Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Es ist wieder einmal soweit,

das triplespeed Team ist unterwegs nach Großbritannien um beim Supersportrennen im Oulton Park zu rocken.

post-2-0-37961200-1338712391_thumb.jpg

post-2-0-85718300-1338712389_thumb.jpg

In Calais ging es dann gestern abend mit F&O Ferries über den Ärmelkanal

post-2-0-74215900-1338712395_thumb.jpg

Nach einem Zwischenstop im Ace Cafe am Sonntag früh

post-2-0-76987200-1338712388_thumb.jpg post-2-0-33117900-1338712397_thumb.jpg post-2-0-33830600-1338712387_thumb.jpg

geht es weiter zum Park

Die Rennen Sind am Montag, 04.Juni und Dienstag 05.Juni 2012

Per Facebook könnt ihr auf dem Laufenden bleiben wie es den beiden

bei den Rennverrückten Briten ergeht. Es gibt laufen Updates.

Stay tuned, ...

Gruß

GerT

Geschrieben (bearbeitet)

Für alle ohne Facebookaccount:

BTB Update 04.06.2012 morgens

Live aus dem Oulton Park!!! Der Regen ist endlich der Sonne gewichen. Die 675 bekam über Nacht noch eine "Anpassung" ans englische Reglement (danke Obi). Und mein Magen hat sich nach der gestrigen Streckenbegehung auch wieder gefangen. Eins ist aber klar: die spinnen die Briten! So, in 45 Minuten heisst es also "get ready for lift off"!!!

BTB Update 04.06.2012 abends

Fastest TRIUMPH on track! 38 gaskranke Insulaner und eine Strecke, die einem mehrfach den Mageninhalt Richtung Schädeldecke katapultiert... aber nach drei Trainings und einem Qualifying ist der Nachteil fehlender Streckenkenntnis nahezu atomisiert: Startplatz 7 und schnellste TRIUMPH am Platz. "Hey guys, take a look at your back... the black one is me!"

Quelle: FB Jens Hebisch / triplespeed Headquarters

post-2-0-63928500-1338839061_thumb.jpg post-2-0-18963600-1338839059_thumb.jpg

Bearbeitet von GerT
Geschrieben

Wer sich schon gewundert hat das es nicht wirklich weitergeht mit den Berichten,

sieht sich mit seinen schlimmen Befürchtungen leider bestätigt.

Im ersten Rennen haben die Engländer Jens zu den 1000ern gesteckt, wo er das Rennen als 23. beendete und immer noch bester Triumphfahrer war.

Im 2. Lauf dann das was sich keiner wünscht, Highsider:

NO HAPPY END. Kleiner, aber fieser Highsider im Rennen und harter Aufprall in "Britten's".

Während sich die 675 dabei lediglich ein wenig die Sturzpads angeschrabbelt hat, habe ich mich bei dem Parabelflug ordentlich verbogen:

rechte Hüfte schwer gebrochen, linke Hand gebrochen, zwei Halswirbel angebrochen (letztere Verletzung ist eher "harmlos" und verheilt zwar schmerzhaft, aber von allein).

Hüfte wurde bereits in einer OP bestmöglichst gerichtet und per Nagel fixiert. Arm in Gips.

Liege seit dem Unfall hier in einem britischen "Landkrankenhaus" und hoffe endlich irgendwie bald wieder nach hause zu kommen

(Obi ist noch am selben Tag zurück, um das HEADS am Laufen zu halten).

I miss my wife and my little son!

Schade, denn es war eine fantastische Reise und der OULTON PARK war die spannendste, spektakulärste und schönste Rennstrecke, die ich je fahren durfte!!!

Gute Besserung Jens und auf eine hoffentlich baldige Verlegung nach Deutschland.

Geschrieben

Das ist wirklich nicht schön ... Vielleicht liest Jens ja mit und deshalb auf diesem Wege: "Gute Besserung!"

Geschrieben

Oh man, das darf doch nicht wahr sein, sowas wollte ich jetzt nicht lesen.

Gute Besserung Jens!

Dann gibts ja bald eine "Back on Track" Teil 2-Reportage inkl. der Erlebnisse im englischen Landkrankenhaus.

Gruß

Rowdy

Geschrieben

....habe gerade mit Obi von TSH telefoniert!

Die haben gerade einen Medical-Rückflug für Jens organisiert, so dass er möglichst schnell hier wieder im Land und bei seiner Familie ist!

Auch von mir : Gute Besserung Jens!!!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...