Frank Geschrieben 5. Dezember 2012 report Geschrieben 5. Dezember 2012 Hallo ihr beiden, ich schaffs auch nicht. Ich hoffe ihr lest es noch. Gruß Frank Zitieren
Zioux Geschrieben 5. Dezember 2012 Autor report Geschrieben 5. Dezember 2012 Stammtisch wie üblich, klein aber fein. Wir sollten uns einfach auf ein Bier oder zum Essen treffen und das ganze nicht Stammtisch nennen, dann wird das auch was. Wird bei mir erst im Februar wieder was. Gruß und noch noch ein schöne Zeit Zioux Zitieren
Hamlet Geschrieben 14. August 2013 report Geschrieben 14. August 2013 Moin, Leben überhaupt noch t5 Mitglieder um und in Hannover? Lebenszeichen? :D Lg Marie gesendet von nem Hörknochen mit Forenanzeigegedöns. Zitieren
Hamlet Geschrieben 23. August 2013 report Geschrieben 23. August 2013 Wuhey! Ein Lebenszeichen oder bist du ein Bot?^^ gesendet von nem Hörknochen mit Forenanzeigegedöns. Zitieren
Bizz Geschrieben 24. August 2013 report Geschrieben 24. August 2013 Nein, vollkommen real, nichts anderes als Fleisch, Blut, Metall und Benzin :D Zitieren
Silvi675 Geschrieben 24. August 2013 report Geschrieben 24. August 2013 Es leben noch mehr und auch ganz real LG Silvi Zitieren
Redracer Geschrieben 24. August 2013 report Geschrieben 24. August 2013 bin auch noch da, wenn auch krank und nicht fahrtüchtig im Moment Zitieren
Hamlet Geschrieben 24. August 2013 report Geschrieben 24. August 2013 Juhu gleich drei *freu* Redracer: von dir hab ich schon leidvoll gelesen. Aber nen Kaffee geht doch oder? Zur Not: *Rollstuhl schieb* Besteht denn generelles Interesse sich mal abends auf nen Kaffee, Bier, Fanta zu treffen? gesendet von nem Hörknochen mit Forenanzeigegedöns. Zitieren
Despo Geschrieben 24. August 2013 report Geschrieben 24. August 2013 Typisch... den eigenen Leidensgefährten vergisst se natürlich in Ihrer Aufzählung Also hättet ihr Lust? Helmut wollten wir ja auch immer mal wann treffen... Also wenn alle mir bekannten Erscheinen, dann sind wir schonmal 7 Leute an der Tafelrunde Nächstes Wochenende evtl. irgendwo? Zitieren
Zioux Geschrieben 24. August 2013 Autor report Geschrieben 24. August 2013 Moin, doch noch Leben. Habe es schon aufgegeben zu fragen. Ich bin meistens inner Woche in H. und hätte schon Lust. Mo, Di, oder Mi sind meine Tage. Am Do reise ich meistens wieder Richtung Göttingen. Treffpunkt irgendwo in Linden, nähe Limmerstraße. Da brauche ich wenig zu laufen. Diese Woche noch Zeit? Oder Nächstes?? Gruß Zioux Zitieren
Hamlet Geschrieben 24. August 2013 report Geschrieben 24. August 2013 Despo dich kenne ich ja, dich brauche ich nicht aufzählen^^ Gerne diese Woche, da spreche ich auch für Despo. So ab 17:30 - 18h. Zioux dann kennst du dich ja aus und kannst eine Lokalität empfehlen:p gesendet von nem Hörknochen mit Forenanzeigegedöns. Zitieren
Zioux Geschrieben 26. August 2013 Autor report Geschrieben 26. August 2013 Ja, aber nur Mo, Di oder Mi Sonntag verbringe ich im Kreise meiner Lieben, Do bin ich auf der Heimreise. Wenn ich mich fragt, ich war neulich im Kleinen Museum in der Grotestraße 10/Ecke Ahlemer Str. Klein gemütlich. War gut. Gruß Zioux Zitieren
red-bulli-69 Geschrieben 26. August 2013 report Geschrieben 26. August 2013 Huhu.... ich wäre auch noch da.... also....hier.... ...irgendwie im Einzugsgebiet.... Ich beobachte die Lage und wenn Ihr Euch einig seid und es irgendwie passt... ...dann bin ich da.... mir ist egal wo....muß eh fahren.... Also... ... ich gucke mir das an.... LG Lars Zitieren
Hamlet Geschrieben 26. August 2013 report Geschrieben 26. August 2013 So dann jetzt für die ganz Kurzentschlossenen morgen den 27. August ab 18h in dem von Zioux beschriebenen Lokal. Vielleicht klappts ja.^^ gesendet von nem Hörknochen mit Forenanzeigegedöns. Zitieren
Zioux Geschrieben 26. August 2013 Autor report Geschrieben 26. August 2013 Dann muss ich morgen wieder da hin. Sitze dort gerade. :-) Bin morgen da. Gruß Zioux Zitieren
Hamlet Geschrieben 26. August 2013 report Geschrieben 26. August 2013 Despo und ich dann ebenfalls. Bis morgen. Dann weiß ich ja wer mir morgen sagen kann was von der Karte gut ist^^ gesendet von nem Hörknochen mit Forenanzeigegedöns. Zitieren
Mönke Geschrieben 26. August 2013 report Geschrieben 26. August 2013 Wäre gern dabei, starte am Di aber schon zum Warmup der ARDs. Lasst Linden heile! Zitieren
Frank Geschrieben 26. August 2013 report Geschrieben 26. August 2013 Ich muss packen. Nächstes Mal bin ich dabei. Gruß Frank Zitieren
Zioux Geschrieben 26. August 2013 Autor report Geschrieben 26. August 2013 Ja, reibt Salz in die Wunde. Das geht doch erst Freitag los, brauchen die Herren so lange? Gut, dann im September oder sonst mal. Gruß Zioux PS Viel Spaß in den Alpen und macht nichts kaputt. Zitieren
Hamlet Geschrieben 26. August 2013 report Geschrieben 26. August 2013 Ja, reibt Salz in die Wunde.Das dachten wir auch grade. Zioux bringste einfach ein paar schöne Bilder aus den Alpen mit, wir auch und dann geht das!^^ gesendet von nem Hörknochen mit Forenanzeigegedöns. Zitieren
Bizz Geschrieben 26. August 2013 report Geschrieben 26. August 2013 (bearbeitet) Für morgen muss Ich leider auch passen. Würde aber für Donnerstag ne kleine Feierabendausfahrt vorschlagen bzw. wer möchte kann mich gerne begleiten! Edit: Wie schaut's denn mit einer Whatsappgruppe aus? Besteht da Interesse? Bearbeitet 26. August 2013 von Bizz Zitieren
Silvi675 Geschrieben 27. August 2013 report Geschrieben 27. August 2013 Kann für heute Abend nicht versprechen, dass ich es schaffe, aber würde wenn spontan vorbeischauen... Whatsappgruppe hört sich gut an @Bizz: Begleitung am Donnerstag bei einer kleinen Feierabendausfahrt würde ich von der Startzeit und bei dem was man unter "klein" versteht abhängig machen;-) Gruß Silvi Zitieren
red-bulli-69 Geschrieben 27. August 2013 report Geschrieben 27. August 2013 Hallo und Guten Morgen.... Ich schaffe es leider nicht, mal wieder diverse andere Baustellen....schade... Ich wünsche Euch viel Spaß... Ach ja, bei Whatsapp bin ich raus, ich denke das Forum tut gute Dienste.... LG Lars Zitieren
Bizz Geschrieben 27. August 2013 report Geschrieben 27. August 2013 @ Silvi Ich denke Ich werde so gegen 18 Uhr in Arnum starten und dann Richtung Hi Roter Berg evtl. den Weinberg bei Nette noch mitnehmen und dann zurück. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.