speedygo Geschrieben 1. Juli 2012 report Geschrieben 1. Juli 2012 Hallo zusammen, am Freitag den 13. (wenn das kein gutes Omen ist) ist es soweit - meine Speed Triple R kommt. Ich bin schon ganz ungeduldig. Komme aus der BMW-Fraktion und habe die letzten Jahre ein GS gefahren. Ich habe nach einer Probefahrt schon mit einer Explorer geliebäugelt, doch da hat noch die Vernunft gesiegt. Jetzt hatte sie keine Chance. Sofort nach der Probefahrt habe ich sie bestellt, ich war infiziert. Ich hoffe hier auf eine guten Erfahrungsaustausch. Gruß von speedygo Zitieren
East Geschrieben 1. Juli 2012 report Geschrieben 1. Juli 2012 welcome to the Show und hier im Forum Zitieren
Wolle62 Geschrieben 1. Juli 2012 report Geschrieben 1. Juli 2012 Dann mal Herzlichen! Hab nun knappe 8000 mit der R runter und so langsam flutscht s. ;-) Das Fahrwerk wird immer williger und mit den MPPs hatte das Rumgerutsche auch ein Ende. Viel Spaß Wolle Zitieren
speedygo Geschrieben 13. Juli 2012 Autor report Geschrieben 13. Juli 2012 ...jetzt ist sie da, gestern gekommen. Die Papiere leider noch nicht. Da muss ich wohl noch ein paar Tage warten. Zitieren
CyberDuc_PA Geschrieben 13. Juli 2012 report Geschrieben 13. Juli 2012 Wo hast du Sie her? ich hab jetzt paar Kilometer auf meiner R, bin auch sehr zufrieden damit Gas ist Rechts Zitieren
speedygo Geschrieben 14. Juli 2012 Autor report Geschrieben 14. Juli 2012 ...habe einen super Händler vor Ort - echten Heimvorteil sozusagen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.