Zum Inhalt springen

Tachoanzeige 595N 2002 funktioniert nicht richtig

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

kurze Zwischenfrage zum "Tune". Hat wer eine Nummer oder Bezeichnung des Tunes ohne "Speed Sensor Error Check"? Derzeit das Racetune für High Level T595 Bj. 2002 installiert.

Wäre als präzisere Beschreibung hilfreich... :pro:

renki

Geschrieben

Heute bei Triumph in Bissendorf gewesen. Sehr freundliche Leute, die hilfsbereit waren und viel erklärt haben. So weit hatte ich auch bei 10 mal Maschine anlassen keine Fehler mehr. Bis jetzt sieht es also gut aus! Hoffe also, dass alles geklappt hat und ich keine Probleme mehr hab! :) Vielen Dank nochmal für eure Hilfe!

@Renki, die Nummer bzw. Bezeichnung hat er mir nicht gesagt - hab aber auch nicht gefragt. Wenn es dich noch interessiert würde ich morgen einfach nochmal anrufen und nachfragen! Das einzige was er bzgl. Tune gesagt hat ist, dass da das letzte Update 2003 gemacht wurde. Nach der Logik hat er einfach das aktuellste Tune draufgespielt!

Geschrieben

Update.... Gestern beim Freundlichen gewesen und Tune laut Fahrgestellnummer mit SLS aufgespielt. Danach Kalibrierfahrt.... und bis jetzt läuft es.

Allerdings hat er wieder Fehlermeldung "Tachoantrieb defekt" gebracht. Schwachfug..... ist ja neu. :innocent:

Mit nem Fünfer in die Kaffe-Kasse, das hat gestimmt. Schaun wir mal..... :top:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...