pinklady Geschrieben 21. Juli 2012 report Geschrieben 21. Juli 2012 Hallo alle, auch wenn ich sooo gern mein Moped (mit dem wieder ganz heilen Lenkkopflager) ausprobieren würde... ich kann leider nicht, wir haben morgen hier so ein Familiending... ;-( Ich wünsch Euch viel Spaß. Gruß Antje Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 21. Juli 2012 Autor report Geschrieben 21. Juli 2012 Also ich starte gerne mal an der ARAL-Tanke in Obertudorf. wär das für Euch auch ne Möglichkeit ? Da kann man tanken, nen Kaffe gibt es auch und von da aus gibt es ne schöne Strecke durch das ALME-Tal zur Diemel... Hallo Volker, ich pass schon auf das der Willy dich mitnimmt Schade Antje; Zitieren
willy s Geschrieben 21. Juli 2012 report Geschrieben 21. Juli 2012 Also ich starte gerne mal an der ARAL-Tanke in Obertudorf. wär das für Euch auch ne Möglichkeit ? Da kann man tanken, nen Kaffe gibt es auch und von da aus gibt es ne schöne Strecke durch das ALME-Tal zur Diemel... wann denn ??wie wäre es denn so halb bis viertel vor 11 Zitieren
Gast Geschrieben 21. Juli 2012 report Geschrieben 21. Juli 2012 Bin raus; ist mir echt zu weit... Hätte gerne den Einen oder Anderen mal (wieder) getroffen... Zitieren
Doppelherz Geschrieben 21. Juli 2012 report Geschrieben 21. Juli 2012 Also ich starte gerne mal an der ARAL-Tanke in Obertudorf. wär das für Euch auch ne Möglichkeit ? Da kann man tanken, nen Kaffe gibt es auch und von da aus gibt es ne schöne Strecke durch das ALME-Tal zur Diemel... wann denn ??wie wäre es denn so halb bis viertel vor 11 Dann sind wir aber nicht um 11.00 Uhr an der Diemel.. Gruß, der Volker Zitieren
Doppelherz Geschrieben 21. Juli 2012 report Geschrieben 21. Juli 2012 (bearbeitet) @ Willy: Du machst das schon, sag einfach wann und wo, ich werde versuchen, da zu sein.... Gruß, der Volker Bearbeitet 21. Juli 2012 von Doppelherz Zitieren
willy s Geschrieben 22. Juli 2012 report Geschrieben 22. Juli 2012 Moin Volker ,wenn wir uns um Viertel vor 11 an Aral Tanke treffen damit wir denn so" um halb" das vor 12 am Diemelsee aufschlagen müsste zeitmäßigdoch halbweg´s passen ?? sonst 01725209726 Zitieren
Doppelherz Geschrieben 22. Juli 2012 report Geschrieben 22. Juli 2012 Das ist der Plan... bis nachher... Zitieren
MrFourstar Geschrieben 23. Juli 2012 report Geschrieben 23. Juli 2012 So von mir nach der Tour, ein herzliches Dankeschön. War eine klasse Runde, auch wenn mir auf der Heimfahrt die Ohren geblutet haben... Wie sachten wir, mit Ohrstöpseln klingt die Musi auf einmal so gut! Wer war denn eig. alles dabei (Nicknamen), ich kann das noch nicht so zuordnen: Tombsraider, Volker, Willy... Äh, Der mit der Duc wird sich doch wohl nicht wirklich getraut haben hier im Forum anzumelden?.. Gruß @all, Kai Zitieren
derdude Geschrieben 23. Juli 2012 report Geschrieben 23. Juli 2012 Ich war leider nur beim Diemelsee und musste früher aufbrechen (Kumpel hatte noch Grillevent am Nachmittag). Ihr scheint ja ne schöne Tour gemacht zu haben. Am Edersee war's leider ziemlich voll. Na wenigstens hatte sich die Rennleitung auch frei genommen ;-) Bis dann, Markus (aka derdude) Zitieren
Doppelherz Geschrieben 23. Juli 2012 report Geschrieben 23. Juli 2012 Jau , ein netter Sonntag... Komm mit uns, verschwende Deine Zeit, die Rennleitung arbeitet übrigens auch Sonntags, und ich finde es gut, wenn insbesondere Akra-Anlagen an weißen Speedys mal überprüft werden... für Kai, ich bin der Volker Zitieren
MrFourstar Geschrieben 23. Juli 2012 report Geschrieben 23. Juli 2012 hier ein Erinnerungsfoto Uploaded with ImageShack.us Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 23. Juli 2012 Autor report Geschrieben 23. Juli 2012 Ok dann stell ich mal vor: Arkos am Bass, Doris Gesang, Thomsraider...... Ne Andreas (Arkos) mit der Duc Doris (Speedyblack) in Pink (Nicht verwechseln mit der Antje) Volker (Doppelherz) mit der schwarzen Speedy war ja immer in deiner Nähe.Mich haste ja bestimmt erkannt (The Thomsraider), schreib noch einmal Tombsraider Und last but not least unseren Willy (Willy s) der mal wieder ne Super Tour hin bekommen hat Zitieren
Gast Geschrieben 23. Juli 2012 report Geschrieben 23. Juli 2012 hier ein Erinnerungsfoto Wart ihr doch nicht Mopped-fahren? Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 23. Juli 2012 Autor report Geschrieben 23. Juli 2012 Passte auch nicht so recht; Bei ner Pause quatsche ich eigendlich gerne, besonders wenn Neue dabei sind. Aber mit ner Country&Western Dröhnung die jeden Versuch eines Gesprächs schon im Keim unterdrückte, gings dann auch bald weiter. Zitieren
derdude Geschrieben 24. Juli 2012 report Geschrieben 24. Juli 2012 Aber mit ner Country&Western Dröhnung die jeden Versuch eines Gesprächs schon im Keim unterdrückte, gings dann auch bald weiter. Das hört sich sehr nach "Zündstoff" am Edersee an Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 24. Juli 2012 Autor report Geschrieben 24. Juli 2012 Das hört sich sehr nach "Zündstoff" am Edersee an Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.