Zum Inhalt springen

MOTORRADonline.de - bis 10.02.2013


MOTORRADonline.de

Empfohlene Beiträge

MOTORRADonline.de

Honda-VTR1000_SP-1.jpg.1970461.jpg   Gebrauchtberatung Honda VTR 1000 SP-1/SP-2
Hondas Supersportler mit nachhaltigem Image als Gebrauchte
Supersportler mit nachhaltigem Image und geringem Wertverlust gesucht? Rundenzeiten eher zweitrangig, aber Landstraßenspaß unabdingbar? Mit dieser Honda liegt man goldrichtig. ... > weiter

View the full article

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • MOTORRADonline.de

    1012

  • motogp.com

    939

  • WORLDSBK.COM

    569

MOTORRADonline.de

Ducati-Multistrada.1970366.jpg.1970377.j   Ducati Multistrada 1200 S Touring
Feinarbeit macht den Tourer von Ducati noch universaler
Viel Feinarbeit im Detail macht Ducatis Multitalent namens Multistrada 1200 noch universaler. Ihr "Ducati Skyhook Suspension" getauftes, semiaktives Fahrwerk soll das Fahrerlebnis beflügeln, indem es das Chassis sänftengleich ausbalanciert - wie eine Aufhängung an einem Himmelshaken. ... > weiter

View the full article

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MOTORRADonline.de

Motorrad-Helme.jpg.1970447.jpg   Produkttest sportliche Integralhelme
Helme für die Rennstrecke
Wie schlagen sich die Motorradhelme der Profifahrer im harten Alltagsgeschäft auf Landstraßen und Autobahnen, was leisten sie auf dem Prüfstand? Der MOTORRAD-Helmtest förderte einiges mehr an Überraschungen zutage. ... > weiter

View the full article

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MOTORRADonline.de

Automatikmotorraeder_Honda_Aprilia_010.j   Automatikmotorräder im Test
Aprilia NA 850 Mana gegen Honda NC 700 S DCT
Warum selber kuppeln und schalten, wenn die Technik das übernehmen kann? Automatikmotorräder wie Aprilia NA 850 Mana und Honda NC 700 S DCT werden immer präsenter. Doch wem sind sie Nutzen, wem vielleicht zu Recht ein Dorn im Auge? Variomatik und Doppelkupplungsgetriebe im Vergleich. ... > weiter

View the full article

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der spanische Truckfahrer, Rallye Dakar-Pilot Pep Vila erteilte den Fahrern der MotoGP™-Motorrad-WM heute, am Donnerstagnachmittag, in Aragón eine etwas andere Lektion in Sachen Rennsporterlebnis, indem er die Zweiradpiloten in seinem Renn-LKW, dem Petronas De Rooy Iveco Trakker, auf eine rasante Tour rund um die Autocross-Strecke vom MotorLand Aragón mitnahm.

Lesen Sie den vollen Bericht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MOTORRADonline.de

BMW-Museum_bald.jpg.1970542.jpg   Tag der Offenen Tür in "Balds historischer Fahrzeugschau"
BMW-Feiertag am 3. Oktober 2012
Beeindruckende BMW-Museen gibt es einige. Aber in ihrer Vielfalt und inhaltlichen Geschlossenheit der gezeigten Zweiventil-Boxer von 1923 bis in die 80er-Jahre dürfte die Sammlung von Rudolf Bald vermutlich einzigartig sein. Weltweit! Am 3. Oktober nun begeht „Bald’s historische Fahrzeugschau“ in Erndtebrück bei Siegen einen Tag der Offenen Tür. ... > weiter

View the full article

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Donnerstag vor dem Wochenende zum Großen Preis von Aragón, Runde 14 der MotoGP™-Weltmeisterschaft 2012, versammelten sich WM-Leader, Yamaha Factory Racing-Pilot Jorge Lorenzo, Dani Pedrosa, Cal Crutchlow, Valentino Rossi und Álvaro Bautista zur Pressekonferenz der Veranstaltung.

Lesen Sie den vollen Bericht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

010_p07_fabrizio_ambience.jpgThe Red Devils Roma team, following the recent long-term alliance with General Invest, has signed an accord with Michel Fabrizio for the 2013 season. After totally renewing its technical staff, the team led by Andrea Petricca is now ambitiously looking forward to the new season, which it will tackle with the Italian, who is the most experienced Superbike rider on the grid.

The career of Rome-born Michel Fabrizio, class of 1984, began in World 125cc but has continued almost entirely with production-based machinery. After winning Superstock 1000 in 2003, he moved to MotoGP for one year, but the following season was back in World Supersport where he finished fifth at the end of the season. His talent did not pass unobserved however and in 2006 Michel made his debut in World Superbike and then after a couple of years he joined the factory Ducati Xerox team. After two years with Ducati, he then switched to Alstare Suzuki and, after the withdrawal of the Belgian team, this year he raced for BMW Motorrad Italia. More than 180 races in Superbike, 34 podiums and 4 wins, speak for themselves but Fabrizio aims to increase that total and for this reason he accepted the challenge of joining Red Devils Roma for next season.

Andrea Petricca: "It is with great satisfaction that we can announce the start of this partnership with Michel Fabrizio. This has been our first year in Superbike and, despite considerable experience in Italian and world championships, for sure it has been very difficult. Now however we have acquired experience and strength and we know we can compete at the highest level. The recent agreement with General Invest and the faith they have placed in us will help us to reach new objectives. I have known Michel for several years and I consider him as one of the best riders in World Superbike. His ambition is the same as ours and we are sure that the work of our technical staff together with his talent and experience will be determining factors in achieving good results. We don't know which bike we will be using next season, the decision will be taken in the next few days."

Michel Fabrizio: "My long friendship with Andrea and the professionalism of his team convinced me to tackle this new challenge which, I am sure, will give great satisfaction to both of us. I am finishing off a good season with my current team and I'm enthusiastic about my decision to race for a young team, with whom I feel sure we will improve together. My experience, the team's determination and the strength of General Invest will take us a long way".

View the full article

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem die Reinigung einer Ölspur im ersten Training der Moto3™-Klasse den Beginn des freien Trainings zum Gran Premio Iveco de Aragón der MotoGP™-Klasse um fast eine Stunde verzögerte, beendete Ducati Team-Pilot Nicky Hayden die Sitzung auf feuchter Strecke mit der schnellsten Zeit vor Valentino Rossi und Aleix Espargaró.

Lesen Sie den vollen Bericht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der erste Tag des Aragón-Rennwochenendes fand heute unter ähnlichen Bedingungen wie auch das erste freie Training in Misano statt. Eine weder nasse, noch trockene Strecke stand den Teams bei den Vorbereitungen für das Rennen am Sonntag im Weg. Der LCR Honda-Fahrer Stefan Bradl hat, wie auch die meisten seiner Kollegen, den Großteil des ersten freien Trainings in der Box verbracht.

Lesen Sie den vollen Bericht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das erste Training der MotoGP™-Klasse am Samstagmorgen beim Gran Premio Iveco de Aragón fand auf nasser Fahrbahn statt und Repsol Honda Team-Pilot Dani Pedrosa bewältigte die rutschige Strecke am Besten von allen und setzte sich an die Spitze vor WM-Rivale Jorge Lorenzo und Ben Spies.

Lesen Sie den vollen Bericht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dani Pedrosa wird den Gran Premio Iveco de Aragón am Sonntag von Platz zwei starten, nachdem er die Pole-Position um nur acht Hundertstel Sekunden an Titelrivale Jorge Lorenzo verlor. Der Repsol Honda Team-Pilot, der das Training am Morgen anführte, bedauerte einen Sturz, der ihn nur fünf Minuten nach Beginn der Sitzung heimsuchte.

Lesen Sie den vollen Bericht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Pole-Position für den Gran Premio Iveco de Aragón ist die fünfte für Jorge Lorenzo im Laufe der MotoGP™-Saison 2012. Der WM-Führende, der das Feld vor Titelrivale Dani Pedrosa und Cal Crutchlow ins Rennen anführen wird, war vor allem froh, einen Sturz vermieden zu haben.

Lesen Sie den vollen Bericht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jorge Lorenzo beendete den Gran Premio Iveco de Aragón auf Platz zwei hinter seinem Meisterschafts-Rivalen Dani Pedrosa, nachdem er sich entschied, das Rennen nach einem Schreckmoment sicher zu Ende zu fahren. Mit vier verbleibenden MotoGP™-Rennen 2012, behält der Yamaha Factory Racing-Pilot in der Weltmeisterschaftswertung einen Vorteil von 33 Punkten.

Lesen Sie den vollen Bericht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...