Heiner Geschrieben 4. August 2014 report Geschrieben 4. August 2014 Fiedel = 3 stimmig angenommen Reservierung draußen u. drinnen = Despo Wie wäre es nochmal mit einer Wegbeschreibung = Despo Vielleicht findet der ein oder andere noch den Weg Zitieren
Zioux Geschrieben 4. August 2014 Autor report Geschrieben 4. August 2014 Ich wünsche Euch viel Spaß. Am 08.09. sollte ich wieder dabei sein. Viele Grüße Zioux Zitieren
Despo Geschrieben 5. August 2014 report Geschrieben 5. August 2014 Kommst du jetzt nur nicht, weil es nicht mehr Roadhouse ist? *duckundwech* btt: Die Fiedel Jakobistraße 51 30163 Hannover (Link zu Googlemaps) Die Parkplatzsituation wirkt nur bescheiden. Einfach mit auf den überbreiten Fußwegen parken. So wie die anderen auch. Habe es in den mehr als 4 Jahren die wir hier wohnen noch nicht erlebt und gesehen, dass Zettel an die Scheiben getackert worden sind Wer kommt denn nun noch? P.S.: Reservierung wird noch erledigt Zitieren
Zioux Geschrieben 5. August 2014 Autor report Geschrieben 5. August 2014 Kommst du jetzt nur nicht, weil es nicht mehr Roadhouse ist? *duckundwech* Genau. Die haben keine Burger sondern nur gutes Essen und sogar Guinness. Zu weit weg für Inliner und ich kann keinen Bus fahren, zumindest nicht so einen Großen. Viel zu weit weg von Linden, da kenn ich mich als Landei nicht mehr aus. Wie schon gesagt, habt Spaß und ich hoffe, Ihr seid im September noch da. Gruß Zioux Zitieren
Redracer Geschrieben 5. August 2014 report Geschrieben 5. August 2014 Bei mir wird es auch nix, Termin beim Steuerberater, das Finanzamt ruft ganz laut Viel Spaß Euch Zitieren
red-bulli-69 Geschrieben 5. August 2014 report Geschrieben 5. August 2014 Moinsen, Ich kann auch nicht, knapp über 1000km wären etwas weit... Viel Spass Euch.... LG vom Lago.... Zitieren
Zioux Geschrieben 5. September 2014 Autor report Geschrieben 5. September 2014 Ich kann Montag schon wieder nicht. Muss ne Ausstellung für Dienstag in Hamburg aufbauen. Schaffen wir das noch mal oder machen wir einen Abschieds Stammtisch? Gruß Zioux Zitieren
red-bulli-69 Geschrieben 5. September 2014 report Geschrieben 5. September 2014 Moin, Habe ich auch schon dran gedacht, einmal sollten wie die Beiden noch in Hangover treffen, kenne die Terminlichkeiten nicht, aber wenns geht sollten wie da tätig werden. Also falls gewünscht, vll sind´se ja auch froh wenn sie nicht mehr mit den Trollos in einem House Fideln müssen Ich bin Montag auch mehr als knapp, also besser nicht.... LG Lars Zitieren
Despo Geschrieben 5. September 2014 report Geschrieben 5. September 2014 (bearbeitet) Also wir finden für euch immer Zeit. Können auch gerne hier einen anderen Termin vereinbaren! Wegen Zioux müsste der ja praktischerweise unter der Woche sein (Mo-Do) Wir wären da flexibel. Da canceln wir zur Not alles terminlich andere für Bearbeitet 5. September 2014 von Despo Zitieren
Heiner Geschrieben 6. September 2014 report Geschrieben 6. September 2014 Bin ab dem 15.09. wieder im Lande :-) Gruß aus dem Kurvenparadies :-) Und natürlich für jeden Termin zu haben Zitieren
Despo Geschrieben 6. September 2014 report Geschrieben 6. September 2014 Also live sah die Sissy-Bar schlimmer aus. So gehts ja Viel Spaß euch da unten und lasst es euch gut gehen! Wir kriegen das schon hin Zitieren
Redracer Geschrieben 6. September 2014 report Geschrieben 6. September 2014 Heiner, echt krass dat Ding da hinten dran Zitieren
Heiner Geschrieben 8. September 2014 report Geschrieben 8. September 2014 Ist Orgischienal "Triumph" und hat sich schon 3 mal beim zügigen durchladen Bergauf bewährt !! (will doch abends nicht alleine im Bette liegen ) Zitieren
Zioux Geschrieben 9. September 2014 Autor report Geschrieben 9. September 2014 Hallo, am 15.09. habe ich einen Termin in Hannover und werde wohl auch dort nächtigen. Habt Ihr Zeit? Wohin? Fiedel RoadhoauseKleines Museum ? Gruß Zioux Zitieren
red-bulli-69 Geschrieben 10. September 2014 report Geschrieben 10. September 2014 Könnte klappen, Location egal.... nur nicht unbedingt östlich der Elbe... Also gerne in der Stadt.... Aber nehmt auf mich erst mal keine Rücksicht.... LGL Zitieren
Heiner Geschrieben 14. September 2014 report Geschrieben 14. September 2014 Wieder alles heile mitgebracht. Steht morgen 18:00 Fiedel oder ???? Zitieren
Despo Geschrieben 14. September 2014 report Geschrieben 14. September 2014 Wir sind auf jeden Fall dabei Zitieren
Heiner Geschrieben 14. September 2014 report Geschrieben 14. September 2014 Na denn 18:00 morgen Montag Die Fiedel Jakobistraße 51 30163 Hannover (Link zu Googlemaps) 1. Hamlet 2. Despo 3. Heiner 4. Zioux 5. Red-Bulli-69 6. Redracer Wird ja full House morgen Tisch ist sicher schon reserviert Zitieren
red-bulli-69 Geschrieben 14. September 2014 report Geschrieben 14. September 2014 Na denn 18:00 morgen Montag Die Fiedel Jakobistraße 51 30163 Hannover (Link zu Googlemaps) 1. Hamlet 2. Despo 3. Heiner 4. Zioux 5. Red-Bulli-69 ????? 6. Redracer Wird ja full House morgen Tisch ist sicher schon reserviert Hey Leute, ich bin nicht sicher ob ich das schaffe...sorry...!!! LG Lars Zitieren
Hamlet Geschrieben 14. September 2014 report Geschrieben 14. September 2014 Ach Lars, komm. Das wird das letzte Mal sein für uns..... Zitieren
Despo Geschrieben 14. September 2014 report Geschrieben 14. September 2014 Eine Wohnung haben wir seit gestern nun unten auch schon... also wirklich das letzte Mal hier und/oder von hier oben Stammtisch... Zitieren
Redracer Geschrieben 14. September 2014 report Geschrieben 14. September 2014 Heiner ist aber ein fixer Kerl Ich werde alles versuchen was in meiner Macht steht, aber kann nichts versprechen. Durch den Firmenverkauf geht es bei uns drüber und drunter. Ich versuche alles Zitieren
Zioux Geschrieben 15. September 2014 Autor report Geschrieben 15. September 2014 Hi wird später bei mir, werde aber auf jeden Fall erscheinen. Gruß Zioux Zitieren
red-bulli-69 Geschrieben 15. September 2014 report Geschrieben 15. September 2014 (bearbeitet) Leute ich schaffe es nicht. Sorry.Viel Spaß Euch.LG vom Lars Bearbeitet 15. September 2014 von red-bulli-69 Zitieren
Redracer Geschrieben 15. September 2014 report Geschrieben 15. September 2014 Auch ich kann nicht mit meiner Person dienen heute, ist nichts neues, ich weiß Trotzdem viel Spaß Euch, zur Not sehen wir uns im Süden mal Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.