Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

The Thomsraider
Geschrieben
Geschrieben

Hey Lud können uns Morgen in Delbrueck treffen

Geschrieben

So, ich bin wider zu Hause und es war wie immer schön mit euch!

Bis irgendwann mal wider

Marko

Geschrieben

Stimmt!

war ein schöner Tag mit euch.

Sauerland ist schon geil, gell.

Hab sogar einen roten Milan gesehen :)

Gruss vom Lud

Geschrieben

Jau, das hat echt Spaß gemacht und bis Hameln waren es genau 500 km - hääärlich!

@ Roland - vielen Dank für die nette Runde durch deine Heimat :top:

Und nochmal fürs Protokoll - die pinken Speedys waren heute eindeutig in der Überzahl :biggrin:

Viele Grüße

Anche

The Thomsraider
Geschrieben (bearbeitet)

Sind gegen 20:00 Uhr auch wieder zu hause angekommen.

Danke an Willy und Roland für´s Vorfahren,

.....und an alle anderen für den schönen Tag.

Macht einfach Spass mit euch :1st:

@Mach Oh: Zeig mal Bilder :wackout:

Bearbeitet von The Thomsraider
Geschrieben

Nach dem ich am Sonntag aufgestanden bin ging ich keinen "Züschen" sondern machte mich auf den weg zum Diemelsee, damit ich das auch nicht vergesse wurde ich unterwegs auch noch einmal daran erinnert!

112714197yif0.jpg

Am Diemelsee angekommen ging es nach dem Sammeln der um den See verstreuten Leute auch gleich los.Wir bevorzugten kleine Nebenstraßen und kamen dann auch irgendwann an den Möhnesee wo es dann ein Mittagessen und andere leckere Sachen gab

11271422u3dnk.jpg

Ich weiss ja nicht was in den Fläschchen war aber einigen von uns hat es recht gut getan!

1127142141fxs.jpg

Nein Spaß bei Seite es war nur "Visierreiniger" in der Flasche!!!

11271424udfvm.jpg

Nach dem alle wieder auf gesattelt hatten ging es weiter Kreuz und Quer durch das schöne Sauerland mit seinen Schützenfesten und Umzügen nach Bödefeld wo es dann noch einen Kaffee und Eis zum abschied gab und wir dann getrennt die Heimreise antraten.

Geschrieben

Jau, das hat echt Spaß gemacht und bis Hameln waren es genau 500 km - hääärlich!

@ Roland - vielen Dank für die nette Runde durch deine Heimat :top:

Nun ja, Willy kannte sich ja auch soo gut aus, dass es mir fast peinlich war :blush: . Meine Ortskenntnisse hören am Hennesee dann doch auf, dafür kenne ich dann noch einige Strecken etwas süd- östlich des Gebiets, in dem wir waren - vieleicht nächstes Mal. Für Tagestouren ohne Übernachtung -besonders am Sonntag bin ich immer zu haben - Samstags rufen schon mal Frau und Garten.

Die Saison ist ja noch jung, und wenn ihr das nächste Mal noch einen Treffpunkt an der Möhne bestimmt, werd´ich alles dran setzen mich frei zu machen und mal was schönes zu planen.

Roland

Geschrieben

Ich weiss ja nicht was in den Fläschchen war aber einigen von uns hat es recht gut getan!

1127142141fxs.jpg

Hmm; dem Gesichtsausdruck nach, kann das nur illegal gewesen sein.

Geschrieben

War ne wirklich klasse Aktion mit euch, mach ich gerne wieder.

Danke an Willy und Roland fürs Vornefahren. Mach ich auch mal für euch, wenn ihr Lust dazu habt.

In dem Fläschen war natürlich ein streng geheimes Mehrzweckmittel, in diesem Fall ausschließlich eingesetzt für die Visierreinigung. Und nein, auch wenn es so aussieht, ich habe nichts davon getrunken oder inhaliert. :smile:

Gruß

Jörn

The Thomsraider
Geschrieben (bearbeitet)

@Marko :roll:

Mehr davon !!!!

Bearbeitet von The Thomsraider
Geschrieben

Mehr davon !!!!

Dann musst du mich in Zukunft mehr nötigen die Kamera zu zücken!

Mehr Bilder habe ich nicht gemacht wir sind doch nur gefahren (bei mir sind es knapp 600 km gewesen).

The Thomsraider
Geschrieben

Hier noch eine Strecke, die ich mir beim nächsten Mal vorstellen könnte ;-)

Na dann wollen wir doch sehen das wir noch mal was auf die Reihe bekommen.

Ausser am 29.07 sind bei mir noch alle Juli Sonntage frei.

Geschrieben

Bin dabei .... :frisk:

Treff am Gironnimo

"UM Halb " ????

(wegen Lekker Kaffee :kid: )

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...