Despo Geschrieben 2. Juni 2014 report Geschrieben 2. Juni 2014 Ausnahmsweise am 16. und ausnahmsweise nicht an meinem Geburtstag. Aber nicht ausnahmsweise wieder im Roadhouse Gibst du wieder die Reservierung auf Heiner? Dabei am 16.06.2014 um 18.00 Uhr im Roadhouse: 1. Heiner 2. Mönke 3. Zioux 4. Hamlet 5. Despo 6. Wie schauts bei dir Peter? Beste Grüße Basti Zitieren
MobyDick Geschrieben 5. Juni 2014 report Geschrieben 5. Juni 2014 Dabei am 16.06.2014 um 18.00 Uhr im Roadhouse: 1. Heiner 2. Mönke 3. Zioux 4. Hamlet 5. Despo 6. Peter Gruß Zitieren
MobyDick Geschrieben 7. Juni 2014 report Geschrieben 7. Juni 2014 Tach, wie siehts aus heute , jemand von euch unterwegs, meine Speedy hat mir geflüstert , sie möchte heute unbedingt raus Gruß Peter Zitieren
Despo Geschrieben 7. Juni 2014 report Geschrieben 7. Juni 2014 Sehr wahrscheinlich gehts morgen erst wieder in den Harz Zitieren
Zioux Geschrieben 12. Juni 2014 Autor report Geschrieben 12. Juni 2014 Ist ja ein schöner Termin, der Montag um 18:00 Uhr. Da wir ja alle echte Fans sind, bleibt es dabei? Gruß Zioux Zitieren
Despo Geschrieben 13. Juni 2014 report Geschrieben 13. Juni 2014 Oh scheiße stimmt... da is Anpfiff um 18h für Deutschland.... das wird megavoll werden Also mir ist das egal. Können auch gerne dort zusammen Fusi schauen. Ich ruf nachher mal an, ob sie überhaupt noch einen Tisch für uns haben. Zitieren
red-bulli-69 Geschrieben 13. Juni 2014 report Geschrieben 13. Juni 2014 (bearbeitet) Ach Du scheiße, ansich hatte ich mir vorgenommen am Montag dann auch mal wieder zu erscheinen.... aber Fussball.... ...das brauche ich ja mal garnicht.... Hmmm.... naja, mal gucken... weiß es eh noch nicht ganz genau.... Vll sollten wir lieber ein bisschen zusammen Moped fahren, ist keiner auf der Straße.... LGL 1. Heiner2. Mönke3. Zioux4. Hamlet5. Despo6. Peter 7. red-bulli-69 ???? Bearbeitet 13. Juni 2014 von red-bulli-69 Zitieren
Hamlet Geschrieben 13. Juni 2014 report Geschrieben 13. Juni 2014 Keine Schlechte Idee mit dem Moped fahren, unterwegs finden wir bestimmt was wo kein Fußball läuft. Zitieren
red-bulli-69 Geschrieben 13. Juni 2014 report Geschrieben 13. Juni 2014 Meinst Du ??? ist nicht überall Bobby Ewing.... oder wie das heißt ???? ...ich kenn mich mit Handball nicht so aus.... Falls ich denn aufkreuze komm ich auch mit dem gelben Wuthocker... Zitieren
Zioux Geschrieben 14. Juni 2014 Autor report Geschrieben 14. Juni 2014 Na toll, und ich mache das Servicefahrzeug? Kann ich machen, habt Ihr irgendwo im Umland von H einen Grillplatz? Hätte dann gegen 19:00 bis 20:00 das Essen fertig, wenn die Herrschaften von Ihrer Runde kommen. Oder wir treffen uns im kleinen Museum bei mir um die Ecke, die haben keinen TV. Oder wir grillen im Vorgarten der Herrenhäuser Gärten. Wollte ich auch schon immer mal machen. Bin ja auch nicht der Fan, aber Deutschland während einer WM, würde ich mir mit PV schon geben wollen. Gruß Zioux Zitieren
Mönke Geschrieben 14. Juni 2014 report Geschrieben 14. Juni 2014 Oh scheiße stimmt... da is Anpfiff um 18h für Deutschland.... Ach du dickes Ei, den Termin habe ich ja völlig verrudert. Seid mir nicht böse, aber ich bin raus. 1. Heiner 2. Mönke 3. Zioux 4. Hamlet 5. Despo 6. Peter 7. red-bulli-69 ???? Zitieren
Hamlet Geschrieben 14. Juni 2014 report Geschrieben 14. Juni 2014 Wir haben 'nen Grill und einen Park direkt vor der Tür oder wir laden ersteren bei Zioux in's Auto und pflanzen uns in die Gärten. Zitieren
Heiner Geschrieben 14. Juni 2014 report Geschrieben 14. Juni 2014 Roadhouse ist nicht :-( Ich versuche mal ganz wo anders einen Tisch mit ohne Fußball zu bekommen. Melde mich dann noch mal. PS: und den einzelnen Herren mit ohne Mopped kriegen wir auch noch chauffiert (Möge er einfach einen Helm mitbringen ) Zitieren
Heiner Geschrieben 15. Juni 2014 report Geschrieben 15. Juni 2014 Hätte da noch ein nettes Plätzchen gefunden, http://alter-bahnhof-anderten.de/ richtig kuschelig mit ohne Fußball (gibt es aber in der Gaststätte) Testessen war auch super lecker Tisch ist zu 18:00 reserviert Und falls Andre` Bahn fahren möchte, die Station kann man einsehen Sonst wäre ich auch für`s Grillen offen, man sollte aber das Wetter im Auge behalten, der Biergarten hat auch überdachte Plätze Zitieren
Despo Geschrieben 15. Juni 2014 report Geschrieben 15. Juni 2014 Alter Bahnhof klingt doch gut Grillen ist zwar cool, aber Vorhersage für morgen ist von 18°C auf 14°C abfallend. Das können wir gerne ein anderes Mal machen Zitieren
Zioux Geschrieben 15. Juni 2014 Autor report Geschrieben 15. Juni 2014 Hi ich entwickle mich zum Wackelkanditat. Bin zwar kein Fan aber WM mit PV im Dorf lässt mich überlegen. Außerdem muss ich noch den Rasenmäher reparieren damit meine Frau die Woche was zu tun hat. Zitieren
Hamlet Geschrieben 15. Juni 2014 report Geschrieben 15. Juni 2014 Ach André kauf dir ein Schaf Wegen dir und Feiertag verschoben und nun kommste nicht wegen WM und Rasenmäher Zitieren
MobyDick Geschrieben 15. Juni 2014 report Geschrieben 15. Juni 2014 Tach, wat is nu , blasen wir morgen ab oder was Gruß Peter Zitieren
Heiner Geschrieben 15. Juni 2014 report Geschrieben 15. Juni 2014 Nein Peter wir blasen nicht ab, Morgen 18:00 steht, weil "der harte Kern kommt immer" (und dazu zählt auch Andre`! Pah Rasenmäher ist doch schon fertich und ein bisschen WM blinzeln kannst Du dort auch, ich mach auch noch den Chauffeur ) Bis morgen am Bahnhof in Anderten Zitieren
MobyDick Geschrieben 15. Juni 2014 report Geschrieben 15. Juni 2014 alles klar , dann bis morgens " Ihr harten die immer kommen " Zitieren
Hamlet Geschrieben 15. Juni 2014 report Geschrieben 15. Juni 2014 Komme direkt von der Arbeit, dann muss ich nicht hin und her fahren und ne halbe Überstunde hat noch keinem geschadet *hust * ;) Zitieren
Zioux Geschrieben 16. Juni 2014 Autor report Geschrieben 16. Juni 2014 Sch... Jetzt bin ich in H. und mich entschlossen zu kommen. Leider habe ich mein Geld vergessen dafür aber noch den Kindersitz im Auto. Sorry das wird heute nichts. Viel Spaß Euch Zioux. Zitieren
Despo Geschrieben 16. Juni 2014 report Geschrieben 16. Juni 2014 Höh wie jetzt Geld vergessen? Wenn es daran scheitern sollte, dann kriegst du natürlich was von uns! Zitieren
red-bulli-69 Geschrieben 17. Juni 2014 report Geschrieben 17. Juni 2014 Moin Leuts, Sorry, konnte nicht kommen, hab gestern kurzfristig einen Termin bei meinem Tüv-Onkel für heute bekommen und mußte dann noch schnell ein bisschen meine Mofas preparieren... Hoffe Ihr hattet Spaß LG Lars Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.