Zum Inhalt springen

Vorderachse ausbauen - was mach ich falsch?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

...wir ziehen die einfach fest,...und gut ist. :biggrin:

Geschrieben

95 wären richtig. Sollte man zumindest einigermaßen na dran sein, da das Gewinde direkt ins Alu geht.

Geschrieben

Und der Inbusfür die Steckachse ist 22 mm. Nicht 21 oder 21,5. passt zwar alles wird aber auf Dauer den Innensechskant ausnudeln.

Gruß

Geschrieben

Moin,

danke - das beruhigt mich ein wenig.

Grüße vom Gabellosen olli

Geschrieben

also halten wir fest:

Speed Triple ab 2011 - 2014 -> 17er Innensechskant mit einem Anzugsmoment von 65Nm

Speed Triple ab 2006 - 2010 -> 22er Innensechskant mit einem Anzugsmoment von 95Nm

Speed Triple vorher ... bitte ergänzen. Mattol schrieb was vom 17er!?

/olli

Geschrieben (bearbeitet)

also halten wir fest:

Speed Triple ab 2011 - 2014 -> 17er Innensechskant mit einem Anzugsmoment von 65Nm

Speed Triple ab 2006 - 2010 -> 22er Innensechskant mit einem Anzugsmoment von 95Nm

Speed Triple ab 2002 - 2004 -> 17er Innensechskant mit einem Anzugsmoment von 100Nm

/olli

Habs für die 595N ergänzt

Bearbeitet von East
Geschrieben

also halten wir fest:

Speed Triple ab 2002 - 2004 -> 17er Innensechskant mit einem Anzugsmoment von 100Nm

Speedy T509 1997 - 2001-> 12er Innensechskant mit einem Anzugsmoment von 60Nm

/olli

und ich für die 509!
Geschrieben

Tiptop!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...