format Geschrieben 4. Juni 2012 report Geschrieben 4. Juni 2012 gute Fahrt ... Immer oben bleiben. Zitieren
Triple/one Geschrieben 6. Juni 2012 report Geschrieben 6. Juni 2012 Hallochen So Morgen Früh gehts nun Endlich los. Einmal schlafen noch.Schade Ihr zwei nicht mitkommt. wäre bestimmt Nett geworden. Moped ist soweit Fertig, muss nur noch Sachen packen.Navi ist Programmiert und Einsatzbereit. Nun sollte nur noch das Wetter etwas Einsehen mit Uns haben und nicht so dolle Regnen. Ein paar Schauer werden es mit Sicherheit werden. Ich mach dann mal Bilder und stell die dann ein. Grüßle an Olli und Nils Zitieren
format Geschrieben 6. Juni 2012 report Geschrieben 6. Juni 2012 ich wünsch euch alles gute, Spaß und gutes Wetter :-) Zitieren
Jacko Geschrieben 6. Juni 2012 report Geschrieben 6. Juni 2012 Dito! Wird gewiss eine geile Tour.. Denkt dran das nur das gummierte nach unten gehört. Gruß vom... ... Jacko Zitieren
meanmachine Geschrieben 6. Juni 2012 Autor report Geschrieben 6. Juni 2012 Hey Olli, fährst du jetzt auch nicht mit? Gute Fahrt TripleOne!! Kommt heile wieder zurück! Zitieren
speety Geschrieben 7. Juni 2012 report Geschrieben 7. Juni 2012 Moin, Wünsche allen England-Fahrern und -Fliegern gute Reise, viel Spass und einigermaßen vernünftiges Wetter. Servus Franz Zitieren
format Geschrieben 11. Juni 2012 report Geschrieben 11. Juni 2012 Triple/one, seit ihr wieder da? Alles gut? Wie wars? Wetter? Zitieren
Snappy Geschrieben 11. Juni 2012 report Geschrieben 11. Juni 2012 Was ich noch sagen wollte: Wer im September Lust hat sich uns anzuschliessen, kann das natürlich gerne tun....... Greetz Snappy Zitieren
Triple/one Geschrieben 11. Juni 2012 report Geschrieben 11. Juni 2012 Triple/one, seit ihr wieder da? Alles gut? Wie wars? Wetter? Hallo Sind wieder da. Bin Heute nur noch etwas Fertig. Wir sind erst Gestern Abend um 22.00 Uhr nach 11 Stunden fahrt angekommen. Heute Morgen dann gleich Frühschicht um 5,00 Uhr und Heute Mittag, nach der Schicht, war erstmal meine Kranke Mutter drann. Ich werde Morgen mal einen Reisebericht Tippen. Das Wetter war bei der Hinfahrt gut, bis kurz vor Dünkirchen.Ab da hats geregnet.In England dann Sturm mit etwas Regen. Rückfahrt war Trocken, nur etwas Bewölkt und Kalt. Bilder kommen dann auch noch. Grüßle Zitieren
starfighter1967 Geschrieben 12. Juni 2012 report Geschrieben 12. Juni 2012 sind auch wieder gelandet, war super wobei ich mir vom ACE Cafe mehr erhofft hatte. Waren 2x da und war nicht wirklich was los Zitieren
Triple/one Geschrieben 12. Juni 2012 report Geschrieben 12. Juni 2012 sind auch wieder gelandet, war super wobei ich mir vom ACE Cafe mehr erhofft hatte. Waren 2x da und war nicht wirklich was los War ja auch die TT am laufen. Denke das ein oder zwei Biker auf der Isle of Man waren. Bei Uns war am Sonntag schon einiges los.Die kamen ja zu dem Triumph Oldtimer treffen.Leider mussten Wir um 10.00 Uhr schon losdüsen. Aber es begann sich zu füllen. Grüßle Zitieren
starfighter1967 Geschrieben 12. Juni 2012 report Geschrieben 12. Juni 2012 wir waren Samstag Abend nochmal da, da war nichts mehr los Zitieren
Koala Geschrieben 12. Juni 2012 report Geschrieben 12. Juni 2012 Tja , aber ihr habt es live gesehen. Werde am run in September dabei sein Hubraum, Solingen Ace Cafe und Madeira drive in Brighton. Habe zur Zeit auch Kontakt zu dem legend. ton up club in London aufgenommen und hoffe in der nächsten Woche dort auch als member aufgenommen zu werden. das ist der biker heaven . Zitieren
meanmachine Geschrieben 12. Juni 2012 Autor report Geschrieben 12. Juni 2012 Aber du musst noch nen ausführlichen Bericht nachliefern TripleOne ;-) Und am Run werde ich auch teilnehmen.. Hoffe halt davor nochmal den Trip hier durchzuführen. @Koala: Und der Club ist ne geile Sache.. Frag mal für mich mit an:) Zitieren
Triple/one Geschrieben 13. Juni 2012 report Geschrieben 13. Juni 2012 Aber du musst noch nen ausführlichen Bericht nachliefern TripleOne ;- Servus Ja werde ich machen.Nur hab ich gerade wenig Zeit. Meiner Mutter geht es sehr schlecht und ich muss Heute wieder ins Krankenhaus. Ich weiß nicht wann ich dazu komme.Samstag muss ich Arbeiten.Vermutlich also Sonntag.Vielleicht mach ich es auch mal in der Pause auf der Arbeit.Hochladen kann ich Ihn ja dann kurz Zuhause. Grüßle Zitieren
Triple/one Geschrieben 17. Juni 2012 report Geschrieben 17. Juni 2012 (bearbeitet) Hallo Nun hier Einige Impressionen von Unserem England Trip. Moped gepackt. Auf zur Tour nach England Nochmal schnell Tanken kurze Pinkelpause Erholung nach dem Regen Wieder schönstes Wetter In England wieder Sauwetter Auf zur London Sightseeing Tour Plötzlich standen da Bekannte Gesichter Essen im Hard Rock Cafe Gestärkt gings dann ins Ace Cafe Hier gabs ein paar Ausgeflippte Engländer zu sehen. Nun was es halt in England viel gibt. Alte Gebäude. und Neue Gebäude Hier nun Unser Offizielles Foto am Ace Cafe Kurz vor der Fähre, trafen Wir noch eine Norton mit Wankel Motor. Das war Unser Englandtrip in Kurzform.Mathias hat auch noch ein oder zwei Bilder gemacht.Die kommen vielleicht auch noch. Grüßle Bearbeitet 17. Juni 2012 von Triple/one Zitieren
Frau Starfighter Geschrieben 17. Juni 2012 report Geschrieben 17. Juni 2012 Sind wirklich schöne Bilder geworden. Ich bin schon dabei von unseren ein paar rausszusuchen. Zitieren
MCH900 Geschrieben 17. Juni 2012 report Geschrieben 17. Juni 2012 Moin schöner Bericht Triple/One ist das die Triumph Tasche auf der Sitzbank,also die mit den Reisverschluß System? Oder von welchem Hersteller. Macht anscheind auch keine Probleme mit der Hitze vom Auspuff oder gar berührung oder ist da nee Platte eingelegt damit die seiten nicht Runterhängen?? Evt auch Passent für nee Streety? Zitieren
Badile Geschrieben 17. Juni 2012 report Geschrieben 17. Juni 2012 @Triple one....Tolle Geschichte, schöne Bilder ....wäre gerne dabei gewesen. Zitieren
Triple/one Geschrieben 17. Juni 2012 report Geschrieben 17. Juni 2012 (bearbeitet) Moin schöner Bericht Triple/One ist das die Triumph Tasche auf der Sitzbank,also die mit den Reisverschluß System? Oder von welchem Hersteller. Macht anscheind auch keine Probleme mit der Hitze vom Auspuff oder gar berührung oder ist da nee Platte eingelegt damit die seiten nicht Runterhängen?? Evt auch Passent für nee Streety? Hallo Nein das ist eine Spoilerbag von FLM. http://www.polo-moto...lerbag-big.html Ich hab nur Hinten in die Tasche eine Fußbodenleiste, als Verstärkung eingesteckt.Den Vorderen Gurt, hab ich mit Kabelbinder an der Auspuffhalterung festgemacht, damit die Tasche nicht nach Hinten weg kann. Für eine Person hat Sie genügend Platz für Schuhe Hosen Socken usw. Seitlich ist mein Verbandspäckchen und Warnweste drinn. Hitzeprobleme hatte ich noch keine.2000 Kilometer ohne Probleme. @Triple one....Tolle Geschichte, schöne Bilder ....wäre gerne dabei gewesen. Ja wäre bestimmt Klasse geworden. PS: Fahrwerk ist immer noch Spitze. Grüßle Bearbeitet 18. Juni 2012 von Triple/one Zitieren
turbopopel Geschrieben 18. Juni 2012 report Geschrieben 18. Juni 2012 Meinen Respekt, dass Ihr die Sache durchgezogen habt. Fahrt noch zu den Tridays. Da geb' ich Einen aus!! LG MUNDL Zitieren
Frau Starfighter Geschrieben 19. Juni 2012 report Geschrieben 19. Juni 2012 eine der vielen Rolltreppen zur Tube London hat uns so gut gefallen, dass wir auf jeden Fall wieder hin wollen. Wir waren überrascht, wie gut man mit Bus und U-Bahn überall hin kommt, auch zum Ace Café. Zitieren
Snappy Geschrieben 26. August 2012 report Geschrieben 26. August 2012 Mal wieder hoch holen.............. Fährt denn jetzt noch jemand zum ACE? Oder hat interesse aus dem Pott mit nach London zu fahren? Ich hätte da noch'n Zimmer 15mi. zu Fuß vom ACE über...... Greetz Snappy Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.