ritzibitzi Geschrieben 16. Januar 2013 Autor report Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Tisch ist gefixt. Bis Freitag ritzibitzi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
little black one Geschrieben 15. Februar 2013 report Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 (bearbeitet) In Absprache mit ritzibitzi übernehme ich ausnahmsweise die Orga des nächsten Friday-Evening-Petrol-Babel-Meet Ort: diesmal in 71696 MÖGLINGEN, Brunnengasse 7 im TV Heim (griechische und deutsche Küche) beim Bürgerhaus (ist ausgeschildert) Termin: 22.02.2013, ab 19.30 Uhr Meldet euch bitte wie üblich, dann bestelle ich am kommenden Mittwoch den Tisch Bearbeitet 15. Februar 2013 von little black one Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Turbo Mike Geschrieben 15. Februar 2013 report Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 ...dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Organspender Geschrieben 15. Februar 2013 report Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 ...mit 2 dabei... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ritzibitzi Geschrieben 15. Februar 2013 Autor report Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
speedboy Geschrieben 16. Februar 2013 report Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 auch dabei hihihihi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlauRSKlaus Geschrieben 17. Februar 2013 report Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Ich melde mich mal unter vorbehald an..... Bin die ganze Woche am Bodensee arbeiten und am Freitag zurück in die Heimat.... wenns nicht zuspät wird möchte ich dabei sein Aus dem Jagsttal BlauRSKlaus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hexle Geschrieben 17. Februar 2013 report Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Ach Mann, jetzt passt der Termin schon wieder nicht bei uns... Wir sind leider - mal wieder - anderweitig verplant... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manni Geschrieben 18. Februar 2013 report Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Bescheid:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
little black one Geschrieben 21. Februar 2013 report Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Tisch ist bestellt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Turbo Mike Geschrieben 16. März 2013 report Teilen Geschrieben 16. März 2013 Der Babbel-Meet findet diesen Monat im Rahmen der Saisoneröffnung am SAMSTAG den 23.03.2013 statt... Treffpunkt ab ca. 19.00 Uhr... ...hier... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Triple/one Geschrieben 16. März 2013 report Teilen Geschrieben 16. März 2013 Hallo Komme gerne zum Babbel-Meet. Bin aber Heimschläfer. Grüßle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Organspender Geschrieben 22. April 2013 report Teilen Geschrieben 22. April 2013 Wat is los? 3. Freitag ist vorbei, wie wärs am Fr. 26.04.? China Town wäre mal wieder dran... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ritzibitzi Geschrieben 22. April 2013 Autor report Teilen Geschrieben 22. April 2013 Richtig, habe ich verpasst. Sorry Dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manni Geschrieben 22. April 2013 report Teilen Geschrieben 22. April 2013 da muss ich mit meinen Kollegen aufs Frühlingsfest........ Nächsten Monat bin ich wieder dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Turbo Mike Geschrieben 25. April 2013 report Teilen Geschrieben 25. April 2013 ??? irgendjemand? ... ich wäre dabei am 26. 04. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Organspender Geschrieben 25. April 2013 report Teilen Geschrieben 25. April 2013 Obwohl ichs angestossen habe, lasst es uns in den Mai vertagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manni Geschrieben 14. August 2013 report Teilen Geschrieben 14. August 2013 So Jungs und Mädels, wie schauts aus? Babble Meet am Freitag 23.08.? Wo Glemseck oder Keltenfürst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
speedboy Geschrieben 14. August 2013 report Teilen Geschrieben 14. August 2013 Bin dabei und für Keltenfürst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Organspender Geschrieben 15. August 2013 report Teilen Geschrieben 15. August 2013 Dabei egal wo. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ritzibitzi Geschrieben 15. August 2013 Autor report Teilen Geschrieben 15. August 2013 Ich bin nicht dabei, ehseidenn das Treffen findet in Barcelona statt. :-)) Grüße ritzibitzi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy Bernhard Geschrieben 15. August 2013 report Teilen Geschrieben 15. August 2013 Bei mir wird´s an dem Freitag wahrscheinlich nicht klappen! Gruß Bernhard Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pepe + Geschrieben 17. August 2013 report Teilen Geschrieben 17. August 2013 sag mal ja, unter vorbehalt mfg pepe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Triple Fighter Geschrieben 17. August 2013 report Teilen Geschrieben 17. August 2013 I ben net mit dabei.... Ben uffm Trailhof Mopedtreffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Turbo Mike Geschrieben 19. August 2013 report Teilen Geschrieben 19. August 2013 Dabei... ohne Vorbehalt... wo ist mir Schnuppe (Barcelaona wäre mir aber zu weit... ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.