Captainahab Geschrieben 19. Dezember 2024 report Geschrieben 19. Dezember 2024 Hallo, wenn ich den kleinen Anlasserfreilauf durch den großen ersetzen will, welche Teile brauche ich dann genau? Gibt es irgendwo die passenden Teilenummern? Zitieren
Drucki Geschrieben 19. Dezember 2024 report Geschrieben 19. Dezember 2024 (bearbeitet) Hier: https://www.triumphworld.de/index.php?cPath=3_614_655_1103 okee, da in der Nähe, ist ja 1050er! Bearbeitet 19. Dezember 2024 von Drucki Zitieren
Captainahab Geschrieben 28. Dezember 2024 report Geschrieben 28. Dezember 2024 Habe mich wahrscheinlich falsch ausgedrückt. Ich bräuchte evtl sowas wie eine Auflistung der benötigten Teile. VG Zitieren
Dieter65 Geschrieben 28. Dezember 2024 report Geschrieben 28. Dezember 2024 Frag bei Starfighter an, der kann dir alles besorgen. Der Freilaufkit beinhaltet, so wie ich weiß, das nötige Zwischenzahnrad. Dichtung ist extra. Mehr braucht es nicht Zitieren
speedyralle Geschrieben 28. Dezember 2024 report Geschrieben 28. Dezember 2024 Falls Interesse besteht, ich habe noch einen 2008er Freilauf, den ich abgeben könnte. Ich hatte damals beim Starfighter einen Neuen bestellt, da ich Probleme beim Starten hatte. Mit dem Neuen Freilauf hat sich nichts verändert. Ich hatte damals ein Masseproblem, das ich beim Starten nicht genug Saft auf den Anlasser bekommen hatte. Außerdem war ständig meine Batterie leer. LG Zitieren
Asselerbier Geschrieben 6. Januar report Geschrieben 6. Januar Am 28.12.2024 um 16:17 schrieb speedyralle: Falls Interesse besteht, ich habe noch einen 2008er Freilauf, den ich abgeben könnte. Ich hatte damals beim Starfighter einen Neuen bestellt, da ich Probleme beim Starten hatte. Mit dem Neuen Freilauf hat sich nichts verändert. Ich hatte damals ein Masseproblem, das ich beim Starten nicht genug Saft auf den Anlasser bekommen hatte. Außerdem war ständig meine Batterie leer. LG Was soll der den Kosten? Ich überlege ob es Sinn macht sich den hinzulegen für den Fall der Fälle. Zitieren
speedyralle Geschrieben 9. Januar report Geschrieben 9. Januar Am 6.1.2025 um 12:41 schrieb Asselerbier: Was soll der den Kosten? Ich überlege ob es Sinn macht sich den hinzulegen für den Fall der Fälle. Hi Asselerbier, ich habe mir das auch nochmal durch den Kopf gehen lassen und denke, dass ich ihn auch auf der Seite liegen lasse. Man weiß ja nie, was noch alles kommt. Sorry LG Speedyralle Zitieren
Asselerbier Geschrieben 13. Januar report Geschrieben 13. Januar MoiN Speedyralle, kein problem. Kann ich sehr gut nachvollziehen. BG Asselerbier Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.