Triple/one Geschrieben 27. April 2012 report Geschrieben 27. April 2012 Hallo Wer hat Lust einen Kurztrip nach London ins Ace Cafe zu machen. Freitag Abend losfahren und Sonntag Früh wieder nach Hause. Interessenten bitte hier Melden. Grüßle Zitieren
SuperDukeHank Geschrieben 27. April 2012 report Geschrieben 27. April 2012 Heute? Aufm Moped oder mit der Dose? Zitieren
Daytona-Treiber Geschrieben 27. April 2012 report Geschrieben 27. April 2012 Kommt auf den Termin an ... wenn der passt bin ich gerne dabei (obwohl ich am 18/05/12 schon wieder in London bin) ... Zitieren
Triple/one Geschrieben 27. April 2012 Autor report Geschrieben 27. April 2012 Hallo Wie wäre denn der Termin am 17.05. an Christi Himmelfahrt und Sonntag am 20.05. wieder zurück. Wäre das OK? Grüßle Zitieren
Daytona-Treiber Geschrieben 27. April 2012 report Geschrieben 27. April 2012 (bearbeitet) (obwohl ich am 18/05/12 schon wieder in London bin) ... Dann wäre ich wohl nich dabei ... wenn es aber allen anderen passt dann können wir uns ja trotzdem in london treffen (ich nur ohne Mopped) :-) Wie gesagt,am 18/05/12 bin ich in London, am 07/06/12 geht der Flieger in den Urlaub (bis zum 21/06/12) davor oder danach hab ich Zeit .. Bearbeitet 27. April 2012 von Daytona-Treiber Zitieren
speety Geschrieben 27. April 2012 report Geschrieben 27. April 2012 .... Termin am 17.05. an Christi Himmelfahrt und Sonntag am 20.05. wieder zurück.... Verlockend Müsste da verbindlich zugesagt werden, oder reicht kurzfristiges Einklinken Servus Franz Zitieren
starfighter1967 Geschrieben 27. April 2012 report Geschrieben 27. April 2012 Und immer nich nicht beantwortet: Mopped, Dose oder Billigflieger? Billigflieger wäre ne Option Zitieren
Triple/one Geschrieben 28. April 2012 Autor report Geschrieben 28. April 2012 (bearbeitet) Und immer nich nicht beantwortet: Mopped, Dose oder Billigflieger? Billigflieger wäre ne Option Hallo Also Verbindlich Zusagen muss keiner. Und Mathias es geht mit der Speedy ganz Stilvoll. Aber Du darfst gerne mit deinen Camaro Pferdchen mitkommen, oder mit Billigflieger rüberdüsen und auf Uns warten. Grüßle Bearbeitet 28. April 2012 von Triple/one Zitieren
Jacko Geschrieben 28. April 2012 report Geschrieben 28. April 2012 Meine Zusage könnte ich auch lediglich kurzfristig geben. Dann aber selbstverständlich auf der Speedy Zitieren
Speedypeedy Geschrieben 28. April 2012 report Geschrieben 28. April 2012 Wäre dabei, bin aber zu der Zeit schon am Gardasee ! Zitieren
Triple/one Geschrieben 28. April 2012 Autor report Geschrieben 28. April 2012 (bearbeitet) Servus Wer hat noch Vorschläge für andere Termine? 17.05 werden wohl einige zur NMS gehen. Das Wochende wäre zwar Perfekt gewesen, aber vielleicht findet sich noch ein anderer Termin? Eventuell im Juni? Mal her mit Vorschlägen. Langes Wochende wäre vorzuziehen. Weil Freitag Nachts, möchte ich nicht Unbedingt fahren. PS: Eventuell am 07.06. Donnerstags.Freitag ist ein Brückentag. Wie siehts da bei Euch aus? Grüßle Bearbeitet 28. April 2012 von Triple/one Zitieren
Der Joe Geschrieben 28. April 2012 report Geschrieben 28. April 2012 Na kuck halt mal auf der Webside vom Ace nach wann was dabei ist was Dir gefällt. http://www.ace-cafe-london.com/music.aspx ( die deutsche Abteilung hatt einen Link auf der Startseite) Ich war mit meinen Kumpels schon zweimal dort. Einmal mit'm Möppi und einmal mit'm Billichflieger und ner Wochenendkarte für die U-Bahn.(sooo geil) Erstemal ham wer bei einer Bekannten im Garten gezeltet (Willaston Green 2km weg vom Ace) beim zweitenmal waren wir in einem Hotel in Camden Market und haben Undergroundhopping gemacht.(ein Hotel kann Dir jedes Reisebüro vermitteln) Nur wird halt bis zum nächsten Jahr ganz London eine Riesenbaustelle wegen Olympia sein.Alla , früh genug anmelden. Gruß Joe PS: Freitagabends ist in good old Britain immer am meisten los, so auch im Ace. Zitieren
speety Geschrieben 29. April 2012 report Geschrieben 29. April 2012 .....Das Wochende Do 17.5. - 20.5.wäre zwar Perfekt gewesen, ......Langes Wochende wäre vorzuziehen. Weil Freitag Nachts, möchte ich nicht Unbedingt fahren. Ab 17.5. würde mir auch zusagen. 18.5. ist (zumindest bei uns im Süden) Brückentag. Langes WE ist ein MUSS. Nachtfahrt muss ich auch nicht unbedingt haben. Servus Franz Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.