Hamlet Geschrieben 1. Juli 2014 report Geschrieben 1. Juli 2014 Sooooo anbetracht der Tatsache das der zweite Montag der 14. wäre, da aber Heiner, Basti und ich nicht da sind, was haltet ihr vom 7. also nächsten Montag? Zitieren
red-bulli-69 Geschrieben 7. Juli 2014 report Geschrieben 7. Juli 2014 Hallo Leuts, irgendwie hat sich nicht so recht was ergeben, oder ??? wobei es bei mir auch schon wieder eng wird.... LGL Zitieren
Zioux Geschrieben 8. Juli 2014 Autor report Geschrieben 8. Juli 2014 Moin, 14. kann ich auch nicht. Meeting. Was ist mit dem 21.? Hätte schon Lust. Gruß Zioux Zitieren
Triplemania Geschrieben 9. Juli 2014 report Geschrieben 9. Juli 2014 Hallo Hannover und Umland Check this out: T5net-Party am 19./20.07. Habt Ihr nicht Lust, euren Stammtisch - wie die Hamburger Jungs - auf den Samstag oder Sonntag nach OSL zu verlegen? Am Wochenende müsst Ihr doch hoffentlich nicht arbeiten Zitieren
Zioux Geschrieben 9. Juli 2014 Autor report Geschrieben 9. Juli 2014 Guter Tipp, aber Samstag/Sonntag fahre ich Boot. Gruß Zioux Zitieren
Zioux Geschrieben 10. Juli 2014 Autor report Geschrieben 10. Juli 2014 Der 21. geht auch nicht, da lasse ich mir die Reste von der OP entfernen. Das hat sich gestern erst geklärt. Schlag was vor, ich werde dann versuchen mit mit meiner Tour anzupassen. Gruß Zioux Zitieren
Heiner Geschrieben 10. Juli 2014 report Geschrieben 10. Juli 2014 Na wir werden doch wohl einen Termin finden Mein Vorschlag Montag 28.07. Vielleicht mal wieder hier http://alter-bahnhof-anderten.de/ ( Bin aber auch bei Gegenvorschlägen flexibel ) Zitieren
red-bulli-69 Geschrieben 11. Juli 2014 report Geschrieben 11. Juli 2014 (bearbeitet) Termin weiß ich noch nicht, ich finds für mich ein bisschen sehr weit.... aber gut, auf mich solltet Ihr keine Rücksicht nehmen, die paar Kilometer schaffe ich im Zweifel schon... LG Lars Bearbeitet 17. Juli 2014 von red-bulli-69 Zitieren
MobyDick Geschrieben 17. Juli 2014 report Geschrieben 17. Juli 2014 Hi, Und wie sieht's aus hat wer Lust nach OSL zu fahren ? Gruß Peter Zitieren
red-bulli-69 Geschrieben 17. Juli 2014 report Geschrieben 17. Juli 2014 Lust schon, nur ein wenig weit für meine wenige Zeit am WE...leider.. Aber die Idee ist gut, hatte auch schon überlegt.... Zitieren
MobyDick Geschrieben 17. Juli 2014 report Geschrieben 17. Juli 2014 red-bulli-69du kommst erst mal nach Braunschweig wir essen ne Wurst , trinken ein Alkfreies Bier danach machen wir ne schöne Tour (sind ja nur 180 km von dir) na wie klingt es Gruß Peter Zitieren
Despo Geschrieben 17. Juli 2014 report Geschrieben 17. Juli 2014 Wir werden wohl wenn -klärt sich morgen- am Sonntag aufschlagen Zitieren
red-bulli-69 Geschrieben 18. Juli 2014 report Geschrieben 18. Juli 2014 (bearbeitet) red-bulli-69 du kommst erst mal nach Braunschweig wir essen ne Wurst , trinken ein Alkfreies Bier danach machen wir ne schöne Tour (sind ja nur 180 km von dir) na wie klingt es Gruß Peter Moin Peter, Ja danke für das nette Angebot, bleibt noch immer mein Zeitproblem... Klappt echt nicht.... aber die Idee wäre schon mal geil.... Kommst Du eigentlich mit in den Harz ???? LG Lars Bearbeitet 18. Juli 2014 von red-bulli-69 Zitieren
MobyDick Geschrieben 18. Juli 2014 report Geschrieben 18. Juli 2014 Mit in den Harz hmm ich weiss von nix, was liegt an? Zitieren
red-bulli-69 Geschrieben 18. Juli 2014 report Geschrieben 18. Juli 2014 Ah... ein Unwissender.... Harzride 2014 KLICK und da: KLACK ...aber das hast Du bestimmt schon gelesen... LG Lars Zitieren
MobyDick Geschrieben 18. Juli 2014 report Geschrieben 18. Juli 2014 ach ja Harzride klar komme ich hin , es ist aber erst in September ich dachte du meinst Harz an diesem WE . Gruß sonst traut sich keiner an diesem WE nach Oschersleben ?!?! Oh Manno keiner will mit mir fahren Zitieren
red-bulli-69 Geschrieben 18. Juli 2014 report Geschrieben 18. Juli 2014 ach ja Harzride klar komme ich hin , es ist aber erst in September ich dachte du meinst Harz an diesem WE . Gruß sonst traut sich keiner an diesem WE nach Oschersleben ?!?! Oh Manno keiner will mit mir fahren Naja, wenn ich dieses WE Zeit hätte, könnten wir ja auch nach Osl fahren.... Aber es sind doch welche von uns in Osl... LGL Zitieren
Redracer Geschrieben 19. Juli 2014 report Geschrieben 19. Juli 2014 Oh Manno keiner will mit mir fahren Wundert Dich das ? Du kommst aus Braunschweig Hannover, Ole Zitieren
Zioux Geschrieben 24. Juli 2014 Autor report Geschrieben 24. Juli 2014 ach ja Harzride klar komme ich hin , es ist aber erst in September Hi, wenn Du da ein Zimmer möchtest denke daran, Anmeldschluß ist am 31.07.14. Despo, Hamlet, was ist mit Euch? Dann noch im Lande? Gruß Zioux Ach ja, 28.07 wird wohl auch nichts und am 11.08 geht auch nicht. Zitieren
Despo Geschrieben 24. Juli 2014 report Geschrieben 24. Juli 2014 Wir schauen mal. Unsere Planung sagt, dass wir so zwischen den Fronten hängen und dann wohl mehr mit Umzug als mit Freizeit beschäftigt sind Nur alle Faktoren haben wir einfach nicht im Griff und daher sagen wir mal so zu 99,9% den Harzride ab. Und falls doch was unwahrscheinliches Eintreten sollte... soweit ist Hannover nicht von der Unterkunft weg. Zitieren
Heiner Geschrieben 27. Juli 2014 report Geschrieben 27. Juli 2014 Nun mal wieder zum Thema :-) Wat is nu mit Stammtisch morgen ?? Wer dabei ??? Zitieren
red-bulli-69 Geschrieben 28. Juli 2014 report Geschrieben 28. Juli 2014 Ich.... ....kann nicht.... Sorry.... LGL Zitieren
Despo Geschrieben 28. Juli 2014 report Geschrieben 28. Juli 2014 Also Heiner wir haben Zeit. Wie wäre es mal wieder mit der Fiedel. Die haben einen gemütlichen Garten Oder halt Roadhouse. Egal wie, wir wären dabei Zitieren
Heiner Geschrieben 4. August 2014 report Geschrieben 4. August 2014 So nun mal wieder im normalem Turnus 2. Montag im Monat Denke wir haben langsam genug Gesprächsstoff gesammelt Termin 11.08.2014 18:00 fix ! Da ich aber kein Diktator bin, kann natürlich demokratisch über die Location abgestimmt werden - Fiedel (mit Garten) - Roadhouse - Alter Bahnhof Anderten (mit Brunnen) Hauptsache überall steht ein Sessel für den alten Mann Zitieren
Despo Geschrieben 4. August 2014 report Geschrieben 4. August 2014 Marie und Ich sind dabei und stimmen für die Fidel! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.