inki Geschrieben 25. August 2012 report Geschrieben 25. August 2012 Hallo Ihr da draußen! Mein Problem ist folgendes - naja ein richtiges Problem ist es ja eigentlich nicht- aber... ....also ich finde ja den analogen (runden) Tacho bei den etwas älteren Modellen schöner als den digitalen bei meiner sonst sehr schönen Speedy mit einem sehr schönen Heck Gibt es eine Möglichkeit einen analogen Tacho an die meine Speedy aus 2003 einzubauen? Ist das aufwendig? Danke fürs Lesen! MfG inki Zitieren
MaT5ol Geschrieben 25. August 2012 report Geschrieben 25. August 2012 Gibt es eine Möglichkeit einen analogen Tacho an die meine Speedy aus 2003 einzubauen? Ja Ist das aufwendig? Ja Zitieren
Triplemania Geschrieben 25. August 2012 report Geschrieben 25. August 2012 :Sufu: Die meisten wollen es anders herum die Probleme wären bei Dir dann aber die gleichen. Zitieren
MaT5ol Geschrieben 25. August 2012 report Geschrieben 25. August 2012 :Sufu: Die meisten wollen es anders herum die Probleme wären bei Dir dann aber die gleichen. Das ist dann auch schon die Lösung...: Such dir einen in der Nähe der es andersrum will - und dann macht was ihr wollt! - Könnt von mir aus auch einfach Teile tauschen... Zitieren
inki Geschrieben 25. August 2012 Autor report Geschrieben 25. August 2012 @Mattol: Super Idee! Danke für den Hinweis! Ok! Dann muss ich meine Anfrage wohl anders formulieren: Suche einen Speed Triple Fahrer (Modell 99-01 -das Moped, nicht der Fahrer! ), der bereit ist mit mir- genauer: mit meinem Motorrad- seine Instrumente zu tauschen.... also die seiner Speedy! Bitte nur ernstgemeinte Angebote! Wir sind sensibel, mein S.A.C.-Modell und ich... Ach so, wäre vielleicht hilfreich anzumerken, dass ich in der nördlichen Hälfte des Landes wohne, genauer zwischen HH und HB... Danke! Gruß an alle! Die inki Zitieren
Hirnfiedler Geschrieben 25. August 2012 report Geschrieben 25. August 2012 Ich glaube, du stellst dir das zu leicht vor :D Zitieren
inki Geschrieben 25. August 2012 Autor report Geschrieben 25. August 2012 Naja, ich würde das ja an einen Fachmann abgeben, weil das Umbauen von solch gravierenden Teilen meine Kompetenzen in jedem Falle übersteigt... Da mach ich mir nix vor... Aber ich kenn einen der das kann, gehe ich zumindest von aus! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.