Sandra Geschrieben 8. August 2015 report Geschrieben 8. August 2015 Hab sie schon Online bestellt Habe jetzt überall nur positives über diese Ohrstöpsel gelesen. Zitieren
speedboy Geschrieben 8. August 2015 report Geschrieben 8. August 2015 möchte sie live testen sehen doch etwas pfofig aus im vergelich zu den herkömmlichen rzschaumgummis Zitieren
Sandra Geschrieben 8. August 2015 report Geschrieben 8. August 2015 Wenn ich sie zuerst haben sollte, kann ich dir ja ein Feedback geben. Zitieren
EisenReiter3 Geschrieben 14. August 2015 report Geschrieben 14. August 2015 Ich habe die jetzt 1200km drin gehabt und bin glücklich damit. Länge kann man mit einer Schere anpassen, dass man nicht gegen den Helm stößt. 2 Filterstufen sind gut. (grün für mich für Normalfahrt, gelb bei länger Autobahnetappe.) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.