schmidei Geschrieben 2. Oktober 2012 Autor report Geschrieben 2. Oktober 2012 Ausserdem ist Morgen Feiertag, also Sonntag, also der Tag des Herrn..... Da darf man NUR moppedfahren. Zitieren
Easyliving Geschrieben 2. Oktober 2012 report Geschrieben 2. Oktober 2012 Nochmals zum Teffpunkt und Zeit Demnach morgen, 03.10.12 um 10:30 Uhr in 84529-Tittmoning / Stadtmitte - Pizzeria zum Tor (ist mittig auf der Durchfahrtsstrasse) Wenn Ihr einverstanden seid, sehen wir uns dort morgen. Zitieren
didi1 Geschrieben 2. Oktober 2012 report Geschrieben 2. Oktober 2012 Hallo in die Runde, sorry das ich mich so spät melde aber ihr wisst ja arbeit und sooo ;) OK halten wir also Morgen den 03.10.12 um 10,30 in Tittmoning wie Easyliving vorgeschlagen hat so fest. Ich freue mich schon euch alle kennenzulernen!!! Bis denne Didi Zitieren
Hiasl Geschrieben 2. Oktober 2012 report Geschrieben 2. Oktober 2012 sry kann nicht... Beim nächsten Mal dann! Zitieren
Strike Geschrieben 2. Oktober 2012 report Geschrieben 2. Oktober 2012 @hiasl: schade, wollte schon vorschlagen gemeinsam zu fahren, der Weg wäre ja mehr oder weniger der Selbe gewesen. Zitieren
Hiasl Geschrieben 2. Oktober 2012 report Geschrieben 2. Oktober 2012 Jo, schad... Mein Arbeitskollege hat mich anghaud, mit dem hab i a Tour schon so oft verschieben müssen und nun hamma endlich mal gemeinsam Zeit. Wenns von der Schule her geht, dann beim nächsten Mal! Zitieren
schmidei Geschrieben 2. Oktober 2012 Autor report Geschrieben 2. Oktober 2012 Schod. Oba des hoast, mir san Moing doch a gonz schene Blosn. Da Didi1, da Strike und sei Weibe, da Brummpa, da Easyliving mitsamt da bessan Hoift´n, I, vialleicht mei Weibe und no a Späze vo mia. Sig i des richtig?? Bärig. Zitieren
Gast Geschrieben 2. Oktober 2012 report Geschrieben 2. Oktober 2012 Des sigst richtig. I gfrei mi scho. Zitieren
schmidei Geschrieben 2. Oktober 2012 Autor report Geschrieben 2. Oktober 2012 I mi a, sakrisch. Zitieren
Easyliving Geschrieben 3. Oktober 2012 report Geschrieben 3. Oktober 2012 Schod. Oba des hoast, mir san Moing doch a gonz schene Blosn. Da Didi1, da Strike und sei Weibe, da Brummpa, da Easyliving mitsamt da bessan Hoift´n, I, vialleicht mei Weibe und no a Späze vo mia. Sig i des richtig?? Bärig. Mei bessere Hoift´n muas leida dahoam bleim, weis ihr ned guad ged. aber I kim scho. :) Wead sicha a Gaudi. Zitieren
schmidin Geschrieben 3. Oktober 2012 report Geschrieben 3. Oktober 2012 Hammergeiler Tag war es mit Euch :-) Hoffe, ihr seit alle gut heim gekommen. Freuen uns schon auf eine Fortsetzung. schmidei & schmidin PS: jetzt völlig kaputt - Morgen mehr und Fotos :-) Zitieren
Gast Geschrieben 4. Oktober 2012 report Geschrieben 4. Oktober 2012 Jepp, war super. Hoffentlich klappts bei mir auch mal wieder. Zitieren
schmidei Geschrieben 4. Oktober 2012 Autor report Geschrieben 4. Oktober 2012 Ich fand´s auch genial, gut, ein bisschen viel Verkehr. Aber Euch mal real zu treffen war echt toll, muß unbedingt wiederholt werden!! Und ich werde mich bemühen, daß es für Patrick dann ohne Kaffeedusche abgeht (wie peinlich ). Vielleicht sollte man mal über unseren eigen Stammtisch nachdenken.... Zitieren
Easyliving Geschrieben 4. Oktober 2012 report Geschrieben 4. Oktober 2012 Hi Triple-Treiber, war ein super Tag. Hat richtig richtig Spaß gemacht. :) War nur gut, das gute Sepp kein gscheids Mopped ghabt hat, sonst hätten wir den nach spätestens 5 Minuten nicht mehr gesehen. ;) Können wir gerne wieder machen. Viele Grüße Patrick Vielleicht sollte man mal über unseren eigen Stammtisch nachdenken.... Das wäre eine gute Idee. Weil das Ende von München ist halt doch ein bisserl weit weg. Zitieren
schmidin Geschrieben 4. Oktober 2012 report Geschrieben 4. Oktober 2012 War nur gut, das gute Sepp kein gscheids Mopped ghabt hat, sonst hätten wir den nach spätestens 5 Minuten nicht mehr gesehen. ;) Och, kommt ganz auf die Situation an. Ich fand, er hatte ein g´scheits Moped *kicher Frag mal mein Rückseite - die wird ihm und seinem Monster auf 2 Rädern ewig Dankbar sein. Zitieren
Devil_t Geschrieben 4. Oktober 2012 report Geschrieben 4. Oktober 2012 Hast du keine Frau, die das machen kann? Ausserdem ist Morgen Feiertag, also Sonntag, also der Tag des Herrn..... Da darf man NUR moppedfahren. ...ich sags Euch....es war grauuuuusam, bei dem geilen Wetter rundrum die Mopeten zu hören und selber - 3 Steer Holz abzuladen und zu stapeln - 2 riesen Dornenbüsche zu stutzen - mein komplettes Garagen-/Werkstattdach vom Moos zu befreien Aller Anfang in der Fremde ist schwer!! Beim näxten mal streik ich und fahr einfach.....;))) Stammtisch - gerne! (nur nicht am letzten Montag im Monat - da bin ich auf'm 'Stamminga' Sers vom Tom Zitieren
Strike Geschrieben 4. Oktober 2012 report Geschrieben 4. Oktober 2012 Zum Verabschieden gab´s keine Zeit mehr und unsere Wege haben sich formlos getrennt...aber ihr konntet Euch ja denken, dass ich rechts weg bin, Richtung Bad Reichenhall Gerne wieder! Ausserdem gibt´s bei mir auch immer Kaffee und Kuchen, sollte es mal jemand Richtung "bayerischen Wald" ziehen. Zitieren
schmidei Geschrieben 4. Oktober 2012 Autor report Geschrieben 4. Oktober 2012 2 Stunden haben wir gewartet, und solche Sorgen gemacht . Quatsch. Sollte es wider Erwarten dieses Jahr nochmal was werden würde ich sowieso Deine Richtung vorschlagen, ist meist ein bisschen weniger los. Zitieren
schmidin Geschrieben 4. Oktober 2012 report Geschrieben 4. Oktober 2012 Ihr hattet ja mit Abstand die weiteste Anfahrt, von daher... Und auf den Vorschlag mit dem Kaffee kommt sicher der ein oder andere zu gegebener Zeit zurück PS: Was haltet Ihr von Stammtisch SOB (Süd Ost Bayern)??? Zitieren
Gast Geschrieben 4. Oktober 2012 report Geschrieben 4. Oktober 2012 Ich fand´s auch genial, gut, ein bisschen viel Verkehr. Aber Euch mal real zu treffen war echt toll, muß unbedingt wiederholt werden!! Und ich werde mich bemühen, daß es für Patrick dann ohne Kaffeedusche abgeht (wie peinlich ). Vielleicht sollte man mal über unseren eigen Stammtisch nachdenken.... Jaja, aber über die nasse Bedienung kein Wort des Bedauerns. Ich glaub, die tropft heut noch. Ausserdem, wollte Patrick nicht sowieso nen "Coffee to go"? P.S.: Stammtisch SOB hört sich gut an. Zitieren
didi1 Geschrieben 4. Oktober 2012 report Geschrieben 4. Oktober 2012 ich hab einen Sonnenbrand im Nacken weil der Wirt so spät kam zwengs Markise ihr wisst schon war wirklich ein schöner Tag gestern gerne wieder. @ Schmidei: Die letzten 10 km waren nicht schlecht wann geht los mit dem SOB-Stammtisch ich hab schon so einen trocknen Mund Zitieren
schmidei Geschrieben 4. Oktober 2012 Autor report Geschrieben 4. Oktober 2012 @ Schmidei: Die letzten 10 km waren nicht schlecht Wenns nicht so dreckig wär.... Ich freu mich schon auf´s nächste Jahr. Ich werd mich mal um eine schöne Location umschauen und euch dann nochmal zu nem Stammtisch befragen, Interesse ist ja scheinbar da, freut mich sehr. Zitieren
Easyliving Geschrieben 14. Oktober 2012 report Geschrieben 14. Oktober 2012 So nun gehört meine bessere Hälfte auch bald zu den Triple Treibern. Die F800R wird gegen eine Streety eingetauscht. Im Januar kommt sie mit ABS, in crystal white. Schmidei hast Dir schon was überlegt, wo wir unseren Stammtisch machen könnten? Servus Patrick Zitieren
schmidin Geschrieben 14. Oktober 2012 report Geschrieben 14. Oktober 2012 (bearbeitet) Moinsen Patrick, wow, das freut mich (und die anderen sicher auch) aber riesig. Ich bin sicher, sie wird ne Menge Spaß haben damit. Bezüglich haben wir uns folgendes gedacht: Jeden 2ten Monat ==> für die, die es weiter haben zu fahren vielleicht ganz passend, bei Bedarf kann ja auch monatlich gemacht werden Samstag´s ==> damit man gemütlich zusammensitzen kann und nicht den Wecker des nächsten Tages im Hinterkopf hat Wirt in Obing ==> haben da an "http://www.john-obing.de" gedacht, müssten aber noch mit ihm reden, sollte aber nicht das Problem werden Was meint Ihr dazu Evtl. noch Vorschläge oder Gedanken, an die wir nicht gedacht haben?! Immer her damit! Bearbeitet 14. Oktober 2012 von schmidin Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.