Strike Geschrieben 10. August 2012 report Geschrieben 10. August 2012 Also Leute, jetzt muss ich mich auch mal zu Wort melden. Ich sehe nicht immer rein, aber eine PN wäre nett, wenn man an mich denkt ;-) Vilshofen ist doch nicht aus der Welt :-) Schöne Grüße aus Niederbayern! Zitieren
schmidei Geschrieben 10. August 2012 Autor report Geschrieben 10. August 2012 Bist schon drin im Verteiler... Werd Dich nicht vergessen. Zitieren
didi1 Geschrieben 31. August 2012 report Geschrieben 31. August 2012 melde mich mal schnell für drei Wochen ab zum Sonne tanken Zitieren
schmidin Geschrieben 31. August 2012 report Geschrieben 31. August 2012 *neid Wünsch Dir viel Spaß und noch viel mehr Erholung. Zitieren
didi1 Geschrieben 27. September 2012 report Geschrieben 27. September 2012 was ist den nur los mit den Südostbayern. Alle schon im Winterschlaf? Hab am letzten WE ne speedige Scheibn um den Chiemsee gedreht das der Auspuff nachernd nur so geknistert hat. Des hats braucht so nach dem Urlaub. Zitieren
Strike Geschrieben 27. September 2012 report Geschrieben 27. September 2012 Diddi, Du bist gut ;-) Ich für meinen Teil bin am Arbeiten. Aber nächste Woche ist ja Feiertag und da geht bestimmt etwas. Wenn's Wetter mitspielt, lass was hören und der ESD darf ruhig knistern. Gruß, Alfons Zitieren
didi1 Geschrieben 28. September 2012 report Geschrieben 28. September 2012 Hi Alfons, laut Regenradar ist der Mittwoch trocken http://www.niederschlagsradar.de/forecastloop.aspx?type=1&continent=europa mal sehen vielleicht schließen sich noch ein paar an. Ich meld mich. VG Didi Zitieren
schmidei Geschrieben 28. September 2012 Autor report Geschrieben 28. September 2012 Also wenn ihr Mittwoch was plant lasst es mich wissen. Schmidei Zitieren
didi1 Geschrieben 28. September 2012 report Geschrieben 28. September 2012 Also wenn ihr Mittwoch was plant lasst es mich wissen. Schmidei mach ich Schmidei. Wäre schon toll mal wieder eine Scheibn mit euch zu drehen Zitieren
Strike Geschrieben 28. September 2012 report Geschrieben 28. September 2012 Also ich halte mir den Mittwoch frei! Wieder mal eine Runde zu drehen "klingt gut"...ich bin mit euch noch nie gefahren und es wird langsam Zeit! Zitieren
Hiasl Geschrieben 28. September 2012 report Geschrieben 28. September 2012 Hey Purschen setzt mich mal auch in der Verteiler Zitieren
didi1 Geschrieben 30. September 2012 report Geschrieben 30. September 2012 Der Wettergott meint es am Mittwoch wohl gut mit uns, so das hoffe nichts im Wege steht für eine Ausfahrt. Was haltet ihr von einer Tour ins Österreichische. Von Tittmoning > Obertrumer See > Wallersee > Mondsee > Attersee und zurück. Das wären 220 km. Sollte das zu weit sein, oder jemand andere Vorschläge parat haben immer her damit. Ich bin nämlich nicht so ein besonders guter Scout und würde diese Tour sowieso das erste mal mit Naviunterstützung fahren ;) Was meint ihr? VG Didi Zitieren
didi1 Geschrieben 2. Oktober 2012 report Geschrieben 2. Oktober 2012 keiner Lust mehr oder Vorschläge? Zitieren
Strike Geschrieben 2. Oktober 2012 report Geschrieben 2. Oktober 2012 Didi, dein Vorschlag klingt schon recht verlockend und wir wären dabei! Einzig berücksichtige bei der Abfahrtszeit in Tittmoning, dass ich vorher noch 109 km Anfahrt habe. Nicht wegen der Kilometer, sondern der Vorlaufzeit, da es Morgens doch schon recht frisch sein kann ;-) Was die Runde betrifft, überlasse ich den Leitwolf gerne Dir und sehe mir das Geschehen zu gerne von Hinten an. Ich weiß, das hilft Dir jetzt nicht weiter...(zwinker)...aber ich muss nicht immer ganz vorne sein und ist auch mal angenehm nachzufahren. @schmidei: kommt ihr beide? wäre schön die Street zu sehen...sie wäre ja nicht alleine :-) Zitieren
schmidei Geschrieben 2. Oktober 2012 Autor report Geschrieben 2. Oktober 2012 Moin moin. Die Street sehen wird wohl nix, ist seit Juli Tod und noch nicht reanimiert. Evtl. zu zweit auf der blauen Elise oder auch ich alleine, weis noch nicht. Ich gebe noch Bescheid. Soll ich das hier noch als Rundmail schicken, so daß evtl. noch wer mitkommt?? Zitieren
Easyliving Geschrieben 2. Oktober 2012 report Geschrieben 2. Oktober 2012 Hallo in die Runde, ich wäre ebenfalls gerne dabei. Evtl. noch meine bessere Hälfte (auf einer F800R), die übrigens ebenfalls mit einer Streety liebäugelt. ;-) Wann würde es denn zeitlich passen? Wir haben ca. 40min Anreise dorthin. Würde 10:30 Uhr passen? Zitieren
Gast Geschrieben 2. Oktober 2012 report Geschrieben 2. Oktober 2012 Wenn es meine Nase, die momentan auf Dauerlauf steht(nicht so prickelnd unterm Helm )zulässt, komm ich auch. Wann soll es los gehen? Tittmoning Stadtplatz? Gruss Peter Zitieren
schmidei Geschrieben 2. Oktober 2012 Autor report Geschrieben 2. Oktober 2012 Ich richt mich nach Euch. Didi wird sich wohl erst nach der Arbeit melden können. Zitieren
Strike Geschrieben 2. Oktober 2012 report Geschrieben 2. Oktober 2012 @schmidei: jetzt kommt der Winter und da hast Du höchstwahrscheinlich Zeit die Street zu reanimieren. Wenn Du diverse Anbauteile benötigst, es liegt so einiges herum von einer 2011er Street. Aber darüber können wir bei Bedarf ja noch quatschen...kommt ganz darauf an was zerstört ist. Zitieren
schmidei Geschrieben 2. Oktober 2012 Autor report Geschrieben 2. Oktober 2012 Bin schon dabei. Können wir Morgen quatschen. Zitieren
Devil_t Geschrieben 2. Oktober 2012 report Geschrieben 2. Oktober 2012 ...bin nun auch bei Euch angekommen....und die Umzugsnachwehen werden weniger! Der MIttwoch ist leider verplant, da ich Holz holen und stapeln muss - um im ersten bayr. Winter keinen kalten A.... zu bekommen! Grüße aus Aßling vom Tom ......der jetzt gleich zur Mittagswies'n geht ;)))))))) Viel Spaß Euch am Mittwoch!! - näxm bin ich dabei! Zitieren
schmidei Geschrieben 2. Oktober 2012 Autor report Geschrieben 2. Oktober 2012 (bearbeitet) Wie, Du wohnst jetzt in Aßling? Bist ja auch ganz nah. Na vielleicht klappt nächstes jahr mal ein wenig mehr mit gemeinsamen Ausfahrten oder auch mal grillen oder was weis ich... Bearbeitet 2. Oktober 2012 von schmidei Zitieren
Devil_t Geschrieben 2. Oktober 2012 report Geschrieben 2. Oktober 2012 jau! Das wäre toll und würd' mich echt freuen!!! Zitieren
Gast Geschrieben 2. Oktober 2012 report Geschrieben 2. Oktober 2012 .. Der MIttwoch ist leider verplant, da ich Holz holen und stapeln muss - um im ersten bayr. Winter keinen kalten A.... zu bekommen! Grüße aus Aßling vom Tom Hast du keine Frau, die das machen kann? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.