Klein-Schmidei Geschrieben 20. Juni 2012 report Geschrieben 20. Juni 2012 Ich bin der mit Brille, kurzen, grauen Haaren und ner abgerockten Dainesekombi in rot-weiß (Ducati). Wie geil. Und das herausstechendste Merkmal verschweigt er. Zitieren
schmidei Geschrieben 20. Juni 2012 Autor report Geschrieben 20. Juni 2012 Kleine Brüder!! Das schmlimmste Plage nach der Verkehrspolizei. Zitieren
schmidei Geschrieben 21. Juni 2012 Autor report Geschrieben 21. Juni 2012 (bearbeitet) Zurück zum Thema: Samstag früh fährt ein Teil (Bikergirl72, Didi1 und ich) mal zum glotzen zu den Tridays. Abfahrt 8.00 Uhr Tanke Obing/8.30 Uhr Mc Donalds an der A8 Ausfahrt Grabenstätt. Wen die Langeweile quält und wer Lust auf Myriaden von englischen Eimern und deren kuriosen Treibern hat... Bearbeitet 21. Juni 2012 von schmidei Zitieren
Easyliving Geschrieben 4. Juli 2012 report Geschrieben 4. Juli 2012 (bearbeitet) Leider haben wir am 21.6. keine Zeit gehabt. Würden aber am Samstag, den 07.06. mal zur Konkurrenzbesichtigung nach Garmisch pilgern. Will da sonst noch jemend mit hin? Gruß Patrick Bearbeitet 4. Juli 2012 von Easyliving Zitieren
schmidei Geschrieben 4. Juli 2012 Autor report Geschrieben 4. Juli 2012 07.06.??? Du meisnt sicher kommenden Samstag, 07.07. oder?? Mal fragen... Zitieren
Easyliving Geschrieben 4. Juli 2012 report Geschrieben 4. Juli 2012 Hi Schmidei, klar hast recht. Meinte Samstag den 07.07.12. Zitieren
schmidei Geschrieben 4. Juli 2012 Autor report Geschrieben 4. Juli 2012 Sososo, hättest Du.... Zitieren
didi1 Geschrieben 4. Juli 2012 report Geschrieben 4. Juli 2012 (bearbeitet) da schließe ich mich doch gleich mit an weil ich auch Zeit hätte Meinen Topf habe ich zwar noch nicht gestopft aber ich werde ja nicht gleich zweimal das Pech mit den haben Übrigens, Schmidei und Schmidin finde ich echt Ge...l Bearbeitet 4. Juli 2012 von didi1 Zitieren
Easyliving Geschrieben 5. Juli 2012 report Geschrieben 5. Juli 2012 Cool, sind ja quasi "Nachbarn". ;-) Kleine Tour gefällig über Achensee, Vorderiss nach GAP? Zitieren
didi1 Geschrieben 5. Juli 2012 report Geschrieben 5. Juli 2012 also wie schon gesagt, zeit hätte ich. Wie schauts aus mit den beiden Schmiedeis und wo und wann würden wir uns treffen? Zitieren
schmidei Geschrieben 5. Juli 2012 Autor report Geschrieben 5. Juli 2012 Wir kriegen das zeitlich nicht mehr gebacken, fahren Montag früh in die Vogesen und müssen noch so Einiges erledigen. Das wird uns zu stressig. Schade eigentlich. Aber wir schaffen´s schon noch mal... demnächst. Zitieren
roman Geschrieben 6. Juli 2012 report Geschrieben 6. Juli 2012 Servus, bayrische Nachbarn! ich häng mich auch mal hier an, wenn ich darf würde gern mal den Bayrischen Wald kennenlernen, hab schon viel darüber gehört. vielleicht hänge ich mich mal bei einer Tour an... gruß roman (aus OÖ, Bezirk Braunau) Zitieren
schmidei Geschrieben 6. Juli 2012 Autor report Geschrieben 6. Juli 2012 Immer willkommen hier. Cool. Bayrischen Wald fahr ich recht oft und gerne. Ich sag das nächste Mal Bescheid. Zitieren
didi1 Geschrieben 7. Juli 2012 report Geschrieben 7. Juli 2012 schade wies Wetter heute aussieht, wird´s wohl nichts werden Zitieren
schmidei Geschrieben 7. Juli 2012 Autor report Geschrieben 7. Juli 2012 Jepp, das Wetter ist dieses Jahr überhaupt nicht auf unserer Seite Zitieren
MaT5ol Geschrieben 7. Juli 2012 report Geschrieben 7. Juli 2012 Jepp, das Wetter ist dieses Jahr überhaupt nicht auf unserer Seite Lässt vermuten, dass ihr schlicht auf der falschen Seite seit... hier ist nur eitel Sonnenschein - um 10:00 bereits 23°C! (aber das kann sich bis Montag / Dienstag wenn die Vandalen hier einfallen ja noch ändern! ) Zitieren
didi1 Geschrieben 7. Juli 2012 report Geschrieben 7. Juli 2012 Jepp, das Wetter ist dieses Jahr überhaupt nicht auf unserer Seite Lässt vermuten, dass ihr schlicht auf der falschen Seite seit... hier ist nur eitel Sonnenschein - um 10:00 bereits 23°C! (aber das kann sich bis Montag / Dienstag wenn die Vandalen hier einfallen ja noch ändern! ) 22°C stark bewölkt drehe jetzt trotzdem eine kleine Frustrunde, muss meinen neu gestopften Shark mal probieren ob er etwas leiser geworden ist Zitieren
Hiasl Geschrieben 7. Juli 2012 report Geschrieben 7. Juli 2012 bei uns reißts grad auf, Dann mach ich morgen mit den Steuern weiter :) Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2 Zitieren
didi1 Geschrieben 7. Juli 2012 report Geschrieben 7. Juli 2012 bei uns reißt jetzt wo ich zurück bin auch gerade auf, hab wohl die Wolken mit meinem lauten Pöff erschreckt Zitieren
Easyliving Geschrieben 9. Juli 2012 report Geschrieben 9. Juli 2012 (bearbeitet) Waren am Samstag trotz des schlechten Morgens in Garmisch. Sind nicht mal nass geworden. :-) Allerdings hat man dieses Jahr die großen Wiesenflächen nicht frei gegeben und das Parken war schon ein wenig blöd. Da es aber jedes Jahr der gleiche Zenober ist, muss ich mri das nächstes Jahr wahrscheinlich nicht mehr geben. Muss mal hören wie die Tridays gelaufen sind. Gruß Patrick Bearbeitet 9. Juli 2012 von Easyliving Zitieren
didi1 Geschrieben 10. August 2012 report Geschrieben 10. August 2012 mann mann mann jetzt sagen se für dieses Wochenende voraus das es trocken bleibt und was habe ich morgen? JAHRESTAG!!! Zitieren
schmidei Geschrieben 10. August 2012 Autor report Geschrieben 10. August 2012 (bearbeitet) Was für´n Jahrestag?? Geburtstag?? Ich nehm ein Weißbier, oder 2 oder 3.... Ja, blöd, erstmal Profil schauen... Also nicht Geburtstag. Hochzeitstag??? Bearbeitet 10. August 2012 von schmidei Zitieren
didi1 Geschrieben 10. August 2012 report Geschrieben 10. August 2012 Was für´n Jahrestag?? Geburtstag?? Ich nehm ein Weißbier, oder 2 oder 3.... Ja, blöd, erstmal Profil schauen... Also nicht Geburtstag. Hochzeitstag??? Bin mit meinem Schatzi morgen acht Jahre zusammen. Verheiratet sind wir nicht, geht auch so Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.