Zioux Geschrieben 10. November 2013 Autor report Geschrieben 10. November 2013 Soll ich den an ÖPNV-Phobie leidenden Herrn Zioux abholen? Danke für das Angebot. Hin komme ich selber, aber zurück wäre schön. Habe meine Vermieterin mit im Schlepptau, komme also zu Zweit. Zioux Despo Hamlet Frank red-bulli-69 Mönke Titan Heiner Ute Gruß Zioux Zitieren
Teufelshenne Geschrieben 10. November 2013 report Geschrieben 10. November 2013 Nr. 10 und Nr. 11 Teufelshenne und der Dirk Zitieren
Hamlet Geschrieben 10. November 2013 report Geschrieben 10. November 2013 Hat jemand von euch was gegen Hunde? Wenn nein würden wir wohl emil mitnehmen. Zitieren
Despo Geschrieben 10. November 2013 report Geschrieben 10. November 2013 Zioux Despo Hamlet Frank red-bulli-69 Mönke Titan Heiner Ute Teufelshenne Dirk Emil (Der tollste (Boxen-)Hund überhaupt. Rowdy kann das bestätigen!) Zitieren
Redracer Geschrieben 10. November 2013 report Geschrieben 10. November 2013 Wünsche Euch viel Spaß liebe Leute, ich werde es aber nicht schaffen. Muss zum Arzt, die aktuellen Bilder meiner Schulter anschauen lassen, will ja bald Tiger fahren. Dann noch ein wenig Material für die T5Net Mitglieder einpacken, meinen Koffer packen und dann geht es bis Freitag Abend wieder auf Reise. Aber im Dezember bin ich dabei, sicher Zitieren
Zioux Geschrieben 11. November 2013 Autor report Geschrieben 11. November 2013 Moin Tisch ist geordert. Bis gleich Zioux Zitieren
Teufelshenne Geschrieben 11. November 2013 report Geschrieben 11. November 2013 Wie bis gleich??? Hat jemand an der Uhr gedreht??? Es ist doch noch gar nicht so spät!!!! Hund ist Klasse und wenn er Emil hießt erst recht. Außerdem komme ich mit dunkler Jeans, habe den Fleck nicht ganz raus bekommen Zitieren
Despo Geschrieben 12. November 2013 report Geschrieben 12. November 2013 Schön wars! Leider auch schön laut. Leider auch schön voll. Ich wäre wieder für einen Locationwechsel. Die Fidel hat bestimmt wieder für uns Platz Schöne Grüße Basti Zitieren
Zioux Geschrieben 12. November 2013 Autor report Geschrieben 12. November 2013 dto. Dabei. Fahre ja gerne Bus. Termin im Dezember wäre der 09. Wollen wir vorher Glühwein auf überfüllten Marktplätzen bei feuchtkaltem Wetter trinken, oder gleich in der Fiedel treffen? Muss/soll es die Fiedel sein? Ich fand den Laden gut, wobei Parken ja so eine Sache ist. Wer hat denn noch eine Alternative anzubieten?? Gruß Zioux Zitieren
Heiner Geschrieben 12. November 2013 report Geschrieben 12. November 2013 Wäre für " Fiedel " :-) Glühwein auf dem WM würde ich Wetter abhängig machen. Muß schon ein Wetter zum vorglühen sein, so Temperaturtechnisch :-) Zitieren
Mönke Geschrieben 14. November 2013 report Geschrieben 14. November 2013 Wäre für " Fiedel " :-) Glühwein auf dem WM würde ich Wetter abhängig machen. Muß schon ein Wetter zum vorglühen sein, so Temperaturtechnisch :-) Vorher Weihnachtsmarkt ist wegen der Entfernung zur Fiedel ungünstig. Oder es wird schon nachmittags auf dem WM angeglüht... Zitieren
Despo Geschrieben 14. November 2013 report Geschrieben 14. November 2013 Oder wir nehmen den Weihnachtsmarkt auf der Lister Meile Zitieren
Zioux Geschrieben 4. Dezember 2013 Autor report Geschrieben 4. Dezember 2013 Moin Montach is ja bald. Hat schon jemand einen Tisch geordert? W-Markt in List fände auch OK wenn es nicht regnet. Wann und wo treffen? 1. Zioux 2. Zitieren
Despo Geschrieben 4. Dezember 2013 report Geschrieben 4. Dezember 2013 1. Zioux2. Marie 3. Basti Treffen um 18.00 an dieser komischen Säule am Lister Platz? Dann haben wir gemütlich Zeit uns den Weihnachtsmarkt dort ein wenig genauer anzuschauen und könnten danach wieder in die Fiedel. Anrufen und bestellen kann ich gerne übernehmen! Schöne Grüße Basti Zitieren
Hamlet Geschrieben 4. Dezember 2013 report Geschrieben 4. Dezember 2013 Basti, die Säule sieht man nicht so wirklich, da alles voller Buden^^ Lieber vor Alnatura oder so. Zitieren
Mönke Geschrieben 6. Dezember 2013 report Geschrieben 6. Dezember 2013 Ab wann seid ihr denn in der Fiedel? Ich würde dann direkt zur Fidel kommen. Zitieren
Zioux Geschrieben 8. Dezember 2013 Autor report Geschrieben 8. Dezember 2013 Also, ich komme zum W-Markt. Würde ab 19:00 Uhr Fiedel vorschlagen, oder? Gruß Zioux Zitieren
red-bulli-69 Geschrieben 9. Dezember 2013 report Geschrieben 9. Dezember 2013 Hallo Leutz, Ich wünsche Euch denn mal viel Spaß auf dem WM und in der Fiedel. Trinkt einen für mich mit... und bleibt zumindest von außen trocken... LG Lars Zitieren
Zioux Geschrieben 9. Dezember 2013 Autor report Geschrieben 9. Dezember 2013 Hallo, also ich wäre nur für Fiedel. 7°C und Regen brauche ich nicht so wirklich. Wer kommt denn nun noch? Gruß Zioux Zitieren
Despo Geschrieben 9. Dezember 2013 report Geschrieben 9. Dezember 2013 (bearbeitet) 18 Uhr Fiedel und kein Weihnachtsmarkt 1. Zioux 2. Hamlet 3. Despo 4. Heiner (bestimmt. nix gegenteiliges von gehört) 5. Mönke Bearbeitet 9. Dezember 2013 von Despo Zitieren
red-bulli-69 Geschrieben 9. Dezember 2013 report Geschrieben 9. Dezember 2013 Ich immer noch nicht.... Viel SPASS !!! LGL Zitieren
Teufelshenne Geschrieben 9. Dezember 2013 report Geschrieben 9. Dezember 2013 Henne und Hahn leider auch nicht dabei Euch allen viel Spaß Und frohe Weihnachten Die Teufelshenne Zitieren
Redracer Geschrieben 9. Dezember 2013 report Geschrieben 9. Dezember 2013 Auch ich nicht, zuviel Theater im Moment auf der Arbeit. Euch allen viel Spaß Zitieren
Mönke Geschrieben 10. Dezember 2013 report Geschrieben 10. Dezember 2013 Nett wars, nur Marie ist irgendwie kaum zu Wort gekommen. Zitieren
Hamlet Geschrieben 10. Dezember 2013 report Geschrieben 10. Dezember 2013 Als ob ich das jemals käme, Mönke ;) Ansonsten schließe ich mich aber dir an. Nächstes Mal im Café Safran? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.