BlackMagic Geschrieben 2. Juli 2012 Autor report Geschrieben 2. Juli 2012 Wir sind nur gefahren und haben keine Bilder gemacht. An den schönen Aussichtspunkten kann man so schlecht mit 9 Mopetten halten, ausserdem hatte ich immer ein bischen Angst doch noch Regen abzubekommen. Als ich nach Hause gefahren bin riss die Wolkendecke wirklich richtig auf und der blaue Himmel strahlte mich an (ICH hatte ja auch Regenzeug dabei ;-) Ihr müsst wohl den Regen noch eingeholt haben. Roland Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 2. Juli 2012 report Geschrieben 2. Juli 2012 Moment, da war doch noch jemand der Foto´s gemacht hat. Aber leider nur von Vorne Zitieren
BlackMagic Geschrieben 2. Juli 2012 Autor report Geschrieben 2. Juli 2012 ...aber nicht von allen ....sondern nur von den Nachzüglern, die meinten schnell fahren zu müssen - ich fahr ja immer langsam und den Verkehrsregeln entsprechend Zitieren
STreamer Geschrieben 2. Juli 2012 report Geschrieben 2. Juli 2012 Ich muss auf der Heimfahrt einem Wolkenbruch gefolgt sein, denn ab Möhnesee Ost bis kurz vor Altenbeken waren die Straßen klatschnass, Tropfen habe ich aber nur wenige abbekommen. Vielen Dank an Roland fürs Anführen des Rudels, hat wieder richtig Spaß gemacht, schon schön im Sauerland. Gruß Jörn Zitieren
Mia Geschrieben 2. Juli 2012 report Geschrieben 2. Juli 2012 Das war wirklich ein gelungener Tag, Danke dafür auf dem Rückweg hat der Thomas den Regen gut umschifft nur auf den letzten Kilometern habe ich dann auch noch ne Dusche abbekommen. Aber lieber so als schmoren bei 30 °C Moment, da war doch noch jemand der Foto´s gemacht hat. Aber leider nur von Vorne hab ich was verpaßt oder meint ihr die aufgebaute Blitzekiste wo wir vorschriftsmäßig dranlanggeschlichen sind ...... Gruß Mia Zitieren
BlackMagic Geschrieben 2. Juli 2012 Autor report Geschrieben 2. Juli 2012 Nein, er meint den Starenkasten, der den Wagen vor mir geblitzt hat. Ich, und die direkt hinter mir wurden natürlich nicht geblitzt - die "Trödler" , die aufschliessen mussten dann doch. Roland Zitieren
Beulendoktor Geschrieben 4. Juli 2012 report Geschrieben 4. Juli 2012 Blitzer, wo waren die Blitzer. Habe ich da was verpasst? Zitieren
Prinz Geschrieben 4. Juli 2012 report Geschrieben 4. Juli 2012 Aufgrund der Überlastung sah die Kiste so aus... Zitieren
fatpig Geschrieben 26. Juli 2013 report Geschrieben 26. Juli 2013 Solange es noch eine Chance auf ein paar trockene Kurven gibt bin ich dabei. ___________________ Diablo 3 Gold Zitieren
teddylille Geschrieben 26. Juli 2013 report Geschrieben 26. Juli 2013 Solange es noch eine Chance auf ein paar trockene Kurven gibt bin ich dabei. ___________________ Diablo 3 Gold Da bist du wohl um 1 Jahr zu spät Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 26. Juli 2013 report Geschrieben 26. Juli 2013 Für morgen ist aber auch was gepant Klick Leider ohne mich Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.