didi1 Geschrieben 14. Oktober 2012 report Geschrieben 14. Oktober 2012 Bezüglich haben wir uns folgendes gedacht: Jeden 2ten Monat ==> für die, die es weiter haben zu fahren vielleicht kannst passend, bei Bedarf kann ja auch monatlich gemacht werden Samstag´s ==> damti man gemütlich zusammensitzen kann und nicht den Wecker des nächsten Tages im Hinterkopf hat Wirt in Obing ==> haben da an "http://www.john-obing.de" gedacht, müssten aber noch mit ihm reden, sollte aber nicht das Problem werden Obing wäre für mich ok So nun gehört meine bessere Hälfte auch bald zu den Triple Treibern. Cool Patrick, das Treiben wird somit immer größer Zitieren
Easyliving Geschrieben 14. Oktober 2012 report Geschrieben 14. Oktober 2012 Moinsen Patrick, wow, das freut mich (und die anderen sicher auch) aber riesig. Ich bin sicher, sie wird ne Menge Spaß haben damit. Bezüglich haben wir uns folgendes gedacht: Jeden 2ten Monat ==> für die, die es weiter haben zu fahren vielleicht ganz passend, bei Bedarf kann ja auch monatlich gemacht werden Samstag´s ==> damit man gemütlich zusammensitzen kann und nicht den Wecker des nächsten Tages im Hinterkopf hat Wirt in Obing ==> haben da an "http://www.john-obing.de" gedacht, müssten aber noch mit ihm reden, sollte aber nicht das Problem werden Was meint Ihr dazu Evtl. noch Vorschläge oder Gedanken, an die wir nicht gedacht haben?! Immer her damit! Obing wäre eh fast daheim. Für mich absolut ok. Wie oft man sich trifft, können wir ja mal abchecken wieviel Interesse am Stammtisch tatsächlich ist. Wenn man nur zu 2. oder 3. ist, wäre es schade. Deshalb lieber wenige Termine und die fest eingeplant, als viele "wischiwaschi". Zitieren
schmidei Geschrieben 14. Oktober 2012 Autor report Geschrieben 14. Oktober 2012 Genau das war unser Gedanke. Besser nicht ganz so häufig dafür möglichst viele Leute. Wir werden das diese Woche noch mit John klären und dann hier Bescheid geben. Und vielleicht gibt´s ja hier noch ein wenig Feedback zu Obing/John. PS: Gratulation zur Streety, unbekannterweise (ändert sich hoffentlich bald). Zitieren
didi1 Geschrieben 14. Oktober 2012 report Geschrieben 14. Oktober 2012 oiso i bin a dafia oa moi gscheid und ned fünf moi a bissarl. is wia des zeich do mit de weiba es wists scho... Zitieren
Easyliving Geschrieben 15. Oktober 2012 report Geschrieben 15. Oktober 2012 PS: Gratulation zur Streety, unbekannterweise (ändert sich hoffentlich bald). Noch muss sie sich etwas gedulden. Aber das mit dem Kennenlernen können wir ja am Stammtisch arrangieren. Zitieren
schmidei Geschrieben 18. Oktober 2012 Autor report Geschrieben 18. Oktober 2012 So Mädels, jetzt mal ernsthaft. Muahahaha. Wegen Stammtisch SOB oder wie immer wir das nennen wollen. Waren gerade beim John http://www.john-obing.de/ und haben mal zwei Termine reserviert: Samstag, 03. November (wär mir am liebsten weil schönerer Nebenraum) oder Samstag, 10. November Nun sagt mal an, wer hat wirklich Lust und Zeit, und an welchem der beiden Samstage, wegen endgültig reservieren. Und wenn jemand (vor Allem Devil vielleicht noch den Einen oder Anderen vom Stamminga) noch wen mitbringt, Partnerin oder anderweitig Gaskranke, gerne. Wäre wirklich schön. Reinhaun Zitieren
MaT5ol Geschrieben 18. Oktober 2012 report Geschrieben 18. Oktober 2012 Wegen Stammtisch SOB oder wie immer wir das nennen wollen. Waren gerade beim John http://www.john-obing.de/ und haben mal zwei Termine reserviert: Samstag, 03. November (wär mir am liebsten weil schönerer Nebenraum) oder Samstag, 10. November Abgelehnt!!!!!!! Weil 1. will ich auch und 2. bin ich da grad net in der Nähe und dafür extra hin und dann bsuffa hoam is doch a weng weit! Zitieren
schmidin Geschrieben 18. Oktober 2012 report Geschrieben 18. Oktober 2012 Grüße vom schmidei... "Bring Deinen ganzen Haufen mit, schlafts bei uns!!" Zitieren
MaT5ol Geschrieben 18. Oktober 2012 report Geschrieben 18. Oktober 2012 "Bring Deinen ganzen Haufen mit, schlafts bei uns!!" Glaub mir: würdsch gern, aber halt grad nicht die Zeit dazu kommt aber vielleicht schon nächstes Jahr! Zitieren
schmidin Geschrieben 18. Oktober 2012 report Geschrieben 18. Oktober 2012 *notiert Freu Freu. Freu *notiert Freu Freu. Freu Zitieren
Devil_t Geschrieben 19. Oktober 2012 report Geschrieben 19. Oktober 2012 Samstag, 03. November (wär mir am liebsten weil schönerer Nebenraum) oder Samstag, 10. November Beide Termine sind für mich ok! Zitieren
Strike Geschrieben 19. Oktober 2012 report Geschrieben 19. Oktober 2012 Beide Termine sind o.k. Ich freue mich schon und indem ich sooo schlecht im Warten bin :-) sag ich mal 03.11. Gruß an alle SOB's Zitieren
schmidei Geschrieben 19. Oktober 2012 Autor report Geschrieben 19. Oktober 2012 Gute Wahl, hehe. Ich freu mich schon... Zitieren
Easyliving Geschrieben 19. Oktober 2012 report Geschrieben 19. Oktober 2012 Bei mir gehen auch beide Termine. Zitieren
schmidei Geschrieben 19. Oktober 2012 Autor report Geschrieben 19. Oktober 2012 Na das wird ja!! Zitieren
Strike Geschrieben 19. Oktober 2012 report Geschrieben 19. Oktober 2012 (bearbeitet) Georg, das hast Du gut gemacht Freue mich schon darauf und wie es scheint, wird es ein ziemlich großer und runder Haufen Bearbeitet 19. Oktober 2012 von Strike Zitieren
Gast Geschrieben 19. Oktober 2012 report Geschrieben 19. Oktober 2012 Leider weder am 3.(Nachtschicht), noch am 10. (am nächsten Tag Frühschicht, heisst 4.00Uhr aufstehen ) Zeit. Wünsch euch aber trotzdem viel Spass. Zitieren
didi1 Geschrieben 19. Oktober 2012 report Geschrieben 19. Oktober 2012 muss zwar am 2 Nov. auf ne Hochzeit aber egal zwei Tage halte ich schon aus. So gesehen gehen also beide Termine bei mir. Grüßle an alle Didi Zitieren
yab Geschrieben 19. Oktober 2012 report Geschrieben 19. Oktober 2012 Ich heb' mal vorsichtig den Finger für beide Tage. Möglicherweise klappt es ja, dieses Jahr noch ein paar Forumsnasen kennen zu lernen. Zitieren
schmidin Geschrieben 19. Oktober 2012 report Geschrieben 19. Oktober 2012 (bearbeitet) Wie geil ist das denn - haut ja wirklich gut hin und wir freuen uns auf ein erneutes Treffen der Truppe die wir schon kennen und so paar Neue Triple-Fan´s (oder auch nicht Fan´s, egal) noch dazu... Toll find ich das... Freu mich wie Bolle auf das -Treffen Ach ja - und jeder ist wirklich lich willkommen!!!! Bearbeitet 19. Oktober 2012 von schmidin Zitieren
schmidei Geschrieben 19. Oktober 2012 Autor report Geschrieben 19. Oktober 2012 Ich find´s Klasse!!! Also, ich mach den ersten Termin (Samstag, 3 November) fix, da scheinbar hier Alle (bis auf Brummpa, was sehr schade ist ) und reserviere uns den Raum beim John. Ich freu mich wie Sau. Und vielleicht werden´s ja noch ein paar mehr . Zitieren
Easyliving Geschrieben 22. Oktober 2012 report Geschrieben 22. Oktober 2012 Hi @ all, super Sache mit dem 1. Stammtisch der Südostbayern. Wann wollen wir uns am 03.11.12 bei John treffen? 20:00 Uhr? Viele Grüße (frei mi scho) Patrick Zitieren
schmidei Geschrieben 22. Oktober 2012 Autor report Geschrieben 22. Oktober 2012 Also Kirsten und ich werden schon so gegen 18 Uhr dort sein, aber ich denke, 20 Uhr ist ok. Und wir hoffen, Ihr kommt zu zweit... Zitieren
Strike Geschrieben 22. Oktober 2012 report Geschrieben 22. Oktober 2012 Wir sind auch ab 18:00 Uhr vor Ort und ich bin schon gespannt wieviele sich einfinden werden. Es wird bestimmt lustig! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.