Triple/one Geschrieben 5. Oktober 2014 report Geschrieben 5. Oktober 2014 Moin Moin Dazu fällt mir noch ein, das die Bolzen an der Achse nicht in den Löchern der Felge sind. Wenn beim Ansetzen des Rades die Bolzen nicht in den vorgesehenen Löchern der Felge sind, kann sich das Rad verdrehen. Hatten Wir auch schon mal. Dann klackts auch und Irgendwann ist ein Bolzen ab. Grüßle Zitieren
speedboy Geschrieben 5. Oktober 2014 report Geschrieben 5. Oktober 2014 Hat geklappt, allerdings ist das ziemlich blöd gemacht, jedesmal wenn der haken eingerastet ist konnt ich nur ein bisserl bis zur naechsten schraube vom kettenblatt drehen. auch der einstellwinkel zwischen stramm und locker ist nur ein Millimeter. Hauptsache klackern ist weg VIELEN DANK wie hat schon ein kumpel vor langer zeit gesagt nach dem selberschrauben hasst oder liebst du deine karre richtig das letzte mal kettenspannen hab ich 1982 an meiner honda enduro gemacht seither nur kardan oder mopped verkauft bevor kette hinueber Zitieren
SiRoBo Geschrieben 5. Oktober 2014 report Geschrieben 5. Oktober 2014 (bearbeitet) Also war es jetzt der Kettendurchhang? Hat geklappt, allerdings ist das ziemlich blöd gemacht,jedesmal wenn der haken eingerastet ist konnt ich nur ein bisserl bis zur naechsten schraube vom kettenblatt drehen. Nächstes Mal auf den Heckständer (oder einen anderen Ständer, bei dem das Rad in der Luft ist) und Leerlauf rein. Bearbeitet 5. Oktober 2014 von SiRoBo Zitieren
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