Zum Inhalt springen

Stammtisch Hannover

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Nur mal so am Rande, das Tigerhome versucht im Moment auch gerade wieder, einen Hannover/Hildesheim Stammtisch aufzuziehen, da es wieder einige Fahrer mehr gibt. Da hatten wir mal vorgeschlagen, am 29.05.2015 ein Treffen in Harsum zu machen. Frage wäre, ob man beide nicht verknüpft ? Eure Meinungen dazu ?

Gruß

Heiko

Geschrieben

Moin,

grundsätzlich gerne, aber an einem Freitag bin ich raus. Das passt gar nicht bei mir.

Gruß

Zioux

Geschrieben

Gut, ich beobachte mal beide Lager weiter, was so passiert :flowers:

Geschrieben

Es scheint doch was zu laufen im Tigerhome. Termin wäre Freitag der 29.05.2015 zwischen 18.00 - 19.00 Uhr in Harsum. Hier mal ein Link zur Location :

http://kuckuck-harsum.de/

Wer Lust und Zeit, einfach mal rumkommen :flowers:

• 4 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich will hier nun natürlich nicht den Hannover Stammtisch missbrauchen, aber der erste "Neue" Stammtisch des Tiger Home hat geklappt und wir waren eine lustige Truppe. Noch nicht die meisten, aber nun beim nächsten Termin schon 8 Leute statt 4 beim ersten Mal :pro: Der 2.te Termin steht nun auch fest und ich wollte diesen einfach mal hier mit reinbringen.

An dieser Stelle also nun an alle, die Lust und Zeit haben ein paar andere Triumph Fahrer zu treffen, dann bitte den weiteren Text beachten :flowers:

nachdem wir es endlich geschafft haben einen "Hannover Stammtisch" auf die Beine zu stellen ein paar Infos für die , die nicht dabei sein konnten.

Wir haben uns für den Freitag als Wochentag entschieden. Das haben alle Anwesenden als beste Lösung gesehen.

Der Stammtisch soll ca alle 4 Wochen immer Freitags in unterschiedlichen Lokalitäten stattfinden.

Der Termin und die Lokalität für den nächsten Stammtisch werden am jeweiligen Stammtisch festgelegt.

Es ist angedacht, das ganze rund um und in Hannover stattfinden zu lassen, so dass jeder mal eine nähere oder weitere Anreise mit einer kleinen Feierabendrunde kombinieren kann.

Der nächste Stammtisch findet am 03.07.2015 im http://www.brauhaus-felsenkeller.de/ statt, wieder ab 18:30.

Ich hoffe auf rege Beteiligung und freue mich schon darauf.

Gruß

Heiko

Bearbeitet von Redracer

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...