pP+Moped 158€ Hin & Rück an diesem We. Bei einer 10 Mio Stadt stellt sich mir die Frage gar nicht was ich "die ganze Zeit" machen soll :) Zumal die Queen in diesem Jahr Tron Jubi hat. Bisher haben wir uns in nen Linienbus gesetzt und sind dort ausgestiegen wo es uns gefiel. Ich werde auf gar keinen Fall die Zeit mit einer Liste bewaffnet rumlaufen und abhaken was ich unbedingt sehen muss bzw. nicht gesehen habe. Wegen mir können wir auch den ganzen Tag im Pub sitzen und 3 x essen in Chinatown. Gruß, olli via iPad and Tapatalk HD Zitieren
Daytona-Treiber Geschrieben 3. Juni 2012 report Geschrieben 3. Juni 2012 Nachtfähre kostet pP+Moped 158€ Hin & Rück an diesem We. Buchen !!!!! Is ein guter Kurs ... Zitieren
meanmachine Geschrieben 3. Juni 2012 Autor report Geschrieben 3. Juni 2012 Hallo Gefährten! Habe soeben TripleOne folgende Nachricht geschrieben und poste sie hier nun als Info für euch. Die ein oder anderen fragen sich ja merklich schon was mit mir los ist.. Wenn es kommt, dann kommt es dicke. Ich war nun über eine Woche lang in ärztlicher und chirurgischer Behandlung.. Und liege derzeit komplett flach. Daher auch die Stille im Board. Da ich noch starke Schmerzen habe und genau am Freitag um 10 Uhr Nachuntersuchungen mit evtl chirurgischen Folgebehandlungen erwarten darf, wird es mir nicht möglich sein, diese Fahrt zu begleiten. (Den Halbmarathon den ich heute laufen wollte und angemeldet war, musste ich auch absagen) Hoffe um Verständnis, ich habe mir es selber anders gewünscht. Wenn mich nicht Jesus persönlich bis Freitag heilen kommt, ist die Sache für mich also gelaufen! Wünsche euch dennoch einen coolen Trip und passt auf euch auf! Ein Grußfoto aus London an mich hier im Board gepostet würde mich sehr freuen, lasst von euch hören und trinkt Nicht zuviel Ale! Mit geschwächten Grüßen Mean Zitieren
Triple/one Geschrieben 3. Juni 2012 report Geschrieben 3. Juni 2012 (bearbeitet) Hallo Man Man meanmachine, was machste denn für Sachen, sag mal. Echt Schade das es bei Dir nicht klappt.Du hast Uns alle ja Angestiftet. :-) Dann würde ich Vorschlagen, das wir die Nachtfähre nehmen und am Freitag Ausgeruht in der Londoner City Unterwegs sind. Oder wir fahren gleich rüber von Ostende oder Dünnkirchen und gehen gleich ins B&B Hotel. Hab hier mal eine Auswahl an B&B Zimmern.Find ich besser, als ein Hotel und kostet genauso viel. http://www.bed-break...-bed-breakfast/ hier ist noch was günstiges. http://www.thewaytostay.co.uk/ hier wäre dann unter B unser B&B Unterkunft und unter A ist das Ace Cafe Grüßle Bearbeitet 3. Juni 2012 von Triple/one Zitieren
Daytona-Treiber Geschrieben 3. Juni 2012 report Geschrieben 3. Juni 2012 Sach ma, wieviel seid ihr überhaupt noch? Zitieren
format Geschrieben 3. Juni 2012 report Geschrieben 3. Juni 2012 so wie es aussieht, drei. Mal von den beiden Starfighters abgesehen. Ich muss am 7. noch arbeiten. Wenn dann gehts bei mir erst Freitag los wobei ich ehrlich gesagt auch ein bisserl schwächle. :( via iPad and Tapatalk HD Zitieren
Triple/one Geschrieben 4. Juni 2012 report Geschrieben 4. Juni 2012 (bearbeitet) Morgen Also bei mir ist alles geplant und ich fahre zu 100%. Egal was passiert.Es geht jetzt nur noch darum, ob format mit geht.Wenn nicht dann würde ich schon Donnerstag nach London fahren.Hätte dann einen Tag gespart und mehr Zeit in London zur verfügung. Ich sollte es nur bald wissen, das ich im B&B bescheid sagen kann, wieviel Zimmer ich brauche. Edit: Nichts geht mehr, Rien de Va Plue Fähre ist Gebucht und B&B Hotel ist auch Reserviert. Nun kanns losgehen. Echt Schade das Ihr beide jetzt doch nicht mit geht.Hätte Euch gerne Kennengelernt. Grüßle Bearbeitet 4. Juni 2012 von Triple/one Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.