Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Also Kirsten und ich werden schon so gegen 18 Uhr dort sein, aber ich denke, 20 Uhr ist ok.

Und wir hoffen, Ihr kommt zu zweit...

Ok. Dann kommen wir natürlich auch ein bisserl früher.

Habe mit 20:00 Uhr nur mal eine Idee in den Raum geschmissen... :bulb:

Sofern nix Unvorhersehbares dazwischen kommt, sind wir zu 2.

Geschrieben

Ja, blöde Schichtlerei, kenn ich von meiner Frau. Wann fängst denn an mit der Nachtschicht?? Geht´s nicht noch vorher 2-3 Stunden??

Geschrieben

Wir müssen einfach a Halbe für ihn mittrinken. :beer:

Geschrieben

a Halbe ? das ich nicht lache :cheers:

Geschrieben (bearbeitet)

Ich dachte ursprünglich Du machst Witze, von Ingolstadt aus. Aber Du meinst das ernst!! Respekt. Ich fahr morgen Abend zum John und sag Dir dann Bescheid. Aber auch wenn da nichts frei wäre werden wir eine Lösung finden, da kannst sicher sein.

Musikevents sind da übrigens ständig.

Genial, ich glaub´s kaum...

Bearbeitet von schmidei
Geschrieben

Ich hab bisher nur bei TmP so ein paar Forums-Verrückte treffen können. Zum HarzRide haben sie mich nicht aus der ReHa-Anstalt gelassen. Also muss ich halt mal nach Obing fahren ... :kid:

Geschrieben

Ja, blöde Schichtlerei, kenn ich von meiner Frau. Wann fängst denn an mit der Nachtschicht?? Geht´s nicht noch vorher 2-3 Stunden??

Muss um 21.00Uhr fahren. Das rentiert sich nicht.

Ausserdem: Ich fahr in die Arbeit :grumble: und ihr habt Halligalli. :tablefun: Nene, das tu ich mir nicht an.

Wünsch euch aber trotzdem viel Spass.

a Halbe ? das ich nicht lache :cheers:

Wie soll ich das verstehen? :whistle:

Trotzdem :top:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...