The Thomsraider Geschrieben 8. Juli 2012 report Geschrieben 8. Juli 2012 Treffen wieder am Diemelsee. Dieses mal nicht um "Halb" sondern Punkt 11 Ich glaube Willy will dieses Mal Richtung Edersee, oder? Zitieren
willy s Geschrieben 8. Juli 2012 report Geschrieben 8. Juli 2012 hab da mal sonn Groben Plan Diemelsee ....kleine Runde um Edersee Mittag " um Halb" im Zündstoff Rückweg Richtung Warburg Oberweser ...... .evtl an Tonenburg Kaffee pause ...... ( is denn um Halb) Zitieren
Doppelherz Geschrieben 8. Juli 2012 report Geschrieben 8. Juli 2012 Moin, hast du das schon mit Herrn Kachelmann besprochen ? Gruß, der Volker Zitieren
willy s Geschrieben 8. Juli 2012 report Geschrieben 8. Juli 2012 Moin, hast du das schon mit Herrn Kachelmann besprochen ? Gruß, der Volker nee wetter wird oft völlig überbewertet Zitieren
schnuppes Geschrieben 9. Juli 2012 report Geschrieben 9. Juli 2012 tachchen, wo genau trefft ihr euch denn da? vielleicht krieg ich das ja auch hin, wenn das wetter mitspielt bin ich seit freitag abend eh in der gegend. ich würde dann auch noch 2 speedys mitbringen gruss angela Zitieren
BlackMagic Geschrieben 10. Juli 2012 report Geschrieben 10. Juli 2012 (bearbeitet) Der Treffpunkt um 11°°Uhr am Diemelsee ist hier: http://www.jseipenbu...lder/am-see.png Sollte man (Thomsraider) vieleicht in den Anfangspost schreiben /kopieren !? Roland (Ich weiss noch nicht, ob ich kann weil meine Gabel stark leckt. Bin da gerade in Verhandlung mit ner Neuen....) Bearbeitet 10. Juli 2012 von BlackMagic Zitieren
Mark-Oh Geschrieben 10. Juli 2012 report Geschrieben 10. Juli 2012 @ Roland Wann wollt ihr beim Zündstoff aufschlagen? Gruß Marko Zitieren
BlackMagic Geschrieben 10. Juli 2012 report Geschrieben 10. Juli 2012 Das must du willi s oder Thomsraider fragen. Meine Gabel bekomme ich jetzt doch nicht. . Jetzt muss ich sie wegschicken, was bestimmt Wochen in Anspruch nimmt (Das Tauchrohr hat nen Kratzer-also ersetzen oder wegpolieren lassen falls möglich...) ..da ich meine Frau immernochnicht von der Notwendigkeit eines Zweitmoppeds überzeugen konnte, wird das Treffen wohl ohne mich stattfinden Roland Zitieren
MrFourstar Geschrieben 10. Juli 2012 report Geschrieben 10. Juli 2012 Das ist ne geile Tour. Bin auch den Samstag vorher in Lüdenscheid. Kann ich mich da anschließen oder wollt ihr lieber "unter euch" fahren?? Gruß, Kai Zitieren
Gast Geschrieben 10. Juli 2012 report Geschrieben 10. Juli 2012 Der Treffpunkt um 11°°Uhr am Diemelsee ist hier: http://www.jseipenbu...lder/am-see.png Oha. Da seid ihr bestimmt einsam auf weiter Flur... Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 10. Juli 2012 Autor report Geschrieben 10. Juli 2012 Oha. Da seid ihr bestimmt einsam auf weiter Flur... Quatsch; Bei schönem Wetter ist es da immer ganz schön voll ...... oder wollt ihr lieber "unter euch" fahren?? Genau, ich poste das ja auch nur, damit ihr nicht auch zufällig alle da rumhängt Zitieren
Gast Geschrieben 11. Juli 2012 report Geschrieben 11. Juli 2012 Oha. Da seid ihr bestimmt einsam auf weiter Flur... Quatsch; Bei schönem Wetter ist es da immer ganz schön voll Du hast meine Ironie offensichtlich nicht verstanden? Ich kenne die Ecke! Da jemanden "zufällig" zu treffen, grenzt an die berühmte Suche der Nadel im Heuhaufen.... Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 11. Juli 2012 Autor report Geschrieben 11. Juli 2012 Ach soooo Liegt natürlich dran wo man was zu sitzen bekommt. Gerne aber auf der Terasse zum Fährhaus hoch. Ansonsten neben die gelbe Speedy mit "The Thomsraider" auf der Sitzbank stellen und hilflos gucken. 2 rosarote Speedys könnten vielleicht auch auffallen ....und wenn alle Stricke reißen muss halt mein alter Schlapphut wieder ran Zitieren
Hasberger Tiger Geschrieben 12. Juli 2012 report Geschrieben 12. Juli 2012 Ich wäre dann diesmal auch dabei. Ich komme direkt zu Dir, Willy. Diesesmal habe ich es auch mit der Regierung abgeklätr bekommen. Und wie Willy schon schrieb: Wetter wird überbewertet, denn Wetter ist immer. Man weiß nich nicht, welches ;-) Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 13. Juli 2012 Autor report Geschrieben 13. Juli 2012 nee wetter wird oft völlig überbewertet Und wie Willy schon schrieb: Wetter wird überbewertet, denn Wetter ist immer. Man weiß nich nicht, welches ;-) Tiger´s unter sich Ich hab ja kein Problem mit gelegentlichen Schauern, aber bei dem was da angekündigt wird, hat´s nichts mehr mit ner schönen Tour zu tun. Falls sich Kachelman nicht extrem irrt bin ich raus und verschieb das Ganze mal auf nächste Woche . Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 15. Juli 2012 Autor report Geschrieben 15. Juli 2012 Den ganzen Tag nicht einen Tropfen Zitieren
Mark-Oh Geschrieben 15. Juli 2012 report Geschrieben 15. Juli 2012 N'a da kann dir gehofen werden, einfach hierher kommen und du hättest seit Mittag Regen gehabt! Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 15. Juli 2012 Autor report Geschrieben 15. Juli 2012 Und was melden die Sauerländer ? Zitieren
Gast Geschrieben 15. Juli 2012 report Geschrieben 15. Juli 2012 Den ganzen Tag nicht einen Tropfen Du wohnst in der falschen Gegend! Hier gab es Tropfen satt! Wie gut, daß ich schaffen durfte und nicht fahren mußte... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.